ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Nach sechs Jahren endlich wieder XC60

Nach sechs Jahren endlich wieder XC60

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 21. August 2015 um 21:11

nach meiner gelungen Probefahrt ist nun alles perfekt und am 28.08 nehme ich meinen zweiten XC60 in Empfang. 2009 hatte ich schon die erste Version mein eigen nennen dürfen, zwischendurch jedoch einen V60 und V70 gefahren. Der V70 geht nun in die guten Hände meiner Eltern und ich gebe ihn wirklich mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab. Es ist einfach ein klasse Auto. So nun aber zu meinem XC. Ich habe ihn vor einer guten Woche beim einkaufen stehen sehen und bin dann einfach mal vorbei geschlendert. Das erste Mal überhaupt ein Momentum mit den Must Have Paketen. Gerade einmal 2100km auf der Uhr musste ich auch gleich eine Probefahrt machen. Die Rahmenbedingungen bei meinem Stammhändler haben gestimmt und nach einem Satz Winterreifen und einer abnehmbaren AHK sind wir auch ins Geschäft gekommen. Aber nun zur Austattung:

XC60 D4 Momentum

6 Gang Schalter

Schwarz Metallic

Textil Anthrazit

18" Felgen

Business Paket

Familien Paket

Laderaum Paket

Licht Paket

Winter Paket

Rückfahrkarte

Piepser Vorne und Hinten

Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung

AHK abnehmbar

Winterreifen

Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. August 2015 um 18:24

Da Ihr alle so drauf rum reitet erkläre ich es mal eben für die Ahnungslosen. Rückfahrkarte ist ein lebenslanges Umtauschrecht und es ist nur mit VIP Shuttle zusammen zu erwerben.

 

Deswegen konnte es natürlich keiner von euch wissen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Glückwunsch. Bleiben die Aufkleber drauf? :)

Gruß, Olli

Themenstarteram 21. August 2015 um 21:19

Ne ich denke die kommen ab:)

Glückwunsch! Auch ohne Aufkleber ein schönes Auto. Was mich besonders fasziniert, ist das Ausstattungsmerkmmal "Rückfahrkarte". Damit läßt sich ne Menge Geld sparen! :D

Grüße vom Ostelch

PS: Ich liebe den unfreiwilligen Humor, den die automatische Rechtschreibkontrolle in unser Leben bringt. ;)

Zitat:

@Ostelch schrieb am 22. August 2015 um 00:16:01 Uhr:

Glückwunsch! Auch ohne Aufkleber ein schönes Auto. Was mich besonders fasziniert, ist das Ausstattungsmerkmmal "Rückfahrkarte". Damit läßt sich ne Menge Geld sparen! :D

Grüße vom Ostelch

PS: Ich liebe den unfreiwilligen Humor, den die automatische Rechtschreibkontrolle in unser Leben bringt. ;)

Glückwunsch, schick ist er. Die Rückfahrkarte wäre mir auf jedenfall auch passiert...:-D

Glückwunsch und genau meine Farbe.

am 22. August 2015 um 14:22

Ich würd den Sticker dran lassen :D

Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!

PS: wofür ist die Rückfahrkarte? Falls Du auf dem Hinweg mal liegenbleibst :D lol

Meinst wohl Rückfahrkamera ;)

Da spart Volvo die Mobilitätsgarantie und Ihr macht Euch drüber lustig. Haha...

Themenstarteram 22. August 2015 um 18:24

Da Ihr alle so drauf rum reitet erkläre ich es mal eben für die Ahnungslosen. Rückfahrkarte ist ein lebenslanges Umtauschrecht und es ist nur mit VIP Shuttle zusammen zu erwerben.

 

Deswegen konnte es natürlich keiner von euch wissen.

Zitat:

@Bambule03 schrieb am 22. August 2015 um 20:24:44 Uhr:

Da Ihr alle so drauf rum reitet erkläre ich es mal eben für die Ahnungslosen. Rückfahrkarte ist ein lebenslanges Umtauschrecht und es ist nur mit VIP Shuttle zusammen zu erwerben.

 

Deswegen konnte es natürlich keiner von euch wissen.

Das bringt jetzt auf jedenfall Licht ins dunkle und Rückfahrkarte ist abgehakt:)

Glückwunsch und gute Fahrt mit dem VIP-Shuttle!!

Mich irritiert das VIP Shuttle etwas. Bei VW hieß das, Vorführfahrzeug, mit dem sich alle ausgetobt haben!!! Mein Bruder hatte solche Autos als Vorführer übers Wochenende. Die Felgen hatten wir auch drauf. Laufen jetzt mit den Winterreifen. Sind schöne Felgen! Wir haben eine weißen, für den ich im Sommer mattschwarze wollte! Viel Spaß damit! Wobei dies ja schon fast selbstverständlich ist! ;) :D

Themenstarteram 25. August 2015 um 19:35

Also ich habe nicht weiter so tief nachgehakt, er hat nur 2000km gelaufen. Dazu kommt, das er satte 15000€ billiger ist wie ein "Neuer". Das war mir es schon wert.

Themenstarteram 27. August 2015 um 20:32

Morgen ist es endlich so weit

Deine Antwort
Ähnliche Themen