ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Navi DVD 2009?

Navi DVD 2009?

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 16:54

Hi,

weiß jemand wann die neue Navi+ DVD 2009 erscheint, bzw. ob diese dann auch gleich mit den Fahrzeugen ausgeliefert wird? Mich würde generell interessieren, wann Audi die Updates auf den Markt bringt. Danke.

Per Suche habe ich leider nichts aussagekräftiges gefunden, was nicht gleich wieder in eine Firmware- und/oder SD-Karten-Diskussion endete…

 

Gruß

Cossor

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi,

 

im NAVplus Forum habe ich was von KW45 gelesen. Diese Info kommt aber angeblich hier aus dem Motor-Talk Forum! :D Gefunden hab ich diese Info hier aber nirgends...

 

Hier zu selber nachlesen:

http://audiforum.us/maps-firmware/9763-rns-e-when-new-eu-version.html

 

Gruß,

Ralf

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 21:14

Danke für den Link. Okay, dann hätte ich hier auch nichts finden können. Meiner soll ja ende November kommen. Wäre schon bisschen blöd, wenn 4 Wochen später die 2009 Version kommt. Wenn die DVD 2009 Anfang November kommt, würde es ja passen.

Falls jemand noch neue Infos hat, bitte hier posten. Mit besseren Infos kommt man dann auch beim Händler weiter :)

Danke.

KW45 wird sie in die Produktion aufgenommen. Bedeutet, vermutlich werden Fahrzeuge die ab KW47 ausgeliefert werden eine neue DVD drin liegen haben.

Gruß Scoty81

Wenn sich das zeitlich so knapp überschneidet , würde ich mir die 2009er vom Händler bestätigen lassen . Wieviel nehmen ihr Fahrzeug mit und haben keine Ahnung , das die Navi DVD auch aktueller sein könnte. Für den Händler sollte das kein Problem sein.

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Scoty81

Themenstarteram 23. November 2008 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Scoty81

???

Kann jemand bestätigen, dass auf der neuen 2009er DVD weiterhin die 0650er Firmware drauf ist, es also kein Firmware-Update gibt?

 

Gruß,

Ralf 

Na, Angst ums SDS? ;-)

Grüße,

Frank

Themenstarteram 24. November 2008 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunner007

Kann jemand bestätigen, dass auf der neuen 2009er DVD weiterhin die 0650er Firmware drauf ist, es also kein Firmware-Update gibt?

Gruß,

Ralf 

Ja kann ich bestätigen! Habe heute meinen TTS mit DVD 2009 erhalten. Die 0650 SW ist noch aktuell.

:D

 

Hi Frank! Nee, ich hatte eigentlich gehofft, dass es eine neue Firmware gibt und diese dann dem SDS endlich Befehle für die MP3-Steuerung beibringt... ;)

 

LG,

Ralf

 

Zitat:

Original geschrieben von LDSign

Na, Angst ums SDS? ;-)

 

Grüße,

Frank

Ja, kann ich bestätigen!

Mein Navi hat mit 2009er SW kein Update gemacht!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunner007

:D

Hi Frank! Nee, ich hatte eigentlich gehofft, dass es eine neue Firmware gibt und diese dann dem SDS endlich Befehle für die MP3-Steuerung beibringt... ;)

LG,

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunner007

Zitat:

Original geschrieben von LDSign

Na, Angst ums SDS? ;-)

Grüße,

Frank

Stimmt, das wäre was! :-)

am 2. Januar 2009 um 11:25

Hallo Leute!

Ich habe gerade mal geschaut: Mein RNS-E hat noch die SW-Version 560 drauf.

Wenn einer seine 2009er DVDs verkaufen will, bitte PN.

Gibt's hier irgendwo ein Changelog mit Änderungen der SW650 zur SW560?

Grüße, DiePlage

Deine Antwort
Ähnliche Themen