ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navi DVD 2012 für 2G schon raus?

Navi DVD 2012 für 2G schon raus?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 10:50

Gibt es eigentlich schon die 2012 MMI High Navi DVD für das 2G? Auf diversen Downloadforen sehe ich sie zwar, aber auf der Audi Seite spricht man noch nicht drüber.

Danke und Gruss,

-Olli

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2012 um 19:17

Ich persönlich finde die Preise auch eine Frechheit. Zumal das Navi im A6 so schon teuer ist, viel weniger kann als ein 150 € zb TomTom. Und dann nochmal 250€ im Jahr für Kartenupdates? Bloß weil man es sich leisten kann einen A6 zu fahren (was heute auch nix mehr heißt) muss ich das noch lang nicht toll finden. Also ICH fahre bewusst keine Originale! Wenn Audi die updates für 50€ verkaufen würde, würden das viel mehr leute Jährlich bzw 2-jährlich investieren. Und Audi kauft die Daten auch nur bei Navtek bzw Teleatlas ein, genau wie alle anderen, deswegen sollten sie auch das selbe verlangen. So verdienen sie bei mir halt gar nix dran.

Kopien als Original zu verkaufen ist wieder ne ganz andere Nummer!

Und wenn sie schon so unverschämt Teuer sind, sollten sie wenigstens auch pois importieren können oder zumindest andere Features einbauen die bei "billignavis" schon zum Standart geworden sind!

Ps: ja es ist ein SW update enthalten. Aber für was, keine Ahnung.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 3. Januar 2012 um 10:59

Mein Freundlicher sagte mitte März bis April :-(

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 11:06

Danke. Somit haetten wir dann in den Downloadforen nur Fakes.

am 3. Januar 2012 um 11:54

WENN die Aussage meines Freundlichen stimmt.

2011 kam am 14 Januar raus. Also da hab ich sie bekommen...

Bis jetzt gibts auch nur die Teilenummer: 4E0 060 884 CN

Zitat:

Original geschrieben von atomotti

Danke. Somit haetten wir dann in den Downloadforen nur Fakes.

Geh wie kommst denn darauf? Ist alles Super Original. ;)

Meine ist seit mitte November bestellt. Hätte kW 46 kommen sollen .hoffe das sie in der nächsten Woche kommt.

aber danach zu fragen um sie downzuloaden ist mehr wie dreist.

 

Wann gibt´s denn eine neue CD für mein MMI basic plus? (BJ:07/07) ;) ... oder kann man ruhig eine kaufen die von 2011 ist? Kriege ich die irgendwo günstiger? Hab keine Lust 150 Tacken dafür rauszuhauen!

Gruß Leon

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Hier gibt es die bereits zu kaufen, müsste also schon erschienen sein.

Jonny

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Wann gibt´s denn eine neue CD für mein MMI basic plus? (BJ:07/07) ;) ... oder kann man ruhig eine kaufen die von 2011 ist? Kriege ich die irgendwo günstiger? Hab keine Lust 150 Tacken dafür rauszuhauen!

Gruß Leon

http://www.ebay.de/.../180786715294?...

Hier die 2011er für 115 Euro mit Versand, neu und vom Händler. 2012er hab ich keine gefunden für MMI Basic Plus.

Jonny

Zitat:

Original geschrieben von S4teufel

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Wann gibt´s denn eine neue CD für mein MMI basic plus? (BJ:07/07) ;) ... oder kann man ruhig eine kaufen die von 2011 ist? Kriege ich die irgendwo günstiger? Hab keine Lust 150 Tacken dafür rauszuhauen!

Gruß Leon

http://www.ebay.de/.../180786715294?...

Hier die 2011er für 115 Euro mit Versand, neu und vom Händler. 2012er hab ich keine gefunden für MMI Basic Plus.

Jonny

Macht es Sinn noch auf die 2012-er zu warten? :)

am 4. Januar 2012 um 16:31

Hat jemand günstig 2G 2011er? oder auch gerne 2012?

Zitat:

Original geschrieben von Knut34

Hat jemand günstig ne 2011er?

Ich wäre auch interessiert, aber an einer CD für das basic plus! ;)

Also im Etka ist die 2012 DVD schon gelistet.

sie ist im etka sein ende dezember mit preis gelistet.aber noch nicht ausgeliefert.

ist heute angekommen.

mal sehen was neues dabei ist.(strassen/neubaugebiete)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navi DVD 2012 für 2G schon raus?