1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. NAVI DVD Update?

NAVI DVD Update?

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo,
gibt es eigentlich schon eine neue Navi DVD Version?
Ich habe vor knapp einem Jahr meinen Mondi mit der neuesten Version bekommen und wollte eigentlich nur mal nachhören, ob einem schon bekannt ist wann oder ob eine neue Version schon verfügbar ist?

Gruss Fatal

Ähnliche Themen
62 Antworten

Meinst Du jetzt eine neue Karte, oder neue Software (Firmware) für das Navi? Neue Firmware gabs schon 2 mal, zwecks Fehlerbehebung.
Dave

Sorry für die missverständliche Ausdrucksweise.
Natürlich neue Kartenversionen

Gruss Fatal

Immer noch die 2004/2005, die neue müßte aber mal so langsam kommen.

ok merci TomTom
Wenn Du was mitbekommst, kannst Du mir ne Message senden?

Gruss Fatal

DAs sind die Infos meines Händlers:

seit Ende Mai 2005 gibt es eine neue DVD, auf der dieses Update enthalten sein müßte. Die DVD hat allerdings ein graues Label und kann über unser Ersatzteillager zum Preis von 374,55 € incl.MwSt.bestellt werden.
Abgesehen davon finde ich den Preis eine Frechheit.. oder wie seht ihr das?

Fatal

Die DVD vom Mai ist immer noch die 2004/2005,
Preis ist hoch, aber zur Zeit kosten die meisten DVDs bei Fahrzeugherstellern so viel (oder noch mehr - schaut mal ins Toyotaforum).

Die DVD´s kommen ja auch nicht von Ford sondern von NAVtech....die machen den Preis...

Mal eine Frage zu zu der Update-CD von Ford, was beim Navi-DVD dabei ist und beim Ford Händler auch durchgeführt wird.
Lohnt es sich das Geld für die Update-CD auszugeben ? Gibt es irgendwelche Verbesserungen gegenüber der vorletzten Update für das Navi ?
Die Updateversion wird ja auch mit der neuen 2007 Version mit ausgeliefert, ist dies nur für diese Version damit die DVD läuft ?
Funktioniert nach dem Update meine 2005/2006 DVD noch genau so gut ?
Weil von meinen Händler habe ich meines Erachtens keine gute Information bekommen, hoffe das mir Jemand hier des bestätigen kann.
Danke für eine Info

Ich wußte schon, warum ich auf ein fest eingebautes Navi verzichtet habe. Ich fahre schön mit TomTom, und das um Längen aktueller als mit jedem Ford-Navi.
----------------------------
mit pantherschwarzem Gruß
groepker

Ich habe das Update jetzt drauf. Meine DVD 2005/06 funzt immer noch. Was sich jetzt geändert hat, weiss ich nicht. Aber ich lebe jetzt mit dem Gefühl, das Teil läuft besser :D Der Verstand sagt aber, ich habe mal wieder Geld rausgeschmissen :( Da ich vorher keine Fehler bemerkt hatte.

Wie bist Du ohne die 2006/2007 DVD an die UpDate CD gekommen und was hat die gekostet?

@ghia_05
Bin zu meiner Werkstatt und habe nach einen Update für das DVD-Navi gefragt. Nach Abholung des Wagens aus der Reperatur. Hat man mir gesagt, das ich ein neues Update auf dem Navi habe und das dies einige Fehler behoben hat. Welche Versionsnummer nun, weiss ich nicht, wie bekomme ich diese raus ?
Denke aber mal das es die Neueste ist, da ich mir die neue Version gekauft habe und diese Freitag da sein soll :D
Aber bei dem Preis, kann ich mir ein TomTom locker kaufen :(

Kann man denn die Lautstärke jetzt etwas feiner regeln? Oder ist sonst was aufgefallen?

Zitat:

Original geschrieben von Ladislaus

Kann man denn die Lautstärke jetzt etwas feiner regeln?

Wa hat das denn mit dem Navi Update zu tun??

Deine Antwort