ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nachts Auto abgeschleppt worden - euch auch schon passiert?

Nachts Auto abgeschleppt worden - euch auch schon passiert?

Themenstarteram 10. April 2008 um 22:01

Hey,

ich wollt mich mal so umhören ob euch solche Sachen auch schon mal passiert sind....also es war wie folgt:

Ich komm Abends ganz normal mit lauter Musik heim, parke ein, mach den CD Player aus und geh ins Haus und ab ins Bett. Mitten in der Nacht wach ich mal auf weil ich von irgendwo her laute Musik höre...ich denk mir nur was für ein Depp ist n das und schlaf weiter.

Am nächsten morgen gehn meine Freundin und ich zur Tür raus, wie vom Pech verfolgt Scherze ich auch noch dass das "Taxi" ja zum Glück direkt vor der Türe steht (die Parkplatzsuche in meiner Gegend ist manchmal etwas niederschlagend), und als ich die Türe aufmach denk ich nur FUCK wo ist mein kleiner Golf??? Ich schau nach links, nach rechts....der 911 er steht noch da, der ST auch noch, nur mein armer Golf is weg. Dann wollt ich grad bei der Polizei anrufen und fragen ob die was ageschleppt haben, da spricht mich ein Nachbar an und meint, mein Radio habe heut nach mehrere Stunden extrem laut gespielt, weshalb die Cops kamen und es abgeschleppt haben....jetzt hab ich die Abschlepprechnung am Hals und bekomm ne Anzeige wegen fahrlässiger Ruhestörung ^^ Naja ich hab den Cop gleich gefragt, in dem Fall zählt das dann nicht als Vorstrafe sondern eben so als ob man geblitzt worden wäre ^^

Naja scheiße wars....der Grund dass die CD mitten in der Nacht losging lag denk ich mal darin, dass meine Vorbesitzter gepfuscht haben. Denn in letzter Zeit ging immer wieder die AA los, und nachdem das mit dem Abschleppen war, hab ich mein Auto bei meiner Werkstatt vorgefahren...und als der Meister das Radio weggemacht hat sagte er nur "Oh Gott", und ich solle das Auto mal den ganzen Tag vorbei bringen...um da was zu entwirren braucht er mehr als nur ne Stunde....

naja life rulez ^^

Ähnliche Themen
15 Antworten

Tolle Nachbarn hast du da. Meine hätten mich eher ausm Bett geklingelt und mich "höflich und direkt" gebeten DIE SCHEISS MUCKE auszumachen.

Aber die Cops versteh ich auch nicht, die klingeln doch normal wegen jedem kleinen Etwas und schleppen nicht gleich ab.

Mich haben die mal Sonntags um 04:00 Uhr geweckt, nur weil denen aufgefallen ist, dass mein TÜV schon 3 Wochen abgelaufen war und sie das dringende Bedürfnis hatten mir das sofort mitzuteilen.

gruß

Ben

Themenstarteram 10. April 2008 um 22:17

Zitat:

Tolle Nachbarn hast du da. Meine hätten mich eher ausm Bett geklingelt und mich "höflich und direkt" gebeten DIE SCHEISS MUCKE auszumachen.

Aber die Cops versteh ich auch nicht, die klingeln doch normal wegen jedem kleinen Etwas und schleppen nicht gleich ab.

Mich haben die mal Sonntags um 04:00 Uhr geweckt, nur weil denen aufgefallen ist, dass mein TÜV schon 3 Wochen abgelaufen war und sie das dringende Bedürfnis hatten mir das sofort mitzuteilen.

 

gruß

Ben

achso, hätt ich vllt erwähnen sollen....ich bin in die Wohnung erst 3 Tage zuvor eingezogen, Name stand noch nicht mal an der Klingel, umgemeldet war ich auch noch nicht....dort wo ich gemeldet war haben sie auch angerufen :D Und die Nachbarn kannten mich ja noch nicht, is so der so ein Mehrfamilienhaus....

Der Cop mit dem ich heut noch getelt hab hat gemeint, die hätten 2 h lang versucht mein Auto aufzubrechen, weil es bei nem 3 er golf einfach sei....aber meiner sei einfach nicht aufgegangen HEHE^^

aber dass die dich um 4 er nachts aufwecken nur wegen TÜV ist auch nicht normal oder ^^

Achso, das erklärt einiges.

Aber das die 2h lang an dem ding rumgemacht haben und es nicht aufbekommen haben wundert mich doch schon ein wenig.

Aber die Aktion um 4 ist wirklich nicht lustig gewesen, aber die haben eh alle eins an der klatsche. Ja ich kann und darf das sagen, da ich viele freunde bei der Rennleitung hab und einer von dem Verein auch gerade neben mir sitzt und dem auch zustimmt. ;-)

ps. ist ja nicht bösgemeint

gruß

ben

Themenstarteram 10. April 2008 um 22:31

Zitat:

Achso, das erklärt einiges.

 

Aber das die 2h lang an dem ding rumgemacht haben und es nicht aufbekommen haben wundert mich doch schon ein wenig.

