ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten

Hallo zusammen,

ich würde wenn es mit nicht all zu großem Aufwand verbunden ist bei meinem Sportback 07 ein original Navi nachrüsten.

Kann mir da jemand sagen ob dies überhaupt möglich ist und mit welchem Aufwand?!

Danke im voraus

Ähnliche Themen
16 Antworten

Diemal soll es ein anderer User schreiben;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Diemal soll es ein anderer User schreiben;)

Viele Grüße

g-j:)

Was meinst du?

@g-j,

Du meinst doch nicht etwa die SuFu?

Zitat:

Original geschrieben von freewindqlb

@g-j,

Du meinst doch nicht etwa die SuFu?

Bingo Free !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von freewindqlb

@g-j,

Du meinst doch nicht etwa die SuFu?

Bingo Free !

Viele Grüße

g-j:)

Was ist denn wieder die SuFu?

Kann mir da jetzt jemand helfen oder nicht?

SEARCHundFINDutility !

Drückst Du Bingo !

Verdammt & zugenäht, jetzt helft endlich;)

Viele Grüße

g-j:)

Wenn einer seit 10 Monaten Mitglied in dieser community ist, müßte er eigemtlich wissen, wie`s läuft!

www.faudiq.com dann auf Anleitungen klicken und dann auf RNSE nachrüsten !!!

Da du aber schon 2 Din Schacht hast ( Concert III ) hast du es um einiges leichter.

Gib mal in die SuFu ( Suchfunktion ) steht oben links Suche im 8P & 8PA Forum RNS E ein ( so heißt das große Navi ) dann kriegst du wirklich alle Informationen die du brauchst um das nachzurüsten !!!

Bin ja net so, schließlich kriege ich ja auch geholfen ;)

@ Threadersteller nächste mal egal was du suchst immer als erstes SuFu.

Schönen Sonntag Abend

Gruß RE1977

 

Zitat:

Original geschrieben von wima

Hallo zusammen,

ich würde wenn es mit nicht all zu großem Aufwand verbunden ist bei meinem Sportback 07 ein original Navi nachrüsten.

Kann mir da jemand sagen ob dies überhaupt möglich ist und mit welchem Aufwand?!

Danke im voraus

Zitat:

Original geschrieben von freewindqlb

Wenn einer seit 10 Monaten Mitglied in dieser community ist, müßte er eigemtlich wissen, wie`s läuft!

Was meinst damit?

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

www.faudiq.com dann auf Anleitungen klicken und dann auf RNSE nachrüsten !!!

Da du aber schon 2 Din Schacht hast ( Concert III ) hast du es um einiges leichter.

Gib mal in die SuFu ( Suchfunktion ) steht oben links Suche im 8P & 8PA Forum RNS E ein ( so heißt das große Navi ) dann kriegst du wirklich alle Informationen die du brauchst um das nachzurüsten !!!

Bin ja net so, schließlich kriege ich ja auch geholfen ;)

@ Threadersteller nächste mal egal was du suchst immer als erstes SuFu.

Schönen Sonntag Abend

Gruß RE1977

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von wima

Hallo zusammen,

ich würde wenn es mit nicht all zu großem Aufwand verbunden ist bei meinem Sportback 07 ein original Navi nachrüsten.

Kann mir da jemand sagen ob dies überhaupt möglich ist und mit welchem Aufwand?!

Danke im voraus

Super vielen Dank.

Wenigstens gibt es noch paar die einem eine klare Aussage machen.

Dafür gibt es auch ein Forum würde ich mal behaupten....

Aber es gibt halt manche die sich nur für sich selber Intressieren... leider

Zitat:

Original geschrieben von wima

Zitat:

Original geschrieben von freewindqlb

Wenn einer seit 10 Monaten Mitglied in dieser community ist, müßte er eigemtlich wissen, wie`s läuft!

Was meinst damit?

Zitat:

Original geschrieben von freewindqlb

Wenn einer seit 10 Monaten Mitglied in dieser community ist, müßte er eigemtlich wissen, wie`s läuft!

@wima,

es geht gar nicht darum, sich nur für sich selbst zu interessieren, aber es gibt hier im Forum schon so viele Beiträge, die gar nicht erst zustande gekommen wären, wenn der user nur einmal die Suchfunktion genutzt hätte. Eigentlich ist es meist nur Gedankenlosigkeit, statt das gesuchte Problem in die SuFu einzugeben, einen neuen Thread zu eröffnen.

Zitat:

Original geschrieben von freewindqlb

@wima,

es geht gar nicht darum, sich nur für sich selbst zu interessieren, aber es gibt hier im Forum schon so viele Beiträge, die gar nicht erst zustande gekommen wären, wenn der user nur einmal die Suchfunktion genutzt hätte. Eigentlich ist es meist nur Gedankenlosigkeit, statt das gesuchte Problem in die SuFu einzugeben, einen neuen Thread zu eröffnen.

Das ist richtig.

Aber es darf dann doch auch kein Problem sein jemaden darauf hinzuweisen und nicht gleich so zu kommen wie " wenn man 10 Monate dabei ist müsste man das wissen wie das läuft"

Ich denke das wenn man in einem Formum sich schlau machen möchte, daß man da auch sehr gerne vielleicht die eine oder andere Meinung oder so aktuell holen möchte bevor man wieder selber alleine dahin brodelt oder so..

So denke ich zumindest

Siehste ich habs doch gesagt das man mit dem neuen Design die Such Funktion mehr in den Fordergrund bringen sollte! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen