ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Nach langer Suche endlich passende Felgen gefunden,ich hoffe es bei den bleint es auch!!!

Nach langer Suche endlich passende Felgen gefunden,ich hoffe es bei den bleint es auch!!!

Themenstarteram 21. April 2009 um 12:31

Hallo zusammen,

habe schon mal in einem anderen Thread nach Anregungen von Euch per Bilder gesucht.Was neue Felgen für mein Auto angeht.Es waren viele Sachen dabei aber für mich nicht das richtige.Nun habe ich endlich welche gefunden die für mich das gewisse Extra haben.Brock B 23.Wurden erst vorheriges Jahr auf der Essener Motorshow vorgestellt.Es sind 18 Zöller mit 235/40 R 18 Bridgestone Potenza rundum.Es ist jetzt der 3te Felgensatz in 3 Jahren und ich hoffe es bleibt jetzt auch dabei.Habe mich an den anderen Felgensätzen immer schnell satt gesehen.Obwohl auf den Bildern der Wagen ziemlich hoch aussieht ist er vorne durch 35mm KW Federn tiefergelegt und hinten mit einer Niveauregulierung versehen.Nur her mit euren Meinungen.

Mfg Hubraumjunky

Beste Antwort im Thema

nicht nach meinem geschmack...

aber mal was neues.

solange sie dir gefallen ist es doch vollkommen in ordnung.

viel spass damit und allzeit gute fahrt

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 21. April 2009 um 12:33

das zweite

Themenstarteram 21. April 2009 um 12:34

das dritte

am 21. April 2009 um 12:47

Schöne Felgen,gefallen mir,hab so ähnliche:)

nicht nach meinem geschmack...

aber mal was neues.

solange sie dir gefallen ist es doch vollkommen in ordnung.

viel spass damit und allzeit gute fahrt

am 21. April 2009 um 13:09

Hmmm ....komisch kann mich daran nicht gewöhnen. Die sehen alle so wuchtig aus in den kleinen E39 Radkästen und dann immer die dünnen Streben bzw Ränder.....naja muss mir ja nicht gefallen :)

 

Aber du wolltest ja unsere Meinungen hören.

Dragon seine sind ganz hübsch anzusehn aber Deine gefallen mir so nicht, sry. Was mich an solchen Felgen immer nervt, das es keine rechten und linken felgen gibt wenn sie schon asymetrisches style haben, so sieht die Karre von jeder Seite anders aus. Auf der einen Seite drehen die Speichen nach vorn auf der anderen nach hinten, sry, nicht mein Ding

am 21. April 2009 um 13:29

Brauchst dich nicht entschuldigen,is ja auch geschmacksache;)

Damals gabs deine noch nicht,sonst glaub ich hätt ich deine auch geholt/gehabt:D

am 21. April 2009 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Dragon83

Brauchst dich nicht entschuldigen,is ja auch geschmacksache;)

Damals gabs deine noch nicht,sonst glaub ich hätt ich deine auch geholt/gehabt:D

Sry,dachte wäre "Hubraumjunky" antwort.:p

am 21. April 2009 um 14:25

Wie heissen die Teile? Hakenkreuzfelgen???

Also auf nem verbastelten Golf kann ich mir die Felgen schon ganz gut vorstellen, aber auf nem E39 kämen sie für mich persönlich nicht in Frage.

am 21. April 2009 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von 525itouring

Also auf nem verbastelten Golf kann ich mir die Felgen schon ganz gut vorstellen, aber auf nem E39 kämen sie für mich persönlich nicht in Frage.

Man kann seine Abneigung auch anders äussern. Ist wie gesagt geschmacksache und Live konnte sie noch keiner betrachten (auf diesem Wagen, nicht generell). Meine gefallen mir Live auch viel besser als auf bildern, da man sie eben im gesammten sehen kann.

@ Hubraumjunky,

viel Spass damit.

Themenstarteram 21. April 2009 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von ashi

nicht nach meinem geschmack...

aber mal was neues.

solange sie dir gefallen ist es doch vollkommen in ordnung.

viel spass damit und allzeit gute fahrt

Ehrlich gesagt im ersten Moment fand ich sie auch nicht so berauschend weil ich sie mir auf einem E 39 nicht wirklich vorstellen konnte.Ob sie zum Wagen passen oder nicht.Aber jetzt wo sie montiert sind gefallen sie mir immer besser und sie haben das Gewisse etwas.In meinem Freundeskreis sind sie auch gut angekommen.Ist mal echt was anderes und nicht immer nur Standard.Im Original kommen sie natürlich noch besser rüber.

 

mfg hubraumjunky

Themenstarteram 21. April 2009 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Kuddi3000

Wie heissen die Teile? Hakenkreuzfelgen???

Haste recht wenn man mal genauer hinschaut :).Aber die Schittlauchbande hat bis jetzt noch nichts gesagt :D.

mfg hubraumjunky

Themenstarteram 21. April 2009 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Dragon83

Schöne Felgen,gefallen mir,hab so ähnliche:)

Die sagen mir auch zu.

mfg hubraumjunky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Nach langer Suche endlich passende Felgen gefunden,ich hoffe es bei den bleint es auch!!!