ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Business klaut keiner ...

Navi Business klaut keiner ...

BMW 3er F30
Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 8:39

Hallo,

Heute morgen war das kleine Fenster hinten links eingeschlagen, beide Türen angelehnt und das Lenkrad fehlte. Am Navi Business hat sich im Gegensatz zum Navi Prof. beim Vorfahrzeug jedoch keiner zu schaffen gemacht. Auto auf den Tag 3 Wochen alt, fängt ja gut an...

So langsam habe ich keinen Bock mehr auf die ständige Klauerei hier, möchte jemand den Wagen (natürlich bei BMW repariert) kaufen?

EZ 15.09.2015, 791 km, VIN: K375306

Guten-morgen
Beste Antwort im Thema

Ich denke, hier hat keiner irgendwas radikal oder rechtsextrem gemeint. Eher wird es so gemeint sein, dass die allermeisten Flüchtlinge incl der (leider nicht zu vermeidenden) Trittbrettfahrer nicht in derart geregelten Verhältnissen, Rechtsstaaten und Wohlstand gelebt haben bzw so wie wir davon geprägt wurden. Daher scheint die Wahrscheinlichkeit eben für viele größer, dass eben prozentual gesehen eine höhere Gefahr besteht, dass die Hemmschwelle dieser Personen gering ist, auch wenn man bedenkt, in welch miesen Verhältnissen sie hier zunächst für relativ(zu) lange Zeit leben (müssen). Zu lange Verfahren, zu wenig zuständige Mitarbeiter.... Kam ja alles "unvorhersehbar" :rolleyes:

Sorry für OT

BTT: Olaf Stüven wohnt paar hundert Meter von mir entfernt. :) da wird sich sicher was nettes finden lassen ;)

994 weitere Antworten
Ähnliche Themen
994 Antworten

Boah!! :eek: direkt unterm Fenster?? Mein Beileid!! Alarmanlage drin? Ja, das fängt mal richtig "gut" an :(

mein beileid!

alarm drinnen?

Und warum gehen die tueren ueberhaupt auf, ich dachte die sind "save".

Hast du schon geguckt, ob das M-Lenkrad auf e...y schon "günstig" angeboten wird? Offenbar klauen sie gerade massenhaft Lenkräder. Ist echt zum k....en!

Zitat:

@winner60 schrieb am 6. Oktober 2015 um 10:54:58 Uhr:

Hast du schon geguckt, ob das M-Lenkrad auf e...y schon "günstig" angeboten wird? Offenbar klauen sie gerade massenhaft Lenkräder. Ist echt zum k....en!

Die schaffen sich ihren eigenen markt, umso mehr sie klauen desto hoeher die nachfrage ;)

Was für'n Sch**ß. Hast mein Mitgefühl. Ich hab die gleiche Kombination bestellt: M-Lenkrad, Business und keine Alarmanlage........ Da werde ich wohl immer ein blödes Gefühl haben, wenn er mal nicht in der Garage steht......

Ohje, du hast mein Mitgefühl!

Bei mir war es sehr ähnlich. Auto auf eigenem Grundstück, direkt unter Schlafzimmerfenster.

Hinten links das Dreieckfenster eingeschlagen, Türen auf, Navi fast komplett ausgebaut und dann ohne etwas mitzunehmen abgehauen. Die haben wohl dann erst gemerkt, dass ich das Navi Prof CIC und nicht das neuere Next hatte. Business scheint tatsächlich weniger interessant zu sein.

dennoch schöner Wagen. Lass dir den Spaß nicht verderben!

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 9:58

Zitat:

@gogobln schrieb am 6. Oktober 2015 um 11:17:27 Uhr:

Ohje, du hast mein Mitgefühl!

Bei mir war es sehr ähnlich. Auto auf eigenem Grundstück, direkt unter Schlafzimmerfenster.

