ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Navi Kartenupdate 2024 (v.22) verfügbar

Navi Kartenupdate 2024 (v.22) verfügbar

Mercedes GLC X253, Mercedes GLC C253
Themenstarteram 12. August 2024 um 15:03

Navi Kartenupdate 2024 (v.22) online für Heimatregion oder komplett Europa per USB-Stick unter folgenden Link verfügbar.

https://www.mercedes-benz.de/passengercars/my-area/map-update.html

Asset.JPG
Ähnliche Themen
9 Antworten

Wenn ich den Link anklicke erscheint ... Dieser Dienst ist nicht verfügbar. War das ein Karten-Update für das Comand Navi?

Zitat:

@PC-Doktor schrieb am 12. August 2024 um 17:03:45 Uhr:

Navi Kartenupdate 2024 (v.22) online für Heimatregion oder komplett Europa per USB-Stick unter folgenden Link verfügbar.

https://www.mercedes-benz.de/passengercars/my-area/map-update.html

Bist du nicht im falschen Forum?

Hier ist das X253-Forum.

Themenstarteram 12. August 2024 um 20:26

@elchhasi nö, steht auch C253 drüber und den fahre ich.

Themenstarteram 12. August 2024 um 20:29

@_Tuono_ bei mir wird auf Mercedes me verlinkt, ich melde mich an und bekomme die Möglichkeit meine Karten per USB-Stick zu aktualisieren.

Wahrscheinlich nicht für jedes Navi… Welches Navi hast du?

Asset.JPG

funktioniert, danke für den Hinweis! Habe GLC Mopf mit MBUX

Danke für den Tipp. Hab es direkt runtergeladen und werde es heute Abend installieren :)

Habe einen C253 Vor-MOPF und das gleiche Bild wie Achim.

Allerdings habe ich auch das Navi-Paket nicht verlängert, vielleicht liegt es auch daran.

Für umgerechnet knapp einen 10er im Monat gibt es beim Vor-MOPF lediglich die Verkehrs-Info und Parkhäuser (2 von 9).

Ich habe ein CarPlay-Modul nachrüsten lassen (musste der Händler, weil er im Vertrag stehen hatte, das der Wagen CarPlay hätte). Das System ist zwar nicht perfekt aber funktioniert. Das umschalten zwischen dem „normalen“ Betrieb und CarPlay finde ich etwas unglücklich auch, dass die Audioeinspeisung über den externen Audioeingang (USB) läuft und man dann bei Verwendung von CarPlay kein Radio hören kann. Ich habe mich aber damit arrangiert, dass ich beim navigieren über CarPlay über eine Radioapp streame.

Deine Antwort
Ähnliche Themen