ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Navi klein in TT Bj.99

Navi klein in TT Bj.99

Themenstarteram 17. August 2007 um 11:29

Hi!

Ich war bei Audi und da sagte man mir, dass das kleine Navi erst im Mj.2000 zu bestellen gewesen ist und ab da erst in der Aufpreisliste auftauchte... Ist das so richtig?

Mein TT ist Modelljahr 1999...kann ich also nicht mal das BNS 3 einbauen? Den APK 62 habe ich nicht...das habe ich schon abchecken lassen...

Grüße

Philipp

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von homer_pinpals

Hi!

 

Ich war bei Audi und da sagte man mir, dass das kleine Navi erst im Mj.2000 zu bestellen gewesen ist und ab da erst in der Aufpreisliste auftauchte... Ist das so richtig?

Mein TT ist Modelljahr 1999...kann ich also nicht mal das BNS 3 einbauen? Den APK 62 habe ich nicht...das habe ich schon abchecken lassen...

 

Grüße

Philipp

 

 

Hi,

bau Dir ein Fremd Navi ein.

Der Aufwand bei deinem Baujahr steht in keinem Vergleich .

Gutes Navi gibt es von Becker.

Becker Indianapolis oder Cascade.

Da gibt es auch keine Probleme mit dem Can Bus.

 

Servus

Rog;)

 

am 18. August 2007 um 8:43

Hai,

hier mal das Becker Cascade im TT. Ich finde es sehr passend da es sich m. E. nach harmonisch ins Interieur einfügt:

...ist aber potthässlich!

 

am 18. August 2007 um 13:56

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

...ist aber potthässlich!

Wenn man bunte LED's und fragwürdige Pseudo Equalizer-Anzeigen und pseudo-chromapplikationen mag und möglichst viele unübersichtliche Taster als schick empfindet, stimmt das sicher. Ich finde es sieht gut aus.

Geschmäcker sind eben verschieden.

 

Zitat:

Original geschrieben von e39bi

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von e39bi

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

...ist aber potthässlich!

Wenn man bunte LED's und fragwürdige Pseudo Equalizer-Anzeigen und pseudo-chromapplikationen mag und möglichst viele unübersichtliche Taster als schick empfindet, stimmt das sicher. Ich finde es sieht gut aus.

Geschmäcker sind eben verschieden.

Es gibt aber auch schlechten Geschmack. Möglicherweise freunden sich Träger von braunen Cordhosen mit der Modellpalette von Becker an, who knows? Aber was weiß ich schon....

Apropos "pseudo" Chromapplicationen.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

...ist aber potthässlich!

Bis auf die unvermeidbaren Seitenblenden sieht es sehr chic aus. Es ist ähnlich schlicht wie das orig. Concert2 und sieht damit wohl deutlich edler aus als die meisten "Kirmes-Radios"...halt Geschmacksache....

 

Würde dir aber bei den Voraussetzungen in deinem TT auch eher zum Fremdnavi raten, obwohl ich hier zu den Leuten zähle, die das Original nachgerüstet haben.

 

LG

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

...ist aber potthässlich!

@TQuattroT:

Wie sieht es denn in Deinem TT aus, wenn die Frage gestattet ist?

Gruß

Prinzipal

bleibt mal ein bischen sachlich jungs ;) sind hier nicht im kindergarten !

hier geht es nicht um geschmacksfragen ,die interessieren hier nicht ;)

jedem das seine!

 

----back too tropic-----

lass die finger vom kleinen navi ,der umbau in dein auto würde soviele umstände machen und so viel geld kosten ,das dieses in keinem verhäldnis zu dem steht ,was das teil kann!

KURZ ,der zeitaufwand und das geld ,ist das kleine audi tt navi einfach nicht wert!

dann lieber ein tragbares navi ,doppeldinkonsole mit ordentlichem navi oder die radionavi lösung ,wobei das reine geschmackssache ist!

gruß michael

Zitat:

Original geschrieben von prinzipal_gti

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

...ist aber potthässlich!

@TQuattroT:

Wie sieht es denn in Deinem TT aus, wenn die Frage gestattet ist?

Gruß

Prinzipal

Ich habe noch das original Concert..... schäm ;) Wird sich aber in Kürze ändern. Auf jeden Fall ersetze ich das eine Elend nicht mit einem anderen... :)

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

bleibt mal ein bischen sachlich jungs ;) sind hier nicht im kindergarten !

hier geht es nicht um geschmacksfragen ,die interessieren hier nicht ;)

jedem das seine!

 

----back too tropic-----

 

dann lieber ein tragbares navi ,doppeldinkonsole mit ordentlichem navi oder die radionavi lösung ,wobei das reine geschmackssache ist!

gruß michael

Hast Du Erfahrungen mit einer Doppeldin Konsole im TT? Habe eine auf der Pogea Seite gesehen und bin noch am überlegen ob ich sie nehmen soll...

am 20. August 2007 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von homer_pinpals

Mein TT ist Modelljahr 1999...kann ich also nicht mal das BNS 3 einbauen? Den APK 62 habe ich nicht...das habe ich schon abchecken lassen...

Hilft Dir das eventuell weiter?

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von homer_pinpals

Mein TT ist Modelljahr 1999...kann ich also nicht mal das BNS 3 einbauen? Den APK 62 habe ich nicht...das habe ich schon abchecken lassen...

Hilft Dir das eventuell weiter?

Holy s.... das würde ich so nie wieder zusammen kriegen :) Bei den Navis denke ich gerade an etwas wie einen Schwanenhals und eins von den herkömmlichen mobilen Klicki&Bunti Navis, oder halt doppel Din und dann so`n fettes wie im A4 Firmenwagen nach.

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

bleibt mal ein bischen sachlich jungs ;) sind hier nicht im kindergarten !

 

hier geht es nicht um geschmacksfragen ,die interessieren hier nicht ;)

jedem das seine!

 

 

----back too tropic-----

 

lass die finger vom kleinen navi ,der umbau in dein auto würde soviele umstände machen und so viel geld kosten ,das dieses in keinem verhäldnis zu dem steht ,was das teil kann!

KURZ ,der zeitaufwand und das geld ,ist das kleine audi tt navi einfach nicht wert!

 

dann lieber ein tragbares navi ,doppeldinkonsole mit ordentlichem navi oder die radionavi lösung ,wobei das reine geschmackssache ist!

 

gruß michael

 

 

 

 

Hi,

genau so schauts aus.

Mach das nicht.

 

Servus

Rog:)

 

ne hab keine erfahrung mit doppeldin konsole von pogea !

ich hab mir ein zwei drei konsolen selbst gebaut ,hört sich doof an ,aber is so :D

ich hab nen carpc in meiner kiste mit allem schnick schnack ,denke aber doppeldin wäre die beste alternative!

bin gerad aus dem krankenhaus gekommen(mandelop) und muss mich noch ein paar tage erholen ,bevor ich weiter machen kann (konsole) dann gibt es endlich reichlich bilder von allem!

kannst aber auch mal in die suche doppel din oder ähnliches eingeben ,da gibts reichlich zu lesen und zu sehn :)

 

gruß michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Navi klein in TT Bj.99