ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Na SUPER !!!!!

Na SUPER !!!!!

Themenstarteram 5. August 2009 um 18:24

hallo bin gerade dabei bei meinem PL denn kopf zu wechseln.Da ich mich aber an die Ventilschaftdichtungen ohne entschprechendes werkzeug nicht dran getraut habe,habe ich den in die werkstat meines (jetzt nicht mehr)vertrauens gebracht.Bin heute hingefahren den Kopf holen freu mich schon den wieder einzubauen,da sehe ich das die ganzen laufflächen von den Hydros voll vermackt sind....die hydros passen nicht mal ansatzweise wieder an ihren sitzplatz trotz nummerierung.

Werde morgen früh mal hinfahren um zu hören was die da zu sagen.Hatte von euch schonmal einer ein ähnliches problem und wie seit ihr weiter vorgegangen?

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2009 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Zitat:

Original geschrieben von sillyGolfer

 

...genau das, nun normaler User wie wir alle. Oder haben Ex-Mod's einen Sonderstatus:confused:

Wenn ein anderer User das schreiben würde, würde ihm hier aber ein anderer Wind um die Ohren wehen, oder???:cool:

also scheiß auf ex-mod oder nicht aber dynator hat vollkommen recht!!

was soll das? soll ich meine Themen jetzt auch damit starten: "ach du scheiße!!"

 

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 5. August 2009 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von freggel16v

hallo bin gerade dabei bei meinem PL denn kopf zu wechseln.Da ich mich aber an die Ventilschaftdichtungen ohne entschprechendes werkzeug nicht dran getraut habe,habe ich den in die werkstat meines (jetzt nicht mehr)vertrauens gebracht.Bin heute hingefahren den Kopf holen freu mich schon den wieder einzubauen,da sehe ich das die ganzen laufflächen von den Hydros voll vermackt sind....die hydros passen nicht mal ansatzweise wieder an ihren sitzplatz trotz nummerierung.

Werde morgen früh mal hinfahren um zu hören was die da zu sagen.Hatte von euch schonmal einer ein ähnliches problem und wie seit ihr weiter vorgegangen?

upps 2 mal das gleiche bild hier das andere

am 5. August 2009 um 18:39

Sieht aus wie Kernschrott

Also ne Fachwerkstatt für Motorinstandsetzung war da nicht grad am Werk......evtl.bekommt man das nochmal hin,wobei die Riefen schon ziemlich tief aussehen....

War wohl der böse Azubi...

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von freggel16v

Na SUPER !!!!!

Bitte lesen:

- "Learn To Post"

- "Richtig posten"

- Netiquette I und ->II

...und möglichst auch anwenden! Danke! ;)

 

Grüße und ansonsten 'nen schönen Abend noch, Dynator :)

sieht eher nach dem falschen Werkzeug aus...

Da war mein eigenbau werkzeug ja noch besser;) Einfach ein rohr, zwei streifen reingeflext und schon kann man wild fluchend die teile ein und ausbauen und das ohne Kratzer.

 

 

Ich würde den das Ding um dir Ohren klatschen und auf reperatur oder neuteil bestehen. Ne gute Adresse bei uns ist Loick, die machen super arbeit und auch nicht teuer.

 

 

MFG Sebastian

besteht der name der werkstatt zufällig aus 3 buchstaben ? :D

nimm dir nen guten anwalt und gut is...

gruss !

Eindeutig Pfuscharbeit. Hinfahren, Reklamieren, nicht Abwimmeln lassen, neuen Kopf verlangen oder die Kostenzusage für das Verbringen des Kopfes in eine "Fachwerkstatt" = Motoreninstandsetzung.

 

Auf nichts anderes würde ich mich hier einlassen. 

am 5. August 2009 um 19:12

Das schlimmste ist:

Hätteste Du es doch selber gemacht, wäre Dir dieser Sche... erspart geblieben.

Dumme Sache das, haus Ihnen um die Backen!

Wie sehen den die Hydros dazu aus? Hab irgendwie den Eindruck den Leuten war es zu leicht die Hydros mit einem Mangneten zu entfernen, statt dessen haben die woll den guten alten Schlitzschraubendreher genommen. Ein guter Niederhalter hat nämlich einen Gummifuss, da verkratzt nichts.

Da haste jetzt mal richtig Ärger, die werden sich mit Händen und Füssen wehren dir einen neuen Kopf zu kaufen.

Hat die Werkstatt eigentlich ausser 1. Lehrjahr Azubi´s noch andere Angestellte in der Werkstatt?

Themenstarteram 5. August 2009 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

Original geschrieben von freggel16v

Na SUPER !!!!!

Bitte lesen:

- "Learn To Post"

- "Richtig posten"

- Netiquette I und ->II

...und möglichst auch anwenden! Danke! ;)

 

Grüße und ansonsten 'nen schönen Abend noch, Dynator :)

Gleichfalls mr : ICH BIN BESSER UND KANN ALLES OHNE FEHLER HAB ABER SONST NICHTS ZU SAGEN

Themenstarteram 5. August 2009 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Danbo_1280

Wie sehen den die Hydros dazu aus? Hab irgendwie den Eindruck den Leuten war es zu leicht die Hydros mit einem Mangneten zu entfernen, statt dessen haben die woll den guten alten Schlitzschraubendreher genommen. Ein guter Niederhalter hat nämlich einen Gummifuss, da verkratzt nichts.

Da haste jetzt mal richtig Ärger, die werden sich mit Händen und Füssen wehren dir einen neuen Kopf zu kaufen.

Hat die Werkstatt eigentlich ausser 1. Lehrjahr Azubi´s noch andere Angestellte in der Werkstatt?

Die hydros sind ok habe ich sekber rausgeholt ohne mangnet nur mit meinen fingern war kein problem.

am 5. August 2009 um 19:35

Im Prinzip hat Dynator ja Recht. Jetzt nicht auch hier anfangen zu dissen ..... wollen ja nicht,

dass weitere Threads geschlossen werden.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen