1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Navi DVD Sicherheitskopie!

Navi DVD Sicherheitskopie!

BMW 3er E46

Vorweg:
Ich habe eine original Navi DVD 2006-01!
Sicherheitskopien sind gesetzlich erlaubt!
Ich werd noch Wahnsinnig! ich versuche seit Tagen krampfhaft meine Navi DVD zu kopieren! Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Rohlinghersteller versucht - jeweils mit DVD+R und DVD- R! Zudem habe ich es mit Nero und Alcohol120% versucht. Immer wenn ich die Sicherheitskopie in das DVD Laufwerk stecke, zeigt mir das NAVI "ungültige DVD" an.
Wie mach ich es richtig... ?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Vielleicht lässt sie sich nicht kopieren?
Aber: Wenn sie abhanden kommt, wird der Schaden wohl so hoch sein, dass sich die Inanspruchnahme der TK lohnt und dann gibts eh ne neue (mit neuester Version) :)
Also - Original rein und keinen Kopf machen würde ich sagen...

... also bevor ich meine TK wegen der NAVI DVD in Anspruch nehme, gefriert die Hölle & der BMW Händler in meiner Nähe wird kundenorientiert & freundlich :D

Normalerweise lassen sie sich kopieren, ABER! du musst gaaaaaaaaaaaaaanz langsam brennen. Ich hab mir eine Kopie gemacht (zum Glück wie sich rausstellte) denn diese ist mir direkt in den kleinen Schlitz vor dem Laufwerk gefallen und somit wohl verloren ;) (abgesehen davon, dass man dafür scheinbar einiges auseinandernehmen müsste dürften die Kratzer die DVD wohl zerstört haben.
Nebenbei: Wieviel hast du bezahlt? Spiele auch mit dem gedanken mir eine 2006-1 zuzulegen...
Gruß
Peter

Ich vermute mal, dass eine Kopie ohne einen Crack nicht funktionieren wird bei den neueren Versionen.

Also ich habe eine 2005-2 und da gings wie gesagt ohne Probleme. Aber langsam muss man brennen, SEHR SEHR langsam, ich hab 2x geschrieben nachdem die 4x nicht lief...

DVD+R oder DVD-R ? Oder egal ?

bitte sagt mir wieviel das teil kostet???
ich gurk immer noch mit der 2003/02 rum!

gruß
tom

Also ich hab was von knapp 300€ im Kopf, oder halt knapp 200€ - auf jedenfall viel Geld für eine kleine DVD :(
Ich hab es sowohl auf einem DVD-R als auch auf einem DVD+R. Die erste Kopie war auf einem DVD+R (die inzwischen irgendwo unter meinem Kofferraum liegt...) und die jetzige habe ich auf DVD-R.
Gruß
Peter

Teuer. Um die 260 Euro bei BMW. Bei Ebay ab und an für einen 100er weniger.

WAAAAAAASSSSSSSSSSSS!!!!
die gehören doch hinten und vorne durchgewatscht!!!!!
jetzt habe ich ende 2004 (beim kauf) schon die 2003er bekommen (weil meiner ja 2003 BJ ist) und jetzt müsste ich so viel kohle bezahlen nur um wieder uptodate zu sein???
Spinner!!!!!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube u.a. Opel verwendet ja diegleichen Daten. Theoretisch müsste man dann auch eine Opel DVD bestellen können, die vermutlich von Natur aus billiger ist. Vielleicht hat das hier ja schon mal jemand gemacht ?

Umgekehrt gabs letzt einen Post, dass eine BMW Navi-DVD in nem Opel Signum (wars glaub ich...) lief. Keine Ahnung ob halt die neue Opel DVD die selbe ist wie die BMW DVD

Also ich hab auch die 2006-01. Ging völlig problemlos auf eine DVD-R zu brennen. Bezahlt hab ich 139 Euro bei Ebay mit Rechnung und original verpackt. War nen Sofort Kauf Angebot.

kauft euch eien 2005er die will keiner mehr haben....
wer immer das neuste braucht zahlt oft zuviel geld

Deine Antwort