ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. nach kennzeichen jetzt auch noch das auto geklaut!!!!!!

nach kennzeichen jetzt auch noch das auto geklaut!!!!!!

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 12:37

hallo,

nachdem mir letzte woche freitag meine kennzeichen geklaut wurden,wurde mir diese woche mein auto geklaut....

ich fass es nicht hab den wagen erst am montag neu angemeldet und 5 tage später ist er ganz weg....die polizei hat gesagt vielleicht hab ich ja glück das sie ihn wieder finden,weil es nicht das typische auto ist was nach polen geht!!!!!aber wenn sie ihn wieder finden ist er bestimmt ausgeschlachtet....und das schlimmste ist das ich ihn erst vor 2 monaten neu lackiert habe!!!!!!!!!!

naja mal abwarten.........

gruß

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

mein "Beileid". Was für ein Auto war es denn (BMW ist klar).

cu

UTrulez

mein Beileid...

aber du hast doch Teilkasko ;) .....

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 13:43

320 cabrio...komplettes m-packet,tiefer,18 zoll und al son schnick schnack halt....

am 26. Juni 2004 um 14:11

dann wuerde ich mal verstärkt auf ebay achten die nächste zeit, vllt findest du ja etwas was dir bekannt vorkommt O_o

und beileid zum diebstal ist immer scheisse sowas

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 15:11

jaja das mit ebay haben die von der polizei auch gesagt....und die teilkasko bezahlt das ja auch soweit alles aber die ganze arbeit die in dem weagen steckte....das tut mir am meisten weh!!!!!!

Das ist ja wohl mal voll asso! Ich hab mich schon toal aufgeregt, als sie mir aus meinem alten golf 2 mein radio geklaut haben, aber das GANZE Auto?

Solchen leuten die sowas machen gehören meiner meinung nach mit nem riesen dildo in den arsch gef... und dann den pimmel abschneiden!

Wo wars denn gestanden wenn man fragen darf?

MFG

HaXan

also ich glaub das würd mich auch am meistens stressen - da bastelt man zig stunden, wenn nicht sogar hunderte, am auto rum und dann wirds geklaut... herzliches beileid! habe selber nen 320i cabrio und ich würd durchdrehn wenn der weg wäre

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

also ich glaub das würd mich auch am meistens stressen - da bastelt man zig stunden, wenn nicht sogar hunderte, am auto rum und dann wirds geklaut...

genau gibs ihm :D

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

Das ist ja wohl mal voll asso! Ich hab mich schon toal aufgeregt, als sie mir aus meinem alten golf 2 mein radio geklaut haben, aber das GANZE Auto?

Solchen leuten die sowas machen gehören meiner meinung nach mit nem riesen dildo in den arsch gef... und dann den pimmel abschneiden!

Wo wars denn gestanden wenn man fragen darf?

MFG

HaXan

Ist etwas krass formuliert, in der Zeit von Tauchsiedern sollte man keine Dildos mehr nehmen :D

Mein beileid und Glückwunsch zur Teilkasko, wenigstens haben sich die Beiträge gelohnt :mad:

am 27. Juni 2004 um 6:38

Hast du Bilder von deinem Bimmer ? Wir können dann ja bei mobile, ebay, etc. die Augen aufhalten.

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 9:05

@HaXan

der wagen stand bei uns hinten aufm hof,is ein mehrprteienhaus,und über der einfahrt zum hof liegt unser schlafzimmer aber gerade an diesem abend,bin ich mit meiner freundin aufm sofa eingeschlafen,sonst hör ich jedes geräusch aufm hof...das ist doch echt zum kotzen....

 

@Andy E36http://www.geilekarre.de/index.php?detail=617918

schau da mal nach das ist/war meiner...irgendwie funktioniert das mit dem link nicht

Hallo,

auch mein "Beileid".

Ich würde an deiner Stelle ein Kopfgeld aufgeben wer deine Karre wieder Findet und dir den Täter liefert!

Gibt genug Leute die Geld gebrauchen können und auf so einen Gelegenheit warten 500 bis 1000Euro ist ne stolze Summe ohne Risiko für den Finder und die holst dir dann von den Dieben wieder [100% irgendwelche Kidis, Profis Klauen nicht so ne Karre das würde ja nix bringen!]!

Achte verstärkt auf Teile bei Ebay (M-Technik Stossstange usw!)

Nur mal so ein Vorschlag!

greetz

am 27. Juni 2004 um 10:06

Irgendwie frag ich mich, wie die den Wagen vom Hof bekommen ohne den Motor zu starten... oder schläfst du auf der Couch so dicke das du gar nix mehr mitkriegst ?

...und... sieht man von der Strasse aus den Wagen ? Falls nein, ist ein Gelegenheitsdieb wohl ausgeschlossen.

Ohne Schlüssel bekommt man den Wagen auf die schnelle auch nicht an (EWS). Für nen Hinterhof find ich nen Abschlepper bisschen zu auffällig...

So spontan wirkt das für mich wie ein geplantes Spiel ...

 

Gruß

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 16:28

@nachteule

die wohnzimmerfenster sind zur straße raus...is ne stark befahrene straße und abends haben wir meist die fenster zu...und zum hof das ist ein privat grundstück und von der straße aus kann man ihn nicht sehen und da sie mir ja letzte woche die nummernschilder geklaut haben,hat die polizei gesagt das die den wagen bestimmt schon letzte woche klauen wollten aber von irgendjemand gestört worden sind....und mit nem abschlepper kommt hier nicht rauf dafür ist die einfahrt nicht breit genug...und wie du auch schon sagtest so schnell bekommt man den wagen nicht an!!!!das war geplant da bin ich mir hundert prozentig sicher...

ich hoffe ja immer wenn mien handy klingelt das es die polizei ist und sie ihn wieder gefunden haben,aber ich glaub das kann ich mir abschmincken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. nach kennzeichen jetzt auch noch das auto geklaut!!!!!!