1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Nabendeckel zu R3 Wheels

Nabendeckel zu R3 Wheels

Mercedes
Themenstarteram 3. Februar 2025 um 17:28

Ich habe mir aktuell 18 Zöller von R3 Wheels über Felgenoutlet gekauft.

Ich mag das Design der Felgen sehr, aber mir gefallen die Nabendeckel von R3 nicht.

Nun bin auf der Suche nach Zubehör Nabendeckeln entweder mit Mercedes Logo oder Unifarben die passend für R3 Felgen sind.

Alle meine bisherigen Versuche habe nichts passendes in der Form gebracht.

Daher meine Frage, ob jemand bereits erfolgreich Third Party Nabendeckel in 60mm kaufen konnte, die in die R3 Wheels passen?

3 Antworten

Habe ich auch schon gemacht. Nabendeckel in schwarz, verchromt und anderen Ausführungen in 60 mm findest Du auf Anhieb bei Amazon. Deckel mit Mercedes-Logo in 60 mm gibt es in vielen Variationen auf ebay.

Ein bisschen Mühe und Eigeninitiative ist da schon nötig. Hier hilft man zwar gerne, aber recherchieren kannst Du sicherlich selbst.

Themenstarteram 3. Februar 2025 um 20:19

Das ist ja genau mein Problem. Ich habe einiges auf Anhieb gefunden und bestellt, aber nichts passt richtig. Die R3 Nabeldeckel habe einen Innenmass an den Nasen von 54mm, die meisten Deckel dich ich finde und gekauft habe, messen aber 56mm.

Daher meine Frage ob bereits jemand etwas passendes gefunden hat und mir einen Tipp geben kann?

Hat jemand was passendes gefunden?

Deine Antwort