My Car
Ähnliche Themen
38 Antworten
es wird immer besser
das einzige was mit immernoch nich gefallen will sind die rl, aber sonst, respekt
schleichwerbung für rewe???? lidl is doch sowieso viel besser
ja ein sehr schöner astra muss ich dir lassen...
irgendwie immernoch übertriebener Einsatz von Gleichfarbigen Streckgitter und wie Alex schon sagte die Rückleuchten.
FAFU Style past einfach nicht zum F Astra.
Aber der Caravan gefällt mir.
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
irgendwie immernoch übertriebener Einsatz von Gleichfarbigen Streckgitter und wie Alex schon sagte die Rückleuchten.
FAFU Style past einfach nicht zum F Astra.
Aber der Caravan gefällt mir.
fafu style???
fast and furios style bezüglich der rl
^^paul walker und Co.
ich persöhnlich finde die irmscherknubbel auf der heckklappe, sowie den ansatz grottig (ansatz sähe verspachtelt evtl. noch gut aus) und dir rückleuchten halt. von vorne is er doch eigendlich recht schick...!
na schaut doch viel besser schonmal aus als vorher.
mach aber die klarglas dinger weg ist echt schrecklich lieber originale gsi!
sieht ganz gut aus. bis auf die rückleuchten, ich finde die passen nicht zu deinem astra. hier mal ne idee wie du es lösen könntest. so hab ich das bei mir gemacht. hab die schwarze blende drin gelassen damit die
rückleuchten dazu passen
irgendwann kommen die auch mal weg ..mal schauen
wie wwürden die aussehen ???
jupp, ich schließe mich an, die rückleuchten gehen mal garnicht, da sind selbst die bunten original vorfaceliftleuchten noch schöner.
die die du da im ebay-link gefunden hast find ich verdammt schick, sind die teile von mts.
hab ich auch schon überlegt ob ich mir die hol. nen bekannter fährt die schon in klarglas. man will ja nicht alles nachmachen. Aber das gute an den rückleuchten ist, da kommen birnen rein die von außen alle gleich aus sehen. sprich die brennen nur rot wenn man bremst, oder leuchten orange nur wenn man blinkt.
im vergleich zu damals hat sich da ordentlich was getan *daumenhoch*
den heckansatz würde ich nochmal überarbeiten und den tankdeckelaufkleber entfernen... und nächstens keine fotos vorm altglascontainer
hi ho! Also zu den Rückleuchten, gibt lieber, so wie ich, ein paar Mark mehr aus und hol die von MTS.. weil für 80 die Dinger... das übliche halt.
Die Front an sich finde ich recht schön, wenn ich wenigstens die Bilder der Digicam nicht gelöscht hätte, dann würde man das auch ordentlich sehen können.. hier ein Bild er MTS in schwarz (zu nem dunklen Auto würde ich auch Dunkle Leuchten nehmen)
RL MTS Black
lässt der schriftzug auf deiner heckscheibe auf deine fahrweise schließen ?
ich finde auch, an ein dunkles auto gehören dunkle rückleuchten ... und dieser lexusstyle passt an kein auto ... naja gut, an nen lexus vielleicht, aber die süd koreanischen japanischen chinesen, oder wer den schrott auch immer baut, haben ja sowieso keinen geschmack ...
schnell weg damit und was hübsches ranmachen ... wie beispielsweise die orig. GSi RL ...