ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Navi 20?

Navi 20?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 28. November 2010 um 10:23

Hallo Zusammen,

wünsche einen frohen ersten Advent!

Da ich gerade in der Entscheidungsphase zwischen B- und GLK stehe, studiere ich die Preisliste entsprechend gründlich ;-)

Dabei ist mir aufgefallen, dass es scheinbar für das serienmäßige Radio im Zubehörbereich eine add-on Navigationslösung gibt. Nennt sich Navi 20. In der Preisliste steht nun, dass diese Lösung eine Kartendarstellung beinhaltet-das hätte sie dann ja dem 50 APS voraus.

Für mich ist eine Kartedarstellung aufgrund der besseren Übersichtlichkeit Pflicht, weshalb ich immer bei der großen Navi-Lösung gelandet bin. Vielleicht kann diese kleine Version nun eine Alternative sein?

Wer weiss etwaas darüber oder hat sie selbst in der Anwendung?

Freue mich über Antworten und wünsche einen angenehmen Sonntag.

wolf5555

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo wolf5555,

meines Wissens wird zumindest in der neuen E-Klasse APS 50 jetzt mit etwas vergrößertem Bildschirm und Kartendarstellung verbaut. Dann sollte es nur eine Frage der Zeit sein, wann das für die C-/X-Klasse folgt.

Nur so als Hinweis.

Und noch einen angenehmen Ersten Advent.

Gruß

urossusi

Stimmt, wird noch eine Weile dauern, bis die neuen Geräte verbaut werden.

Auch ich werde Navi 20 nachrüsten lassen, wenn mein GLK erst mal da ist. Zwar schaltet sich das Radio nicht leiser, wenn eine Durchsage kommt, aber wenn ich mein iPhone 4 über die Aux anschließe und mit Navigon unterwegs bin, dann schaltet sich das Radio auch nicht leiser.

Das naiv 20 hat aber durchaus seinen Sinn.

1. Kartendarstellung ist schon Pflicht, das vermisse ich in meinem B mit dem APS 50 in machen Situationen, wenn man sich wegen Zielort nicht ganz sicher ist. Deswegen das Command für >3000 € zu nehmen ist nicht tragbar, weil die Karten eh veraltet sind.