Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Navi in die Mittelkonsole

Navi in die Mittelkonsole

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 11:01

Hallo Audianer,

hab mir nen NAvi gekauft, endlich auf der Audobahn fernseh schaun ;) und will es jetzt in die Mittelkonsole intergrieren.

Die Lüftungsdüsen und die Scchalter müssen RAuS, Kann vielleicht mal jemand mal nene Bild posten wie ihr das Prob gelöst habt??

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

oder

evtl.

Ist zwar kein Navi,aber sollte Dir weiterhelfen.

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 11:12

Ja so sieht das nich schläächt aus, ist wohl orginal(sieht aus wie vonem A4)

Aber ich wollts so hoch wie möglisch, wegen der Sicherheit unso...

Ausserdem bin ich aufn Ascher angewiesen

am 2. Februar 2008 um 11:13

Also die Lösung in dem Cab ist die mit Abstand beste,die ich bis jetzt gesehn hab. 

Da ich absolut kein Freund von radikalen Umbauten bin, habe ich mir damals eine Konsole aus Holz gebaut, die ich in das Fach neben den Schaltern (das Fach existiert bei dir nicht) einsetzen konnte und hatte damit eine (für mich) perfekte Halterung bei Gebrauch und eine perfekte Optik (und Diebstahlsicherung) bei Nichtgebrauch.

Da das Fach bei dir nicht vorhanden ist, du aber trotzdem Blinddeckel hast wo keine Schalter sitzen, könntest du dir eventell etwas bauen, was du anstatt der Blinddeckel einsetzen kannst. Ist sicher einfacher realisierbar als die Lüftungsschlitze und Schalter entfernen.

und noch ein Bild von unten

Wenn du ziemlich hoch willst, evtl. deine Mittelkonsole erhalten möchtest bleibt da noch:

Navi

Ist nicht billig, gebe ich zu. Wenn man bedenkt, was ein Navi+ und der Einbaurahmen kosten kommt das selbe heraus.

Alternativ, wenn es den Fernsehen sein muß, gibt es Radios mit DIN Maßen und ausfahrbaren Bildschirm und Touchscreen und TV.

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 11:26

DAnk euch, jetzt hab ich schomal ne Vorstellung,

Ich wollts eigentlich nicht vor die Lüftung befeftigen, dann könnt ichs auch mit sonem Saugnapf an der Scheibe festmachn,

werd mir woll aus Alu was fräsen dann mit Leder beziehn und Die Lüftungsdüsen rauswerfen braucht eh kein Mensch

@0815 auch ne gute LÖsung aber isch hab mir jetzt dieses bsorgt http://cgi.ebay.de/...0204323504QQihZ006QQcategoryZ61006QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von b4 2.8 quattro

DAnk euch, jetzt hab ich schomal ne Vorstellung,

Ich wollts eigentlich nicht vor die Lüftung befeftigen, dann könnt ichs auch mit sonem Saugnapf an der Scheibe festmachn,

werd mir woll aus Alu was fräsen dann mit Leder beziehn und Die Lüftungsdüsen rauswerfen braucht eh kein Mensch

@0815 auch ne gute LÖsung aber isch hab mir jetzt dieses bsorgt http://cgi.ebay.de/...0204323504QQihZ006QQcategoryZ61006QQcmdZViewItem

Genau diese meinte ich auch.

Maqma bietet auch DVD Player mit großem ausfahren Bildschirm an. TV funktion und Navi sind auch möglich.

Die Firma in Frankfurt findet sich hier:

1.

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 11:43

Sowas ausfahrbares hat nen Arbeitzkolleg, is nicht so mein Fall.

Und die DVBT Sache brauch ich nich, wenn ich Filme schaun wollt kann ichs ja über SD Karte machn.

Zitat:

Original geschrieben von b4 2.8 quattro

Sowas ausfahrbares hat nen Arbeitzkolleg, is nicht so mein Fall.

Und die DVBT Sache brauch ich nich, wenn ich Filme schaun wollt kann ichs ja über SD Karte machn.

Nur weil du sagtest auf der Autobahn fernsehen, darum... ;)

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 11:49

Nur weil du sagtest auf der Autobahn fernsehen, darum... ;)

Neee nurn Spass ist doch GEEEFÄHRLISCH

Deine Antwort
Ähnliche Themen