- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- nach vorstandsbeschwerde geht er zurück nach wob...
nach vorstandsbeschwerde geht er zurück nach wob...
ich hatte dem herrn pichetsrieder einen 5 seiten langen brief geschrieben, das war vor 1 woche. heute kam ein anruf, der wagen wird am montag abgeholt und im werk wob instand gesetzt, longlife, knacken b-säule, leder usw. alles was mir so einfiel und ich im brief geschrieben habe. alles wozu die unfähig waren, bin mal gespannt was da rauskommt und was mein dazu sagt, denn er hat ja auch nen anruf bekommen...
Ähnliche Themen
43 Antworten
Respekt und Gratulation !
An welche Adresse hast du den Brief geschickt und hättest du ein Problem damit, die fünf Seiten hier zu veröffentlichen?
Gruß,
Mark
adresse findest du auf www.volkswagen.de
den brief einstellen würde nix bringen, ich habe da meine leidensgeschichte geschrieben, vom ersten werkstattaufenthalt bis zum letzten, was gemacht werden sollte, was gemacht wurden ist, wie man mir begegnet ist uns. habe dann eine frist von 4 wochen gesetzt und dann kam der anruf.
wenn ich den wagen wieder habe, werde ich berichten was dan tatsächlich alles gemacht worden ist, und ob es noch beknackt ist...
Re: nach vorstandsbeschwerde geht er zurück nach wob...
Zitat:
Original geschrieben von burgswolf
ich hatte dem herrn pichetsrieder einen 5 seiten langen brief geschrieben, das war vor 1 woche. heute kam ein anruf, der wagen wird am montag abgeholt und im werk wob instand gesetzt, longlife, knacken b-säule, leder usw. alles was mir so einfiel und ich im brief geschrieben habe. alles wozu die unfähig waren, bin mal gespannt was da rauskommt und was mein dazu sagt, denn er hat ja auch nen anruf bekommen...
Klasse, Wo sollen wir Montag alle hinkommen?
Gruß NickNack58
soll ich den transporter absagen und stattdessen einen autozug chartern lassen von denen? *fg*
Zitat:
soll ich den transporter absagen und stattdessen einen autozug chartern lassen von denen? *fg*
Versuch mal direkt ein schiff klarzumachen
die stadt hat keinen hafen, aber stellt eure autos doch mitten vor das werk... das sollte helfen *gg*
Zitat:
die stadt hat keinen hafen, aber stellt eure autos doch mitten vor das werk... das sollte helfen *gg*
Ich weiß aber braunschweig ist doch in der nähe
Zitat:
die stadt hat keinen hafen,
Die Stadt nicht , aber das VW-WERK hat noch einen weitgehenst unbenutzen am Mittellandkanal
Ist sehr amüsant und auch interessant. Übrigens, Gleisanschluss gibt's dort auch. Der Autozug wurde ja schon angeboten.
Aber: Wie ich das so bisher hier im Forum mitbekommen habe, sind die Passis nur ganz selten zum Werk zurückgegangen, und dann auch nur, wenn gewandelt wurde. Diese Karossen wurden dann nicht wiedergesehen. Wenn Du jetzt Deinen Passi wirklich wiederbekommst, dann könnte man fetstellen, wozu der Hersteller nun wirklich in der Lage ist, wenn's um die Mängelbeseitigung geht.
Bin gespannt.
Grüße an Dich
und viel Erfolg dem Hersteller. Ich drücke die Daumen.
wie jetzt, meinst du die wollen mir ne wandlung aufdrücken? nee, da mach ich ja voll miese, will den wagen gern behalten, immerhin finde ich den voll geil, wenn er denn ohne mängel ist dann sowieso
Mich plagen ja die selben Geräusche in meinem Wagen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs von VW die Probleme von der B-Säule und neuerdings aus dem Dachbereich so einfach beheben können.
Bin echt gespannt was Sie mit Deinem Wagen vorhaben.
Gruß Schulle
Vielleicht fällt er ja vom Laster...
Eigentlich schade, oder, dass man erst so einen Druck machen muss, bis VW die Kunden ernst nimmt...
Grüße
Es gibt doch jetzt schon mehrere Kunden, denen angeboten wurde den Wagen abzuholen und nach WOB zur eperatur zu bringen.
ABer ich verstehe nicht WOB?
Warum geht der nicht nach Emden, wo der auch gebaut wird?!?
Hallo,
jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Könnte es sein das die Wagen nach WOB geholt werden weil VW dort die Entwicklung hat? Und dort jetzt sozusagen "am Objekt" eine Reperatur-Anleitung erarbeiten will?!
(Schon wieder sind die Leidgeplagten die Versuchskaninchen)
Soweit mir bekannt ist wird in Emden ja der Passat nur gebaut und nicht entwickelt/weiterentwickelt.
Hoffentlich ist dann mein Passat fehlerfrei wenn ich Ihn bekomme.
Und ein herzliches Dankeschön an alle die Ihn jetzt schon haben, die Fehler u.a. an VW/den Händler und an dieses geniale Forum melden, und mir dadurch einen fehlerfreieren Passat ermöglichen.
MfG
Norbert