ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. navi nachrüsten?

navi nachrüsten?

Themenstarteram 13. April 2004 um 11:30

kann ich das audi navi in einen tt mit fis nachrüsten?

ich danke euch.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 13. April 2004 um 12:11

ja, denke schon

Geht auf jeden Fall .... depends on the price.

Musst allerdings schon das FIS verbaut haben.

Das nachzurüsten geht wohl nicht.

 

Gute Teile bekommt man schon z.b.: www.r-a-r.de

Themenstarteram 13. April 2004 um 12:59

Kosten

 

was müsste ivch ausgeben?

so ca.??

Würde mit gebrauchten Teilen inkl. Einbau ca. 1000€ anpeilen.

Dann ist es ein Originalteil.

Für den Kurs gibt es allerdings schon sehr gute Alternativen.

Würde mir das stark überlegen.

Alternativ: Handheld mit Navisoftware!!!

Gruss

Naja, 1000 is ein bisschen viel! Je nach dem wie billig du die teile bekommst so ca. 500 euros. Du musst dir halt eine detailierte anleitung für den einbau kaufen! Ich kann dir die E-Mail adresse von jemandem geben, der hat eine anleitung gemacht und kann dir sicherlich weiterhelfen.

Themenstarteram 13. April 2004 um 14:19

...

 

500 euro finde ich ok. 1000 wäre mir etwas viel.

wo bekommt man denn die teile

welche denn?

1. rechner,2.wählhebel3.cd das war es doch oder?

1000€ habe ich inkl. Einbau bei einem Fachhändler kalkuliert. Der wird sich sicherlich noch ein wenig reintun.

Aber für 500€ bestimmt auch machbar.

Dann aber mit guten Parts die Du günstig erworben hast und in Eigenregie.

Die Teile kriegst du bei ebay fast nachgeschmissen! Manche verkaufen da sogar den Rechner und das Bedienteil im Set! Einfach mal ein bisschen auf die lauer legen und dann zugreifen!!!

Deinen Kabelbaum musst du dann aber auch ein bisschen tunen!!!! Aber wie gesagt, dazu brauchst du auf jeden Fall ne anleitung.

Bei Audi sind es 1400 Euro für die Nachrüstung, aber ich würde auch bei eBay schauen, die letzte Zeit werden dort viele Navi's angeboten.

Gruß Dirk

Bei 1.400€ stecken die sich richtig was weg.

Keine Frage.

Aber der Preis ist für das originalteil schon nicht allzuhoch.

Gruss

1400Euro für dieses sorry Billigrotpfeilnavi??? Da bekommst Du was schönes mit Bildschirm bei Ebay. ausserdem ist da der Einbau wesentlich einfacher.

cu

also mir wäre das schon auch zu teuer und ein zu hoher aufwand, so dass ich zum portablen und für andere zwecke einsetzbaren handheld greifen würde. aber fis nachrüsten geht genauso... depends on the skill.... :-)

gib bei eBay bei suche einfach ein " TT DX ", aktuell 6 Angebote, günstiger als bei Audi.

 

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

also mir wäre das schon auch zu teuer und ein zu hoher aufwand, so dass ich zum portablen und für andere zwecke einsetzbaren handheld greifen würde.

Hi!

Sehe ich genaus so, ausserdem ist ein PDA-Navi nicht Fahrezuggebunden.

Hab mir gestern für meinen iPAQ eine Halterung gebastelt, siehe Foto. (Wenn ich kein Navi benötige nehme ich das Teil natürlich wieder raus. ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. navi nachrüsten?