- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi Q4 e-tron
- MyAudi App Update
MyAudi App Update
Heute das neue Update von MyAudi App installiert und nun sind die Funktionen in der App nicht mehr sichtbar. Kein Klimatisieren möglich, kein Ladezustand. Auf der Apple Watch wird angezeigt: „Das Fahrzeug wird nicht unterstützt“ Habe die App komplett neu installiert und eingeloggt jedoch dasselbe. Vorher lief alles sehr gut
Habe dann im MyAudi Account nach gesehen, da passt alles, Fahrzeug ist hinterlegt mit der FIN, Servicepartner, Hauptnutzer. Alles Ok soweit
Hat jemand das Problem auch?
Ähnliche Themen
258 Antworten
Auch gerade installiert.
iOS 15.1 myAudi 4.6 gerade installiert
Funktioniert wie vorher nichts Neues außer Neuigkeiten im Hauptnutzermenü
Kein Ladetimer
iOS 15.1.1 kann es daran liegen?
Das ist doch Beta, oder ? Kann sein. Im Versionsverlauf steht nur:"Unterstützung für iOS15 und
Apple Watch S7"
Um zu 15.1 zu kommen musst du doch nur Beta ausschalten, oder ?
Ne dann wartet er bis das nächste Non-Beta kommt und updated darauf. oder so
Neustart ?
Ist keine Beta, offiziell in den Einstellungen unter Update im iPhone drinnen. Neustart auch gemacht
Werde mal beim Support nachfragen der in der App steht
Okay, gilt nur für iPhone 12 und 13
Scheinbar behebt Apple nur einen einzigen Bug, der bei Anrufen auf iPhone 12 und 13 für Gesprächsabbrüche sorgt.
Und keine Sicherheitsupdates
Hmm, sehe keinen Zusammenhang
Ich hab das gleiche Problem! Keine Idee was das sein kann. IPhone 13 Pro aktuelles iOS
Zitat:
@Donnerbalken schrieb am 6. Dezember 2021 um 22:35:04 Uhr:
Ich hab das gleiche Problem! Keine Idee was das sein kann. IPhone 13 Pro aktuelles iOS
Hatte heute den Audi Support am TEL. Alles wurde versucht ohne Erfolg. Die App Entwickler schauen sich das nun an. Habe ebenfalls iPhone 13 Pro mit aktuellen iOS.
Hat die myAudi App 4.5.1 vom 23. Okt. 2021 vorher auf iOS 15.1.1 funktioniert?
Falls ja liegt es sicher an der Änderung:
- Unterstützung für iOS 15 und Apple Watch Series 7
laut Release Notes von 4.6.0.
Zitat:
@Q4Fahrer schrieb am 8. Dezember 2021 um 10:18:07 Uhr:
Hat die myAudi App 4.5.1 vom 23. Okt. 2021 vorher auf iOS 15.1.1 funktioniert?
Falls ja liegt es sicher an der Änderung:
- Unterstützung für iOS 15 und Apple Watch Series 7
laut Release Notes von 4.6.0.
Ja hat funktioniert, da hatte ich bereits iOS 15.1.1 Komischerweise mit dem App Update 4.6.0 nicht mehr. Ich hoffe die beheben das rasch, gerade im Winter ist es sehr praktisch von der App aus Vorheizen ohne jedesmal zum Auto gehen zu müssen
Zitat:
@hartl schrieb am 6. Dezember 2021 um 00:03:23 Uhr:
Heute das neue Update von MyAudi App installiert und nun sind die Funktionen in der App nicht mehr sichtbar. Kein Klimatisieren möglich, kein Ladezustand. Auf der Apple Watch wird angezeigt: „Das Fahrzeug wird nicht unterstützt“ Habe die App komplett neu installiert und eingeloggt jedoch dasselbe. Vorher lief alles sehr gut
Habe dann im MyAudi Account nach gesehen, da passt alles, Fahrzeug ist hinterlegt mit der FIN, Servicepartner, Hauptnutzer. Alles Ok soweit
Hat jemand das Problem auch?
Seit dem Update auf Version 4.6.0 für iOS habe bei mir das selbe Problem. Keine Anzeige des SoC und der Restreichweite. Funktionen Ladeplanung, Klimatisierung sind nicht mehr vorhanden. Ärgerlich!
Heute bei mir das Update, selbes Problem:
Keine Anzeige SoC, keine Restreichweite, keine Klimatisierung, keine Ladeplanung…
Dachte das Update wurde ausgesetzt…sehr Ärgerlich.
Am besten gleich eine Rezession im App Store schreiben. Je mehr sich beschweren desto schneller (hoffe ich zumindest) beheben die den Fehler wenn sie sehen, dass betrifft viele und ist nicht nur ein Einzelfall
Definitiv kein Einzelfall. Mein iPad hat leider automatisch das Update gezogen. Danach ging es dort auch nicht mehr.