ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Navi DVD aus Polen

Navi DVD aus Polen

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 6. August 2011 um 16:26

hi,ich habe diese Woche über EBAY VW Navi DVD steigert, Bewertung war Top schon mehrere hat er verkauft.leider ist der DVD nicht immerlesbar,kein Sprachaussage,orte findet der nicht,und und und...,

was meint ihr Raubkopie?oder defekt,mit PAY PAL bezahlt,wie sollst jetzt weiter gehen.der hat schon wieder die gleiche Ware eingestellt.bitte um Rat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dieselflinck

Warum denn auch von Polen aus verklingeln :confused: Wenn sie legal ist, könnte man sie auch aus der BRD sie verkaufen.

Wenn der nunmal in Polen wohnt, dann ist der Verkaufsort Polen. Wenn du dein Auto verkaufst und die DVD europaweit bei eBay anbietest mietest du dir ja auch nicht deswegen in jedem Land ein Haus, um von dort aus dann verkaufen zu können...

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

ich würde den Kauf rückgängig machen

Also erstmal ebay melden und auch beim Händler nachfragen.

Du kannst die DVD mal am PC auslesen, ganz langsam und schauen ob sich ein image machen lässt. Wenn das funktioniert kannst du das image dann wieder brennen und hast eine funktionierende Disc.

Und für die Zukunft streiche Polen aus der Liste von Orten, aus denen man was kauft/bestellt/handelt. Gilt aber schon lange ;)

Themenstarteram 6. August 2011 um 16:39

Zitat:

danke für dein Antwort,ich werde auch nie wieder aus Polen kaufen,was heißt image,wie geht das?, und meinst du das ich mein Geld wieder sehen würde.

Original geschrieben von bronken

Also erstmal ebay melden und auch beim Händler nachfragen.

Du kannst die DVD mal am PC auslesen, ganz langsam und schauen ob sich ein image machen lässt. Wenn das funktioniert kannst du das image dann wieder brennen und hast eine funktionierende Disc.

Und für die Zukunft streiche Polen aus der Liste von Orten, aus denen man was kauft/bestellt/handelt. Gilt aber schon lange ;)

Zitat:

Original geschrieben von bronken

...

Und für die Zukunft streiche Polen aus der Liste von Orten, aus denen man was kauft/bestellt/handelt. Gilt aber schon lange ;)

-da weiss ich wieder gleich, wo ich lebe ...!

-und was gilt eigentlich "schon lange" für Deutschland, sollte man vielleicht jetzt fragen ;) ... ?

-traurig, traurig, traurig sowas... ! -nur lachen, oder doch besser weinen sollte man dabei... !

"Si tacuisses, philosophus mansisses!" (-Anicius Manlius Severinus Boethius)

Boethius
Themenstarteram 6. August 2011 um 17:02

ich kann leider über PC nichts machen es geht nicht.

Leg die DVD mal in dein Laufwerk ein und versuche sie mit imgburn auszulesen. "Create image from Disc"

Ein image ist ein digitales Abbild der DVD.

Dann schau mal ob im Logbuch lesefehler auftreten.

Themenstarteram 6. August 2011 um 17:22

Zitat:

hallo ich habe die Programm Inst aber nichts von Create image from Disc gefunden .bitte nicht sauer werden sie wollen helfen aber ich habe nicht so viel Ahnung von PC.

Original geschrieben von bronken

Leg die DVD mal in dein Laufwerk ein und versuche sie mit imgburn auszulesen. "Create image from Disc"

Ein image ist ein digitales Abbild der DVD.

Dann schau mal ob im Logbuch lesefehler auftreten.

Wieso soll ich sauer werden?

hier auf der linken Seite, der mittlere knopf

Themenstarteram 6. August 2011 um 17:29

Zitat:

geht nicht leider leider Muße ich output format was wählen?

Original geschrieben von bronken

Wieso soll ich sauer werden?

hier auf der linken Seite, der mittlere knopf

lies mal hier

Themenstarteram 6. August 2011 um 17:48

Zitat:

danke es hat kein zweck mit mir ,ich habe 2 programm Inst alles durcheinander gebrachtden faden Feeloren.soll ich lieber alles deinstallieren?. mein PC sagt kein geeignete Programm

Original geschrieben von bronken

lies mal hier

Ja dann deinstallier alles wieder.

Viel Glück trotzen mit der Ebay Sache

Themenstarteram 6. August 2011 um 18:01

Zitat:

danke dir von ganz Herzen.

Original geschrieben von bronken

Ja dann deinstallier alles wieder.

Viel Glück trotzen mit der Ebay Sache

Themenstarteram 6. August 2011 um 20:04

Zitat:

hallo noch Mahl,es war mein Fehler .angeblich VW navi V7 läuft ab Bj 2007 meint der verkäufer,

mein ist BJ 2006. jetz setze ich leider an die ware fest.

Original geschrieben von bronken

Ja dann deinstallier alles wieder.

Viel Glück trotzen mit der Ebay Sache

Deine Antwort
Ähnliche Themen