ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. NaNuNaNa `s neue Sommerfelgen

NaNuNaNa `s neue Sommerfelgen

Themenstarteram 23. März 2008 um 13:32

Moin moin :)

So, ich habe es getan :D Habe gestern meine neuen Alus gekauft für den Sommer jetzt. Wider Erwarten sind es doch 20 Zoll geworden (oh man, ich hab auch echt ne Macke...), aber die Felgen musste ich einfach haben.

Es sind US Alloys Philadelphia in 8,5 x 20 ET34 mit 225/30 BFGoodrich Reifen drauf. Leider haben sie einen 5x110 LK, deswegen muss ich noch nach Lochkreisadaptern gucken. Der Preis war aber einfach unschlagbar. Hoffe ich bekomme sie vorne im Radhaus unter, denke mal ohne Kanten anlegen und Radhausinnenschale raus wird das nix mit meiner Tieferlegung. Wollte eigentlich nicht viel höher Schrauben. Werde sie übernächste Woche abhohlen, und dann gibt es Fotos. Hier mal ein Beispiel:

US Alloys Philadelphia

72 Antworten

na da, schick schick, stell dann mal bilder rein wenn du die schnieken Felgen drauf hast...

Themenstarteram 23. März 2008 um 16:33

Meinte natürlich LK 5x100 :)

am 23. März 2008 um 17:49

20 Zoll Chrom - Du bist doch verrückt !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

Themenstarteram 23. März 2008 um 18:02

Naja, werde wohl arge Probleme bekommen sie drunterzukriegen, aber ich bekomm das schon hin. An der VA muss auf jeden Fall ne ganze Menge gemacht werden. Durch die Adapterplatten komm ich auf ne ET von 19 - 14, das ist schon bisschen arg.

am 23. März 2008 um 18:06

Ich hätte schon bedenken dass die von irgendwem geklaut werden.

Habe selber für meine Felgen Felgenschlösser. Als ich neulich nach Feierabend zu meinem Auto ging und der 1er BMW meines Kollegen da stand sah ich dass er die gleichen Felgenschlösser wie ich hat. So viel dazu ;)

Themenstarteram 23. März 2008 um 18:13

5 Loch heisst.......5 verschiedene Felgenschlösser bei mir :D Mal 100 Euro in Schlösser investieren :)

Hallo Martin,

super Felgen sehen richtig Hammergeil aus.Es geht mich ja nichts an, aber wie macht ihr das nur alle.Ich verdiene gerade mit Steuerklasse 3 1450€ Netto und muß meine Felgen +Reifen auf Tic-Tac kaufen sonst muß meine Familie Hungern:(oder mache ich etwas falsch???

Themenstarteram 23. März 2008 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von ana

 

...meine Familie ......oder mache ich etwas falsch???

Nein ana, du machst sicherlich nichts falsch. Ich habe jedoch keine Familie, daran liegt es wahrscheinlich. Ich hab ne schöne Wohnung (Altbau) und ein schönes Auto, und letzteres ist auch noch dazu ein Hobby von mir, von daher :) Ich gönne mir sonst relativ wenig, aber Felgen müssen gescheite her

20" :cool::D meine fresse...... :D

ich bin ja schon gespannt wie die auf deinem auto aussehen! wobei ich persönlich nich so fan von den felgen direkt bin.. und auch nicht so auf riesenfelgen stehe :D aber das is ja geschmacksache....

auf jeden fall will ich bilder sehen!!! :D und dann kann ich meine meinung ja immernoch ändern +hehe+

Hallo Martin,

das wird es sein.....ach hätt ich blos nicht geh......:Dnein scherz ich bin Glücklich verheiratet.Mein Hobby ist auch mein Auto lege auch sehr großen wert auf gutes aussehen,habe ja auch noch ein Nebenjob damit ich einiges Investieren kann.Oder ich Spare es mir halt zusammen.Achso bin übrings ein alter Barther nicht weit von Stralsund entfernt,wohne seit 1990 in Bremen. Aber meine Eltern wohnen immer noch an der Ostsee.

Themenstarteram 23. März 2008 um 18:41

@ phonk

Ich denke das mit dem Überzeugen bekomme ich schon hin. :)

@ ana

Ich mach auch viel fürs Aussehen, gehe 3-4 mal die Woche ins Fitti usw. So hat halt jeder seine Hobbys :)

Alter Barther? Das ist ja interessant, dann weisst du ja wie schön Stralsund ist :D

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Ich mach auch viel fürs Aussehen, gehe 3-4 mal die Woche ins Fitti usw............

ich denke mal ana meint er tut was für´s aussehen seines auddoo´s. kann mich aba auch täuschen.

 

ABA erstma herzlichen glückwunsch zur wahl deiner felgen. da hast dir ja ma was gegönnt was mein kleiner maddin. gefallen mir auch seeeehr gut. aba is bei mir aus gleichem grund wie ana leider nich drin, obwohl ich noch bissl mehr verdiene.;) :) :D :cool:

 

 

 

aba wie gesagt. sehr gute wahl. bin auf bilder gespannt. und erst in live. aba das wird ja denn spätestens pfingsten was, stimmts maddin??? ich freu mich.

Themenstarteram 23. März 2008 um 20:18

Hab gerade mit dem Besitzer der Felgen telefoniert, hole sie am Freitag ab so wie es aussieht :)

Jau Kai, Pfingsten kannste dir das angucken wenn ich sie bis dahin drunterbekommen habe

wie ich dich kenn kriegst das auf jeden fall bis pfingsten hin, wenn nich sogar noch vor deinem urlaub. da bist doch viel zu ungeduldig oda was?!?!?! 

Deine Antwort