ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Nachrüsten Zubehör

Nachrüsten Zubehör

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 19. August 2011 um 20:45

Da ich mir hier bisher ganz gut die Zeit vertreiben konnte und nun schon 1 Monat seit meiner Bestellung vergangen ist... dachte ich mir, hier doch noch ein bisschen mehr Zeit zu verbringen.:):D

Ich habe meinen Fofi zwar noch nicht, denke aber schon darüber nach, was man so nachrüsten kann.

Also Winterreifen habe ich bereits gekauft!!!! Und zwar Vredestein snowtrac 3 in Größe 195 50 R 15 ET 42 und dazu gleich schicke Alufelgen Carmani 5 Arrow in Kristallsilber. Die sind übrigens auch ideal für den Winter, hier kann man selbst Schneeketten nutzen.

Dann hatte ich überlegt mir, nachdem ich meinen Fofi habe eine Armlehne dazu zukaufen.

Was gibt es noch so an tollen Dingen, die man kaufen oder doch lieber die Finger von lassen sollte?!?:rolleyes:

Ähnliche Themen
18 Antworten

Duftbaum, coole Gurtpolster, Würfel für den Innenspiegel, Plüschbezug für's Lenkrad :rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Duftbaum, coole Gurtpolster, Würfel für den Innenspiegel, Plüschbezug für's Lenkrad :rolleyes::D

Die Sitzauflagen ganz vergessen!! :D:D:D

am 20. August 2011 um 7:02

Moin,

meine Empfehlung:

Kofferraumwanne, Brodit-Handyhalterung, Marderschreck/-abwehr

Ciao

Eis4zeit

Ich empfehle mal einen freien Samstag in einem großen Autozubehör-Markt. Da fällt Dir sicher selbst vieles ein, was Du haben möchtest (aber eigentlich gar nicht brauchst :D )

Eine Handy-Halterung ist übrigens überflüssig, wenn Du ein Gerät mit Bluetooth hast. dann darf es dank Freisprecheinrichtung und Bedienung über das Radio-Bedienteil auch in der Jackentasche bleiben ;)

am 20. August 2011 um 8:39

Zitat:

 

Eine Handy-Halterung ist übrigens überflüssig, wenn Du ein Gerät mit Bluetooth hast. dann darf es dank Freisprecheinrichtung und Bedienung über das Radio-Bedienteil auch in der Jackentasche bleiben ;)

So gesehen hast Du natürlich recht!

Aber, bedenke:

"In vielen modernen Handy`s ist heutzutage eine Navigationssoftware intrigiert"

Und da macht eine Halterung (z.B. Brodit an der A-Säule) schon Sinn.

Gruß

Eis4zeit

Vor allem wenn man das Handy und damit die enthaltene Navigation währende der Fahrt nicht bedienen darf :(

Mittelarmlehne

Einstiegsleisten

Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit

kenwood KSC SW 01 (Aktivsubwoofer zur Bassunterstützung unter den Vordersitzen)

Themenstarteram 21. August 2011 um 10:54

Vielen Dank für die Antworten.

Da gibt es ja schon einiges was man machen kann.

Interessiere mich für die Einstiegszierleisten, sehen die dann genau so aus wie normal über Ford?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Navi geholt, da ich mit der Navigation vom Handy überhaupt nicht zufrieden bin. Werde dann über Bluetooth telefonieren und übers Navi navigieren.

Hehe Plueschlenkrad von wegen, mein Volllederlenkrad wird nicht versteckt. :);)

Hat der aktuelle Fiesta nicht so eine Kofferraumwanne? Da wurde doch was geändert.

am 21. August 2011 um 14:09

Geändert wurde die Rückseite der Rücksitzbank.

Vorher: Das nackte schwarz lackierte Blech

Jetzt: mit Filz verkleidet

So weit ich weiß hat kein PKW eine Kofferraumwanne.

Finde eine Kofferraumwanne super praktisch.

Der "original" Kauferraum bleibt sauber, Dreck und Flüssigkeiten werden aufgefangen, leicht zu reinigen.

Gibt es in 2 Ausführungen:

http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...

http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...

 

Gibt auch noch Alupedale, andere Handbremse usw .. ;)

am 27. August 2011 um 23:14

Hi,

also ich hab mir das LED Tagfahrlicht und die Mittelarmlehne aus dem Ford Zubehörprogramm dazubestellt.

Lieferzeit für meinen FoFI wurde mir gesagt 8 Wochen , aber nach 4 Wochen war er schon da. 1, 4 l LPG .

Gruß

W

Themenstarteram 28. August 2011 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von Edelweiss Edition

Hi,

also ich hab mir das LED Tagfahrlicht und die Mittelarmlehne aus dem Ford Zubehörprogramm dazubestellt.

Lieferzeit für meinen FoFI wurde mir gesagt 8 Wochen , aber nach 4 Wochen war er schon da. 1, 4 l LPG .

Gruß

W

Hi,

wie ist die Mittelarmlehne aus dem Ford Zubehörpaket? Ist die schwarz oder in Amaturenbrettfarbe? Kommst du gut an die Handbremse?

Das LED Tagfahrlicht finde ich auch toll, hast du ein Foto?

Wann hast du denn bestellt? Da hast du eine wirklich tolle Lieferzeit abbekommen! Als man dir sagte 8 Wochen, hast du da schon das Anlieferungsdatum bekommen?

Bei mir sagte man, als ich meinen bestellte ca. 10 Wochen. Nun sind schon 6 Wochen vorbei und immer noch nichts, naja die Werksferien waren ja im August.

am 28. August 2011 um 20:56

Hallo,

Armlehne hab ich aus einm Flyer der beim Verkäufer am Schreibtischstand.

Armlehne ist schwarz hat selbe Farbe wie Mittelkonsole ob das dieselbe Farbe ist wie das Armat.-brett kann ich jetzt gar nicht sagen.

Aber man kann doch davon ausgehen das alles farbl. aufeinander abgestimmt ist!

Armlehne ist oben mit Leder bezogen läßt sich aufklappen und als Staufach nutzen. Handbremse überhaupt kein Problem. Und wenn ich die Mikonsole nicht haben will klapp ich sie nach hinten.

Ich find sie Klasse weil es beqem ist sich darauf zu lehnen.

Find´s aber auch toll,all die anderen Fiesta Fahrer kucken immer ganz neidisch.

Bestellt 29.06, Anruf das er da ist 27.07 ,abgeholt 03.08.

Lieferdatum wäre erste Sptemberwoche gewesen.

Verkäufer hat bischen Druck gemacht bei bestellung.Er war aber selbst überrascht das er schon da war.

Das Bild ist nicht gerade ein tolle Perspektive original kommen die LED s aber viel besser.

Ich bin von dem Auto begeistert Verbrauch Fahrkomfort und ein gigantisches Fahrwerk.

So wünsch ich dir das deiner bald da ist und du soviel freude damit hast wie ich.

Gruß

W

Themenstarteram 28. August 2011 um 22:53

Ja sieht echt toll aus mit dem Led. Das ging ja wirklich erstaunlich schnell. Schön das du so begeistert bist. Freue mich auch schon total.

Deine Antwort
Ähnliche Themen