ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navi 2012

Navi 2012

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 17:51

Guten Abend Leute,

ich hab mir in der Bucht für 150€ eine neue, originale NAVI-DVD 2012 für das MMI 2G System gekauft. Vorab: keine Diskussionen à la "Warum? Wie blöd? Kannst billiger haben" etc., danke sehr :)

Also, ich hab es mal ins DVD Laufwerk reingelegt, fragt mich das es ein neues Update hat und ich es installieren wolle, und dies drücke ich mit JA! Steht nur: Fortschritt 0% ...

Das ca. 6min, dannach passiert nix. Kommt eine Meldung "Navi reagiert nicht, wartet zu lange, abbrechen?" und wenn ich dies abbreche oder wiederhole, kommt nur das gleiche. Wenn ich aber die alte, 2004 DVD reinlege, klappt alles wunderbar.

Model: 3.0 TDI Bj. 05

Hat es evtl. mit dem MMI Update zu tun? Hab es vor ca. 2 Wochen gemacht, auf 5570! Bitte um Rat.

Danke, lg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der Schritt von 2004 auf 2012 ist zu groß.

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 18:03

Und das heisst konkret? Ich muss nun eine 2007 Version dazukaufen, auf diese Updaten und dann auf 2012?

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

Und das heisst konkret? Ich muss nun eine 2007 Version dazukaufen, auf diese Updaten und dann auf 2012?

ja, sicherer noch auf 2006, 2008/9 und dann auf 2012 !

steht aber schon 1000 mal geschrieben hier, Zauberwort: Suchfunktion !!

....aber was Rede ich immer. ....kauft und baut mal Fleissig. .........

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 18:19

Ja, dann ist es geklärt. Die Sentinelfunktion hab ich mit gutem Gewissen gebraucht, aber war mir jetzt neu dass ich EXTRA auf alles updaten muss. -.-'

Kauf dannmal die DVDs einzel. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

Ja, dann ist es geklärt. Die Sentinelfunktion hab ich mit gutem Gewissen gebraucht, aber war mir jetzt neu dass ich EXTRA auf alles updaten muss. -.-'

Kauf dannmal die DVDs einzel. Danke.

:D:D:D

6143 Ergebnisse in der sufu.. ...da kann man schon mal was überlesen ! ;)

Beweis Klick hier ;)

mfg Senti

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 18:38

Eben, "ÜBERLESEN", benutzt wurde sie. Und mein Chef sagt mir immer: hör auf gegen die obere Etage das Letzte Wort zu haben, verlierst immer -.-' ... naja, sein lassen. Hab mir nun die 2006/8/9 Versionen bestellt, kann ich nächste Wochen anfangen und dann die 2012er installieren, juhui :)

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

Eben, "ÜBERLESEN", benutzt wurde sie. Und mein Chef sagt mir immer: hör auf gegen die obere Etage das Letzte Wort zu haben, verlierst immer -.-' ... naja, sein lassen. Hab mir nun die 2006/8/9 Versionen bestellt, kann ich nächste Wochen anfangen und dann die 2012er installieren, juhui :)

Und, was kostet der Spass,?

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

Ja, dann ist es geklärt. Die Sentinelfunktion hab ich mit gutem Gewissen gebraucht, aber war mir jetzt neu dass ich EXTRA auf alles updaten muss. -.-'

Kauf dannmal die DVDs einzel. Danke.

Anderer Tip:

Hier hat doch schon mal jeder Updates (ich selbst 3x) gemacht. Da wird doch einer in der Nähe sein und mal alte DVD rüberreichen können!?

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 18:48

Huch, ungefährt alles 150€. Aber ist mir ja egal, einen Käufer für diese Versionen hab ich schon im Auge. Weiterverkaufen :D

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

Huch, ungefährt alles 150€. Aber ist mir ja egal, einen Käufer für diese Versionen hab ich schon im Auge. Weiterverkaufen :D

Frechheit, 2012er Version kaufen, ich denke so um 250€ und damit man die nutzen kann, nochmal 150 Stutz obendrauf, macht zusammen rund 400€, die ticken doch nicht richtig, egal ob man da was weiterverkaufen kann. Ob es jetzt illegal ist oder nicht, gebrannte Kopien für 10€ 2006-2009 updaten und gut ist.

 

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 19:06

Ja, ungefähr. Die 2012er war mir 150€ wert plus diese neue Versionen = 300€. Je nach dem, mal schauen evtl. findet sich eine andere Lösung, ist ja nocht nicht sicher das die 2006/8/9er etc., kaufe. Hab mit dem eBayer geschrieben und warte auf die Antwort.

Aber auf eine andere Weise ist es echt scheisse von Audi, tut mir LEid für die Wortwahl, dass man EXTRA alle anderen Versionen kaufen muss um jetzt z.B. 7 Jahre nur die eine Version installiert gehabt. Das finde ich bisschen blöd, naja was will man da machen. UNd ob der Weiterverkauf geht, je nach dem. eBay anbieten, wenn jemand was will :)

Hätte ansonsten Freunde hier und kann da sicher abhelfen. Aus "Fehlern" lernt man :D

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

Ja, ungefähr. Die 2012er war mir 150€ wert plus diese neue Versionen = 300€. Je nach dem, mal schauen evtl. findet sich eine andere Lösung, ist ja nocht nicht sicher das die 2006/8/9er etc., kaufe. Hab mit dem eBayer geschrieben und warte auf die Antwort.

Aber auf eine andere Weise ist es echt scheisse von Audi, tut mir LEid für die Wortwahl, dass man EXTRA alle anderen Versionen kaufen muss um jetzt z.B. 7 Jahre nur die eine Version installiert gehabt. Das finde ich bisschen blöd, naja was will man da machen. UNd ob der Weiterverkauf geht, je nach dem. eBay anbieten, wenn jemand was will :)

Hätte ansonsten Freunde hier und kann da sicher abhelfen. Aus "Fehlern" lernt man :D

Die 2012er wirst du wohl verkaufen können, aber die alten :confused:

Ich denke bei dir sollten sich diejenigen per PN melden die dir mit ner ausgelutschten alten Version aushelfen können.

Da hat sich Audi die Lizenz zum Gelddrucken eingerichtet.

Ich hab das 3G HDD System, da gehts nur für teures Geld, aber so ist es Original und wenns Update schiefläuft darf der :) auf seine Kosten sehen dass er es hinbekommt.

Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 19:14

Naja, was solls. Die anderen kann ich guten Kollegen hier verkaufen bzw. aushelfen. Werd ich sicher was gutes machen können mit diesen DVD's :D:D

die originalen DVDs haben noch so viel Platz drauf das man die Sprünge der einzelnen Jahre locker mit drauf packen kann !

entweder ist das unvermögen oder gewollt !v

@Rolf

bitte nicht solche Äusserungen ;) auch wenn jeder weiss was gemeint ist, bleibt es doch nicht gern gesehen.. ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen