ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Navi APS 50 auf COMAND APS

Navi APS 50 auf COMAND APS

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 12:13

Hey leute

könnte man das navi APS gegen das APS comand einfach tauschen?

Beste Antwort im Thema
am 11. November 2009 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von v6audiA6

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

AGW ?

achso ok der wird ja auch benötigt ;) hatte mich immer gefragt was das ding da ist danke ;) schade dann kann man den navi rechner vom comand ja nicht da schön drinne verstauen hast du ne idee wo man den verstauen könnte ?

Hinten sitzt in der Regel ein kompletter Rahmen. Das passt der Rechner dann rein.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 18. Oktober 2009 um 12:16

schau mal hier

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 12:25

also brauche ich den kabelsatz.

am 18. Oktober 2009 um 12:50

Kabelsatz, Headunit und den Navirechner.

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 13:02

navirechner hab ich doch oder muß ein anderer rein????

am 18. Oktober 2009 um 13:06

Das APS 50 hat keinen Navirechner im Kofferraum.

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 13:16

also wirds teuer!

naja ich dachte nur das alte navi raus und neue rein!!!

am 18. Oktober 2009 um 13:21

Nö, dann wäre ja auch der Preis für das Comand nicht ok.;)

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 13:26

bist du dir aber sicher das es beim aps 50 navi kein rechner gibs.?????

am 18. Oktober 2009 um 14:10

Wo hast Du denn Deine Navi DVD??

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Wo hast Du denn Deine Navi DVD??

stimmt schon mcaudio, ich hab auch das aps50 aber was ist das was im kofferraum li bei mir drinne ist ?

am 11. November 2009 um 19:58

AGW ?

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

AGW ?

achso ok der wird ja auch benötigt ;) hatte mich immer gefragt was das ding da ist danke ;) schade dann kann man den navi rechner vom comand ja nicht da schön drinne verstauen hast du ne idee wo man den verstauen könnte ?

am 11. November 2009 um 20:13

das aps50 hat die navi rechnerei vorne hinterm kleinen display im gerät mit drinne !!!

 

nur das comand aps ist auf die naviberechnungsdaten aus dem navirechner und der eingelegten navi dvd hinten links im kofferraum angewiesen, funktioniert nicht ohne navirechner im navibereich ...

als radio und cd/dvd/mp3 abspielgerät funktioniert das comand aps gerät alleine schon !

 

als einzig, musst du noch die naviantenne von vorn nach hinten leiten, die aps50 geschichte hat den naviantennenanschluss vorne und beim comand aps musst du die naviantenne hinten in den navirechner einstöpseln ....

 

dies kabelgebimsel von vorn nach hinten, kannst du dir mit einer neuen fakra naviantenne ersparen....

ebay 18-25eu und die antenne hinten unter oder auch auf die hutablage legen und das kabel gleich hinten in den navirechner mit rein und gut !

 

http://shop.ebay.de/?...

 

 

steve

am 11. November 2009 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von v6audiA6

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

AGW ?

achso ok der wird ja auch benötigt ;) hatte mich immer gefragt was das ding da ist danke ;) schade dann kann man den navi rechner vom comand ja nicht da schön drinne verstauen hast du ne idee wo man den verstauen könnte ?

Hinten sitzt in der Regel ein kompletter Rahmen. Das passt der Rechner dann rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Navi APS 50 auf COMAND APS