ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Nachfolger - W177

Nachfolger - W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 8. Juni 2016 um 20:25
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:49:43 Uhr:

Zitat:

@.azzap schrieb am 4. Februar 2018 um 12:10:53 Uhr:

Als welches Fahrzeug? Den 177er? Nie im Leben. NIE.

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Daimler bei der MFA2-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen vorgenommen hat, um das Infotainment gegenfinanzieren zu können. Insgesamt ist der W177 einfacher und billiger, was jedoch mit optischer Effekthascherei überdeckt wird. Der GLA X156 ist solider und hochwertiger als der W177. Kurz: Im GLA steckt mehr Mercedes als im W177.

Deine Anschuldigungen, wie immer komplett haltlos, ohne jegliche fundierte Belege, nerven einfach nur noch tierisch. :rolleyes: Das war schon vor Monaten ein Thema, als du deine eigene Meinung als einzig richtige postuliert hast. Den Rest spar ich mir mal, weil einfach keiner Bock hat, von Dir monoton belehrt werden zu müssen.

1280 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1280 Antworten
am 8. Juni 2016 um 20:41

ur häslich

am 8. Juni 2016 um 20:46

Abwarten...

Puh, ich hoffe dass dies ein Prototyp bleibt, der nie in Serie geht :D

Die Haube sieht komisch aus...

am 8. Juni 2016 um 21:16

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 8. Juni 2016 um 22:48:12 Uhr:

Die Haube sieht komisch aus...

Die ist doch das Highlight an dem ganzen Wagen! :D

Optisch ist da mal gar nichts dran zu erkennen. Also abwarten!

Danke an den TE für den Hinweis.

am 8. Juni 2016 um 22:49

Zitat:

@A176 schrieb am 8. Juni 2016 um 23:16:21 Uhr:

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 8. Juni 2016 um 22:48:12 Uhr:

Die Haube sieht komisch aus...

Die ist doch das Highlight an dem ganzen Wagen! :D

eben,

die Haube ist so hoch, dass die ganzen Chipboxen, Carbon Luftfilterkästen, usw.

der Tuning Fan`s genügend Platz haben. :D :D :D

Absicht um die endgültige Form nicht erahnen zu können?!

Soll der Nachfolger wirklich schon 2018 kommen, also 2 Jahre nach der Mopf?

Ja. Er wird wohl Anfang 2018 vorgestellt. Dies hat mir auch mein Händler bestätigt.

am 9. Juni 2016 um 6:16

Irgendwie schade, dass Mercedes alle 2 Jahre was Neues bringt. Im Jahre 2020 kommt dann der Facelift und 2022 bestimmt wieder eine neue A-Klasse. Mittlerweile sieht man die A-Klasse für meinen Geschmack ein bisschen zu oft auf der Strasse. In meinen Augen, hat Mercedes nicht mehr dieses Prestige, welches es mal hatte.

 

Das Ganze kann man natürlich auch aus einer anderen Sicht betrachten, da es bestimmt auch viele gibt, die sich auf das neue Modell freuen. Ich finds jedenfalls "too much".

Stimmt nicht ganz. Den Vormopf gab es von Herbst 2012 bis Herbst 2015, also drei Jahre. Das wenige Jahre nach dem Facelift ein neues Modell kommt ist mittlerweile normal und macht fast jeder Hersteller so.

am 9. Juni 2016 um 6:23

Ein 6-Jahres Modellzyklus ist doch völlig normal, also wirklich kein Grund sich darüber aufzuregen. Und dass man mittlerweile zu viele A-Klassen sieht? Hä? Das ist das MB-Einstiegsmodell, quasi der Golf von Mercedes. Wäre ja fatal, wenn die Absatzzahlen so schlecht wären, dass man kaum welche davon sieht. Eine A-Klasse ist ja wirklich kein Nischenmodell, sondern ein Großserienfahrzeug.

Ich für meinen Teil bin sehr auf den w177 gespannt. Könnte gut sein, dass ich je nachdem wie die Modelle aussehen und kosten, hier meinen Sport ablösen werde. Mal schauen was für Infos die nächsten Monate noch so ans Licht kommen.

am 9. Juni 2016 um 6:57

Der A250/A45 sind meiner Meinung nach keineswegs Einsteigermodelle, trotzdem sieht man sie öfters auf der Strasse als einen Golf R oder RS3, M135 usw. Muss auch sagen, dass mir den Modellzyklus nicht bekannt ist/war, geht aber für meinen Geschmack etwas zu schnell. Mercedes wirft ja momentan mit den neuen Modellen regelrecht um sich (GLC, GLE, SLC, GLS usw.). Überblick adé!

Also A45 öfter wie Golf R halte ich für ein Gerücht. Sehe jeden Tag mindestens 3 Stück, tendenz steigend, von GTI wollen wir gar nicht anfangen.

Hat aber schlussendlich auch damit zu tun wo man wohnt. In Stuttgart wird man immer mehr A45 sehen, in München mehr M135i etc.

Ähnliche Themen