- Startseite
- Forum
- Auto
- Peugeot
- Crossover, SUV & Van
- My Peugeot App
My Peugeot App
Hallo zusammen,
habt Ihr auch momentan die Probleme mit der My Peugeot App? Ich hab jetzt schon wie oft versucht über den Code zurücksetzen die App zum laufen zu kriegen, aber ohne Erfolg. Hat da einer einen Tipp wie ich bzw. gibt es ein Update zur Peugeot App? Danke für eure Hilfe
Grüße
Dietmar
Ähnliche Themen
34 Antworten
Grad heute auch die Meldung in der Peugeot App bekommen, ich hätte keine Berechtigung die Klimatisierung zu benutzen.
War ziemlich kalt draußen und da dachte ich, nutzt du die Vorwärmfunktion.
Nach mehrmaligem probieren und Handy Neustart ging es dann endlich.
Gehe aber davon aus das Peugeot selber Server Schwierigkeiten hatte und man hätte nur warten müssen.
Hallo heldriver251,
Danke für die Info. Hat sich bei deinen Bemühungen zum Thema Batterieladung im E-Modus was getan? Warum der plötzliche Abfall von 60 auf jetzt nur noch 40km Ladung? Danke Dir
Grüße
Dietmar
Hallo Dietmar,
habe leider keine Neuigkeiten dazu.
Ticket wurde ja bei Peugeot eröffnet, aber noch keine Rückmeldung.
Meine aktuelle Anzeige ist 28km.
Müßte mal wieder zur Arbeit fahren um es zu überprüfen ob es nur die Anzeige ist oder ob die Anzeige auch einen Einfluß auf die Reichweite hat.
Bin grad im HO Modus und fahre daher grade nicht so weit.
Hallo,
auch bei mir arbeitet die APP wie das Wetter.
Als mal bei mir nichts mehr ging habe ich die APP deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Natürlich war alles verloren, sie arbeitete aber dann wieder gut.
Momentan tauchen bei mir nicht alle Fahrten auf und manche Befehle muss ich mehrmals drücken.
Naja, ein nettes Spielzeug ist sie, auch wenn sie nicht immer gut funktioniert.
Gruß, rubbel 2
Hallo,
Funktioniert "eRemote Control" mit Ihnen?
Zum Beispiel; Können Sie die Heizung starten?
-Ilpo
Hallo IIpo, Nein kann ich nicht, will dann immer meinen 4stelligen Code und das funktioniert schon nicht. Ich hab gefühlt schon tausend mal neuen Code angefordert, es geht einfach nicht.
Grüße
Dietmar
Ich habe genau das gleiche Problem.
Wir müssen nur auf eine neue Version warten oder zu Version 1.25.2 zurückkehren, die mit Remote funktioniert.
-Ilpo
Und wie geht das?
Sie können die ältere Version von herunterladen
https://www.apkmirror.com/?...
Deinstallieren Sie zuerst die aktuelle Version und laden Sie dann die ältere Version herunter und installieren Sie sie.
Wenn Sie Ihre Reisen speichern möchten, speichern Sie sie zuerst. So können Sie sie später wieder importieren.
(Anweisungen sind für Android-Handy.)
War das die Antwort auf Ihre Frage?
-Ilpo
Ja bekomme ich aber nicht hin. Bin wohl zu blöd dafür.
Funktioniert dieser Link mit Ihnen?
https://apkpure.com/mypeugeot-app/com.psa.mym.mypeugeot
Es gibt auch Version 1.25.2.
-Ilpo
Ich habe heute morgen die Klimatisierung per Remote gestartet und es hat funktioniert.
Version 1.26.1 für iOS.
Ansonsten hier meine Erfahrungen zur App: https://www.motor-talk.de/.../...control-aktivierung-t6938479.html?...
Es ist also ein Android-Problem.
Ich habe auch iOS, mein e-Remote ist laut App aktiviert. Aber wenn ich eine Abfrage machen will kommt immer den Code eingeben und dann immer falscher Code. Ich kann auch meinen Ladevorgang nicht aktualisieren weil die Apo immer dann den Code will. Denn habe ich jetzt auch schon wie oft versucht neu zu aktivieren. Es geht einfach nicht
Grüße
Dietmar