Nach über 15 Jahren sage ich :"servus, mach's gut"
Ja was will ich sagen, nach über 15 Jahren verlasse ich das "Meriva Forum" und Wechsel zu Ford.
Ich möchte mich bei euch bedanken, ja in der ganzen Zeit haben wir viele Schlachten geschlagen.
Es war eine schöne Zeit mit meinem Merri, er hat mich und meinen kleinen Wohnwagen in ganz Europa herum geführt und mich Tag täglich auf Arbeit begleitet
In diesem Sinne, lästert jetzt mal nicht über Ford....
Haltet die Ohren steif, machts gut.... Tschüssi vom Steffen
Ähnliche Themen
15 Antworten
Viel Spaß mit dem Neuen und passt auf euch auf
Welcher Ford ist es denn geworden?
Gruß Edgar
Ein Ford S-Max 2.0 Liter Benzin mit 240 PS....
Jetzt kann ich auch einen größeren Wohnwagen ziehen
?? das wird reichen.
Viel Spaß damit
Moin schade das du gehst dein Wissen wird hier fehlen. Allzeit gute Fahrt mit dem S Max.
Gruß andi295
Mein Beileid zum Ford.. :-(
Alles Gute!
@Haltech81 warum Beileid der S Max ist ein durchaus gereiftes Auto und fehler haben alle Autos ich denke er wird sehr viel Spaß mit dem Auto haben.
Gruß andi295
Reden wir mal in 15 Jahren darüberZitat:
@Haltech81
Mein Beileid zum Ford.. :-(

@andi295
Ich lese ja weiterhin mit und wenn ich helfen kann, werde ich auch helfen

S-Max ist unter anderen DAS Auto mit den meisten Problemen..siehe dazu auch Pannenstatistik ADAC..
@Haltech81 bei meinem Ka ru8 wurde auch alles schlecht geredet, und bis jetzt fährt das Auto tadellos.
Man muss halt immer schön die Wartung machen und auch so mal um das Auto schauen dann kann man schon sehr viel beeinflussen.
Und du weißt ja traue keiner Bilanz die du nicht selbst gefälscht hast ??
Mein Kumpel fährt denn S-Max als Diesel...Der ist mehr in der Werkstatt als das er ihn fährt..
Aber Ich drück hier die Daumen,das er mit seinen mehr Glück hat..
Ein Kumpel fährt den als Dienstwagen bis jetzt ohne Probleme ist auch ein Diesel 2,2l und der hat jetzt knapp 150.000 km runter.
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 11. März 2025 um 09:33:35 Uhr:
S-Max ist unter anderen DAS Auto mit den meisten Problemen..siehe dazu auch Pannenstatistik ADAC..
Andere haben auch Probleme, sonst wären die Werkstätten dort leer!
Hallo zusammen
Steffen kennt viele von uns echt gut ??.
Er wünschte sich, lästert nicht über Ford.
Ich denke doch, dass wir das hin bekommen.
Alles Gute Edgar