 

Aber die Aktion um 4 ist wirklich nicht lustig gewesen, aber die haben eh alle eins an der klatsche. Ja ich kann und darf das sagen, da ich viele freunde bei der Rennleitung hab und einer von dem Verein auch gerade neben mir sitzt und dem auch zustimmt. ;-)

ps. ist ja nicht bösgemeint

 

gruß

ben

von der Rennleitung????? confused

haja die haben keinen Aumachdienst geholt sondern um mir kosten zu sparen, wie sie sagen, es selber versucht...wie gesagt, anscheinend geht das in 5 min, nur mein Schloss wollt aber anscheinend net hehe..vllt liegts auch daran dass ich seit meinem Unfall mein Türscharnier dass ein wenig hängt noch nicht richten hab lassen hihi^^

Zitat:

 

 

von der Rennleitung????? confused

Rennleitung = Polizei.

der Begriff wird die hier bestimmt noch öfters über den weg laufen.

gruß

Beny

Themenstarteram 10. April 2008 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von iBen

Zitat:

 

 

von der Rennleitung????? confused

Rennleitung = Polizei.

der Begriff wird die hier bestimmt noch öfters über den weg laufen.

gruß

Beny

Ist mir schon, ist mir schon.....wusste bis jetzt nur nicht was damit gemeint ist ^^

am 11. April 2008 um 16:14

Zitat:

haja die haben keinen Aumachdienst geholt sondern um mir kosten zu sparen, wie sie sagen, es selber versucht...wie gesagt, anscheinend geht das in 5 min, nur mein Schloss wollt aber anscheinend net hehe..vllt liegts auch daran dass ich seit meinem Unfall mein Türscharnier dass ein wenig hängt noch nicht richten hab lassen hihi^^

Wie?! Die haben echt versucht dein Auto aufzubrechen, weil sie kosten für dich einsparen wollten?

Geile Sache!

Und jetzt muss ich von meinem Vater auch noch hören, dass das rechtens ist. Ich fass es nicht^^

Shifty1848: Wenn Du ne Einfahrt zuparkst, dürfen die Bullen auch dein Auto knacken und verschieben oder wech fahren. Hatte schonmal jemand bei mir: Kriegte n Brief vonne Stadt "Auto versetzt - 150€" ;)

Ich weiß schon, warum ich mein Radio immer leise drehe, bevor ich aussteige... meins geht zwar nicht so an, aber wenn ich moins um 5.30 zur Arbeit gurke, krieg ich n Herzinfarkt, wenn das gleich so losdröhnt *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Shifty1848

Wie?! Die haben echt versucht dein Auto aufzubrechen, weil sie kosten für dich einsparen wollten?

Geile Sache!

ja....u.a. wegen der verhältnismäßigkeit.....

aufbrechen vom pannendienst kommt nunmal deutlich billiger als abschleppen und verwahren vom abschleppdienst....

am 11. April 2008 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Shifty1848: Wenn Du ne Einfahrt zuparkst, dürfen die Bullen auch dein Auto knacken und verschieben oder wech fahren. Hatte schonmal jemand bei mir: Kriegte n Brief vonne Stadt "Auto versetzt - 150€" ;)

Ich weiß schon, warum ich mein Radio immer leise drehe, bevor ich aussteige... meins geht zwar nicht so an, aber wenn ich moins um 5.30 zur Arbeit gurke, krieg ich n Herzinfarkt, wenn das gleich so losdröhnt *gg*

Ohja ..

Freitags das Auto abgestellt, Kurzurlaub nach Holland, Montag morgen verschlafen, schnell runter ins Auto und hoffen, dass man noch pünktlich zur ersten Stunde erscheint .. bääääm .. wach .. seitdem wird meins auch immer runter gedreht .. :D

Ja, hab mich gerade vom lieben Vater aufklären lassen ^^ ..

PS: Mein alter Herr ist auch ein offizielles Mitglied der Rennleitung ;)

Themenstarteram 11. April 2008 um 16:50

Zitat:

Wie?! Die haben echt versucht dein Auto aufzubrechen, weil sie kosten für dich einsparen wollten?

Geile Sache!

Geil oder? Naja wie gesagt, die haben keinen Aufmachdienst geholt, sondern es an die 2 stunden selber probiert HEHE. Der eine meinte, sein Kollge kenne sich damit aus ^^

Naja auf meine Rechnug wart ich noch^^ und auf meine Anzeige LOL

solche psychos^^

Hi,

das nennt man wohl dumm gelaufen.

Was viele nicht wissen es werden auch Fahrzeuge abgeschleppt die nicht abgeschlossen sind. Aus Eigentumsicherheitsründen ;)

 

Gruß Tobias

Themenstarteram 11. April 2008 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Hi,

das nennt man wohl dumm gelaufen.

Was viele nicht wissen es werden auch Fahrzeuge abgeschleppt die nicht abgeschlossen sind. Aus Eigentumsicherheitsründen ;)

 

Gruß Tobias

echt? is ja mal heftig? Naja ich hoff die warten davor erst noch n paar minuten falls man nur mal ums eck pinkeln is lol

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Aus Eigentumsicherheitsründen

jein......

eher um die benutzuing durch unbefugte zu unterbinden!

denn es könnte ja sein, das ein kind ins auto einsteigt den gang rausmacht und die handbremse löst....was das an einem berg etc. bedeuted, kann sich nun jeder selbst ausmalen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nachts Auto abgeschleppt worden - euch auch schon passiert?