Hinten links das Dreieckfenster eingeschlagen, Türen auf, Navi fast komplett ausgebaut und dann ohne etwas mitzunehmen abgehauen. Die haben wohl dann erst gemerkt, dass ich das Navi Prof CIC und nicht das neuere Next hatte. Business scheint tatsächlich weniger interessant zu sein.

dennoch schöner Wagen. Lass dir den Spaß nicht verderben!

Wie sich die Umstände gleichen, der Wagen steht bei mir auch unterm Schlafzimmerfenster.

Na toll, und ich dachte ich bin mit meinem Navi Business sicher. Ich habe aber auch das M-Lenkrad drin. Jetzt lass ich mein Auto erst recht nicht mehr außerhalb der Garage stehen.

Zitat:

@Macintosh schrieb am 6. Oktober 2015 um 11:58:53 Uhr:

Zitat:

@gogobln schrieb am 6. Oktober 2015 um 11:17:27 Uhr:

Ohje, du hast mein Mitgefühl!

Bei mir war es sehr ähnlich. Auto auf eigenem Grundstück, direkt unter Schlafzimmerfenster.

Hinten links das Dreieckfenster eingeschlagen, Türen auf, Navi fast komplett ausgebaut und dann ohne etwas mitzunehmen abgehauen. Die haben wohl dann erst gemerkt, dass ich das Navi Prof CIC und nicht das neuere Next hatte. Business scheint tatsächlich weniger interessant zu sein.

dennoch schöner Wagen. Lass dir den Spaß nicht verderben!

Wie sich die Umstände gleichen, der Wagen steht bei mir auch unterm Schlafzimmerfenster.

Alarm drin??

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 10:21

Zitat:

@Berba11 schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:14:14 Uhr:

Zitat:

@Macintosh schrieb am 6. Oktober 2015 um 11:58:53 Uhr:

 

Wie sich die Umstände gleichen, der Wagen steht bei mir auch unterm Schlafzimmerfenster.

Alarm drin??

Nein, mit Navi Business fühlte ich mich eigentlich auf der sicheren Seite. Damals haben sie das Lenkrad auch nicht ausgebaut. Nun ja...

Zitat:

@Macintosh schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:21:12 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:14:14 Uhr:

 

Alarm drin??

Nein, mit Navi Business fühlte ich mich eigentlich auf der sicheren Seite. Damals haben sie das Lenkrad auch nicht ausgebaut. Nun ja...

Ok. Mist. Aber scheint immer mehr was dran zu sein, dass die Alarmanlage doch bissl den ein oder anderen Dieb abhält bzw beeinflusst bei der Wahl, welches Fahrzeug interessant scheint. Werde die Alarmanlage wieder ordern und wenn ich dann mal auswärts parken muss, such ich mir halt n F3X ohne Alarm und parke in der Nähe :rolleyes:

Aber wie gogo schon sagt: lass dir den Spaß nicht verderben! Sie sind es nicht wert!

Das estoril wirkt schön kräftig auf dem Foto! :)

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 10:43

Zitat:

@Berba11 schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:30:50 Uhr:

Zitat:

@Macintosh schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:21:12 Uhr:

 

...

Das estoril wirkt schön kräftig auf dem Foto! :)

Viel zu kräftig, das iPhone ist wohl ganz geblendet davon. ;) In natura ist die Farbe zum Glück deutlich dezenter.

Zitat:

@Macintosh schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:43:59 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:30:50 Uhr:

 

Viel zu kräftig, das iPhone ist wohl ganz geblendet davon. ;) In natura ist die Farbe zum Glück deutlich dezenter.

Ich höre oft, dass es zum Glück nicht so ein helles verwaschenes Blau ist. ;)

Viel Erfolg und Glück bei der Wiederherstellung deines Blue babes! :)

schon ärgerlich.

wo in der Nation ist das passiert? Berlin? Köln? ...

direkt in RE ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Business klaut keiner ...