ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Nachrüsten Facelift Rückleuchten (eBay)

Nachrüsten Facelift Rückleuchten (eBay)

BMW 5er E60
Themenstarteram 5. Juni 2012 um 9:47

Hallo Leute,

ich möchte gerne bei eBay diese Facelift Rückleuchten kaufen siehe: http://www.ebay.de/.../360455666302?...

Frage:

Kann man die denn einfach einbauen ohne weitere Probleme? Hat jemand schon Erfahrung mit eBay Rückleuchten gemacht? Der Preis ist relativ günstig, ist halt die Frage ob die Leuchten auch was taugen :-)

Danke schon einmal für Eure Hilfen :-)

Grüße

Alpi

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Juni 2012 um 9:52

Das sind nur Nachbauten ,die Orginalen LCI sind das nicht.

Es gibt auch bei Ebay gebrauchte Orginale LCI-Rückleuchten die meistens wie neu aussehen und der Preis ist auch sehr günstig.

Die Orginalen sehen um Welten besser aus.Also ich würde die mir nicht kaufen .

also denn händler kenne ich von eigenen käufen. Schenll und sehr kullant wenn es probleme mal geben sollte. Aber ob die rückleuchten was taugen kann ich dir nicht sagen

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 9:57

danke schonmal für die Antworten.

Die Orginalen sind halt sehr teuer und "gebrauchte" Orginale möchte ich nicht. Muss man denn beim Einbau etwas beachten? kommt es zu einer Fehlermeldung im BC wenn ich die von eBay enbaue? muss was codiert werden?

Da gibt es unzählige Threads zu dem Thema. Benutz doch mal die Suche.

am 5. Juni 2012 um 12:09

Zitat:

Die Orginalen sind halt sehr teuer

Das haben hochwertige Produkte so an sich. Ein 5er-BMW ist auch teurer als ein Dacia.

Ich persönlich würde nur die originalen von BMW (Hella) einbauen lassen. Eine verbastelte Karre aus zusammengeschusterten Billigteilen ist nicht so wirklich mein Fall. Das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Hallo!

Die sehe aber für mich auch anderes aus als die originalen LCI.... gibts da ein Foto wo die dinger eingebaut sind?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sedddo

der Preis ist auch sehr günstig.

Tja, das hatte ich mir auch erhofft bei gebrauchten, die Tage ging nen Satz gebrauchter LCI die getrennt eingestellt wurden die eine Seite für 130, die andere für 170 weg, soviel zum Thema günstig, für 30 mehr kriegste neue... ;)

Gruß Ronny

Aber 100 Pro lieber gebrauchte Originale als so Nachbau-Pfusch ...vor allem man sieht's halt auf den ersten Blick.

am 5. Juni 2012 um 20:35

Mein Bruder hat diese Rückleuchten eingebaut, sehen jedenfalls genauso aus weiss grad nicht welche Marke! Probleme im BC gabs nicht. Von der Optik kommen Sie natürlich nicht an die Originalen ran, ich finde die Black Line Leuchten von BMW für den VFL am besten aber Leider gibts diese nicht für den LCI

Zitat:

Original geschrieben von 58Alpi58

danke schonmal für die Antworten.

Die Orginalen sind halt sehr teuer und "gebrauchte" Orginale möchte ich nicht

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wieso wartest du nicht noch ein zwei Monate und sparst dir noch 150€ dazu...für 350€ bekommst du nagelneue von Hella!

 

1. hast du zu 100% kein Aquarium (die Billigteile sind oft undicht, muss in diesem Fall nicht zutreffen, kann aber)

2. kaufst du aufgrund dessen nicht 2 mal

Unterm strich kommst billiger davon wie 200€ inkl.Aquarium unda dann die originalen von Hella um 350€ ;)

Und du verschandelst dein Auto nicht da du den Original-Look bebehaltest! Denn das sieht in meinen Augen nach Baumarkt-Tuning aus. Ein Auto mit solchen Leuchten (egal auf welchem Auto montiert) würde ich nicht kaufen wollen...

Ich denke bei diesen Leuchten sind schon Vorkehrungen getroffen worden damit du keine Fehlermeldung im BC hast.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von -BuM3r-

Black Line Leuchten, aber Leider gibts diese nicht für den LCI

-Macht dir der Lacker deines Vertrauens im Handumdrehn...

Und jaaaaaaaaaaa, is illegal, aber wer merkt das heute denn noch bei so einem großen Spektrum an Tuningleuchten, dafür macht sich doch keiner mehr die Mühe dich anzuhalten, solang die net tiefschwarz sind, am besten nebendran stehn beim lasiern, Farbton nach Wunsch sozusagen...

Hier mal ein Beispiel:

Gruß Ronny

Themenstarteram 6. Juni 2012 um 9:06

hmm also ich glaube ich werde doch zu den orginalen tendieren ;-) will halt nicht das es nach "billig-tuning" aussieht und undicht wird.....

wo finde ich den die von hella? bei eBay habe ich auf dem ersten Blick nichts gefunden, und 350 EUR ist ja auch nicht sooo teuer :-)

Nicht dein ernst dass es auf ebay nichts gibt? :-)

Angebot 1

Andere gibts auch werden aber einzeln verkauft und dann kommt man auf rund 370€.

Du musst noch den Adaptersatz von BMW kaufen, die Stecker umpinnen und du brauchst einen Codierer damit das alles funktioniert. BMW macht das nicht außer du rústest ein LM2 nach und die LCI Scheinwerfer.

Die LED-Stäbe musst du an die Kennzeichenleuchte dazu hängen damit du die volle Leuchtkraft hast...deshalb auch das umpinnen.

Zitat:

Original geschrieben von 3x3_aus_4,4

...aber wer merkt das heute denn noch bei so einem großen Spektrum an Tuningleuchten...

Der Prüfer bei der HU.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Nachrüsten Facelift Rückleuchten (eBay)