ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Nankang NS II

Nankang NS II

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 4:52

So,

habe am Wochenende die Nankang NS II bestellt in 225/40R18 92W

Bin mal gespannt wie die sind. Wenn sie um so viel schlechter sind wie sie günstiger waren gegenüber den

Michelin etc. dann ist nicht mal Profil drauf. :eek:

Mal sehen.

Gruß

Hardi

Ähnliche Themen
90 Antworten
am 13. Juni 2006 um 5:44

Nankang? wasn das? :eek: gibts das beim chinesen um die ecke? süß-sauer oder scharf? :D

am 13. Juni 2006 um 5:53

Die sind schon in Ordnung. Ein Kumpel hat sie mal auf nem GTI in 17 Zoll gefahren. Waren für den Preis schon ok, ne Runde aufm Ring würd ich damit allerdings nicht fahren.

am 13. Juni 2006 um 6:30

Stell mal Bilder online sobald du die Dinger oben hast... ;)

am 13. Juni 2006 um 10:33

Ein Freund von mir hat die Reifen in 16".

Scheinen wirklich sehr gut zu sein.

Kein Quietschen und kein lautes Abrollgeräusch.

Zum Verschleiß kann man noch nichts sagen.

Ich hatte den Nankang aufn A6 oben. Bei trockener Fahrbahn war er garnet mal sooo schlecht. Auf Nässe ist der Reifen jedoch ne Katastrophe. Desweiteren hatte er ziemlich hohen Verschleiß.

am 13. Juni 2006 um 11:30

hallo,

fahre ihn in 215/35 19" und 225/35 19". der reifen ist top!

meine freundin fährt ihn in 205/40 17" und hat auch noch nicht gemeckert!

ciao

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 14:43

Hi,

die neuen Puschen sind gerade gekommen. Sonntag bestellt und heut geliefert. Optisch sehen die Reifen OK aus.

werd jetzt den letzten halben mm auf den alten reifen noch abheizen.

Gruß

Hardi

ich versuch mal ein Bild vom Profil einzustellen.

am 13. Juni 2006 um 14:45

leute, ich kapier das net.

die meisten hier fahren karren die soo preiswert nicht waren, und dann spart ihr an der bereifung?

also.... nee! :D

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 14:45

Hier ein Bild vom Profil

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 14:46

Noch eins

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 14:46

Das letzte

 

Gruß

Hardi

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 14:52

Ich kaufe nicht billig, sondern "Preis Wert". Ist ein Michelin 250,- Steine wert? Da ich nicht auf der Rennbahn unterwegs bin tuns für mich jetzt mal die Nankang. Würde mich nicht wundern wenn dort auch Dunlop und Pirelli und Co gefertigt werden. :rolleyes:

Muß jeder für sich entscheiden.

hab mir die teile jetzt auch geheholt,nur mal so um mir ne eigene meinung zu machen,weil man von allen leuten die die reifen fahren nur prositives hört und von allen die sie nicht fahren negatives!

sind gerad beim reifenhändler und werden auf meine felge gezogen,ich weiß ist reichlich spät,aber ich hatte null zeit bis jetzt!

werd sie dann ausführlich und in jeder lage testen und sagen was ich von den dingern halte!

wenn die wirklich sooo schlecht sind,kommen sie in die tonne und ich hol mir andere,aber das glaub ich nicht!

 

ich werds wohl bald wissen :D

gruß michael!

 

und für nen fahrer der ganz normal fährt,reichen die eh locker;)

ich hab mir für den winter die in allen test als 2bester abgeschnittenen marken pellen gekauft,für gutes geld...und sooo zufrieden bin ich auf trockener strasse nicht,bremsverhalten ist nicht so berauschend bei höheren geschwindigkeiten und der wagen rutscht schon mal ganz gerne und ich muss des öffteren nachhelfen,damit das baby nicht ausrutscht...ok ist ein winterreifen,aber für einen der 3besten in den tests....aber ich hatte schon bedeutend schlechtere reifen drauf!

Wieviel kosten denn diese Nankang? :D

Und wo kauft man denn Michelin-Reifen in dieser Dimension für 250 €!

Der Höchstpreis den ich gesehen habe waren um die 200€

MfG Gust78

Deine Antwort
Ähnliche Themen