Nachrüstung Navi (Händler?)
Hallo zusammen,
zur Nachrüstung des Audi-Navigationssystems gibt es hier ja bereits einige Threads. Dabei handelt es sich um Einbauanleitungen und dergleichen, mich würde aber interessieren, ob das schonmal jemand komplett beim Händler hat machen lassen?
In einem anderen Forum wurde behauptet, das würde der Händler überhaupt nicht machen, stimmt das?
Und kann evt. einer was zum preislichen Rahmen sagen? Ein Vermögen will man ja schließlich auch nicht loswerden, das Navi wäre aber schön zu haben...
Viele Grüße
Ähnliche Themen
22 Antworten
Audi Zentrum will allein für das Navi mit der endung 193G 2856€ haben, dazu kommen dann noch die kosten für den einbau
Zitat:
Original geschrieben von Crangon
Audi Zentrum will allein für das Navi mit der endung 193G 2856€ haben, dazu kommen dann noch die kosten für den einbau
Bitte? Warum ist das Ding denn so extrem teuer? Dann hat sich das Thema wohl schon erledigt...
Beim Händler wirst du so zwischen 3500-4000€ komplett rechnen können.
Frag dich mal, warum es die Anleitungen gibt
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Beim Händler wirst du so zwischen 3500-4000€ komplett rechnen können.
Frag dich mal, warum es die Anleitungen gibt
Über die Gründe war ich mir schon im klaren, aber dass die Händler (oder AUDI) bei der Nachrüstung gleich so hinlangen hat mich doch überrascht
Dann schau ich mir lieber mal das Navigationssystem mobile an, Hauptsache keinen Kabelsalat und von der Scheibe abfallende Navis mehr im Auto...
dann macht man sich ne andere schöne halterung, welche nen klemmträger oder ähnliches hat, dann plumst auch nichts von der scheibe. oder eben was dezentes in den lüftungsschlitzen... gibts ja dann doch einige möglichkeiten. da braucht man dann auch keine tausende euronen investieren.
Zitat:
Original geschrieben von Quarck
dann macht man sich ne andere schöne halterung, welche nen klemmträger oder ähnliches hat, dann plumst auch nichts von der scheibe. oder eben was dezentes in den lüftungsschlitzen... gibts ja dann doch einige möglichkeiten. da braucht man dann auch keine tausende euronen investieren.
Das Navi mobile solls ja wohl inklusive Einbau beim Händler für 500-600 Euro geben. Hauptgrund wäre, dass keine Kabel zu sehen sind.
Zitat:
Original geschrieben von honig.
Zitat:
Original geschrieben von Crangon
Bitte? Warum ist das Ding denn so extrem teuer? Dann hat sich das Thema wohl schon erledigt...
Ich kann nicht verstehen was Du Dich da aufregst? Die Navi´s kosten beim Neuwagen als Option schon 1075 bzw. 2440 €.
also ich hab zwar navi verbaut, aber bin vorher mit iphone navi gefahren, bis auf manches mal das ladekabel habe ich auch kein weiteres kabel benötigt. aber bei solchen nachrüstsachen musst du wohl in den sauren apfel beißen und ordentlich geld in die hand nehmen, oder dich mit kleinen "makeln" (kabel?!) zufrieden geben.
ich hab mir nie was in die scheibe gebammelt, schon aus dem grund der hässlichen saugfußflecken... ne schöne dezente halterung für die luftauströmdüsen hat da sein bestes getan.
Wenn es preiswert und elegant sein darf, um dann ein Navi oder Handy in Armreichweite zu befestigen und rückstandslos innerhalb von Sekunden wieder zu entfernen, dann ist dieser Thread vielleicht etwas für dich. Darin sind von mir zwei Links gepostet, die alle Fragen klären und bebildern. Viel Spaß beim Lesen
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Wenn es preiswert und elegant sein darf, um dann ein Navi oder Handy in Armreichweite zu befestigen und rückstandslos innerhalb von Sekunden wieder zu entfernen, dann ist dieser Thread vielleicht etwas für dich. Darin sind von mir zwei Links gepostet, die alle Fragen klären und bebildern. Viel Spaß beim Lesen
Auch eine Möglichkeit. Aber mir kam heute eine noch simplere Idee: Ich kauf einfach an Iphone-Adapter für meine Handyvorbereitung am Armaturenbrett und nutz dieses dann als Navi. Müsste ja gehen oder? Kein Gekabel, keine Fummelei...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Auch eine Möglichkeit. Aber mir kam heute eine noch simplere Idee: Ich kauf einfach an Iphone-Adapter für meine Handyvorbereitung am Armaturenbrett und nutz dieses dann als Navi. Müsste ja gehen oder? Kein Gekabel, keine Fummelei...
Aber wehe du langst das IPhone während der Fahrt an
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Zitat:
Aber wehe du langst das IPhone während der Fahrt an
Um auf der legalen Seite zu bleiben nennen wir das Gerät doch einfach iPod
Hätte ein 192er mit nachgerüstetem SDS da. Falls Interesse besteht bitte PN
worin liegt der Unterschied zwichen 192 u. 193G?