- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Nach Ölwechsel bei ATU ...( Bilder inside)
Nach Ölwechsel bei ATU ...( Bilder inside)
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles
Ähnliche Themen
29 Antworten
Das sieht aber nicht so toll aus. Was ist denn da passiert???
Gruß Simon
Und Nummer 2.
Ich vermute dass die ZKD schon etwas fertig ist und die einfach etwas zu dünnes Öl reingemacht haben.
Nach einem erneuten Ölwechsel mit 10W40 und ner kleinen Ausfahrt hat es net mehr gequalmt.
Na toll, ATU NEIN DANKE!
Da hat dir ATU wol ne neue Fernmeldeeinrichtung geschenkt :-)
Bau ne klappe an den puf und du kannst richtig schöne rauchzeichen geben :-)
Was man sich jetzt natürlich noch fragen könnte ist, ob der Kat durch das Verbrennen des Öls Schaden genommen haben könnte?
Da haste recht. Was hat denn ATU dazu gesagt haste denen das gezeigt?
Is schon lustig, man liest und hört soviel über ATU, aber die Leute fahren immer wieder hin
Bei mir hatte sich das Thema erledigt als ich da mal nen alten Arbeitskolegen aus der Lehre getroffen hatte, den haben die immer nur Brötchen oder Pommes holen oder auch zum Lackierer geschickt, oder mal nen Kunden nach hause fahren, aber an nem Auto hat der nie wirklich geschraubt, jedenfalls kam der mir in den ATU Klamotten inder Werkstatt entgegen als ich den Meister da mal was fragen wollte. Seitdem hole ich da nur noch Kleinkram wie Pflegemittel oder sowas.
Aber da sind andere nicht viel besser.
Ein bekannter von mir hat ne Ausbildung bei Porsche gemacht. Er sollte danach KFZ-mechaniker sein naja gärtner würde aber besser passen. Er durft nur Rasen mähen blumen gießen Schnee schaufeln und ab und zu mal zugucken. von Probefahrt oder so keine rede
sowas benuzen die indianer um sich zu verständigen.
wenn ich als alter häuptling die rauchteichen richtig entziffere bedeuten sie: helft mir :-)
sowas in der Art hatte ich auch mal...
Nach dem Ölwechsel bei ATU hatte ich (unter meinem Zweitwagen) Ständig Öl welches aus der Ölwannendichtung austrat!
Habe Dann den Ölstand mal Kontrolliert...Resultat :
1 Liter Öl zu viel drinne! Da könnte ich Platzen, diese idioten!!!!
Bei mir dürfen die seid dem (ca 2 Jahre her) keinen einzigen Blick mehr unter die Motorhaube machen....das einzige was sie dürfen ist Reifenwechsel und da stehe ich die ganze Zeit daneben und schau denen auf die Finger!
Gruß Jordy
Habe auch durchweg schlechte Erfahrung mit denen,sobald die Motorhaube geöffnet werden muss-für den Rest langt es...
Zitat:
Original geschrieben von Thruscher
Aber da sind andere nicht viel besser.
Ein bekannter von mir hat ne Ausbildung bei Porsche gemacht. Er sollte danach KFZ-mechaniker von Probefahrt oder so keine rede
moin,
wär ja auch noch schöner wenn irgendso ein 18jähriger mit nem 300PS boliden um Stuttgart rumfährt! die haben bei Porsche eigene hochbezahlte Testfahrer! warum sollten die da azubis ranlassen? die fahren sich mit den karren tot vom image ganz zu schweigen!
ich persönlich kann aus meiner ausbildungszeit nur sagen, von nix kommt nix! wenn man net nachfragt, zeig mir mal dies zeig mir mal das, muß man sich net wundern wenn man so ne a*****arbeit machen muß! wenn das bei mir vorgekomme wäre, wär ich nach 2tagen beim betriebsleiter gewesen! ich wieß wie blöd sich einige azubis anstellen, die läßt man dann halt inner ecke hocken und wenn die nix sagen kriege sie da halt spinnenweben...
mfg
Ich habe bei ATU mal ein Pollenfilter gekauft.Zu Hause angekommen musste ich feststellen das dieser ca 0,5cm zu lang war(auf jeden Fall passte er nicht in einen Golf4).Der Verkäufer kam daraufhin mit zu meinem Auto und versuchte es selbst,er hat ihn dann auch mit viel Gewalt reinbekommen nur wellte sich der Filter in der Mitte nach oben.Der Verkäufer war der festen Überzeugung das das so sein müßte.Nach langen diskutieren habe ich dann endlich mein Geld erstattet bekommen.Bei VW war der Filter übrigens genauso teuer.