- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- navi omega bj 6.99
navi omega bj 6.99
Hallo! Wieso kann man bei dem Navi nicht die postleitzahl als ziel eingeben???????versteh ich nicht, man kann nur den ort direkt eingeben,dies ist aber total blöd denn es gibt in Deutschland ja mehere Orte mit gleichen Namen...
Ähnliche Themen
23 Antworten
mir war fast so als wenn man bei neueren softwareversionen die postleitzahl eingeben kann. genau weiß ich es aber nicht, da müssen wir mal auf die profis hier warten.
eine frage die ich noch hätte wäre, worann erkenne ich welche kartencd-version ich habe??? als ich mein navi gekauft hatte war da eine unbeschriebene gebrannte cd drin.... kann man das im menü irgendwo abrufen?
Zitat:
Original geschrieben von opcvectra
Hallo! Wieso kann man bei dem Navi nicht die postleitzahl als ziel eingeben???????versteh ich nicht, man kann nur den ort direkt eingeben,dies ist aber total blöd denn es gibt in Deutschland ja mehere Orte mit gleichen Namen...
Moin,
Wieso kann man bei MT nicht einfach mal die Suche bemühen? Dieses Thema hatte wir vor gar nicht allzu langer Zeit erst...
Und ganz nebenbei bemerkt, solltest Du Dich mal mit der Bedienung des Navis vertraut machen..... Wenn Du nämlich nach rechts neben die Buchstaben drehst findest Du Zahlen.... da kannste PLZ eingeben....
Wie Du in meiner Signatur unschwer erkennen kannst fahre ich auch einen Vorfacelift, der hat auch das Carin drin..... und weisste was meiner kann? Postleitzahlen....
Gruss
Marcus
Zitat:
Wenn Du nämlich nach rechts neben die Buchstaben drehst findest Du Zahlen.... da kannste PLZ eingeben....
Marcus
da hätte ich jetzt wetten können, das die zahlen nur für hausnummer da sind...
aber gut, werd das auch mal versuchen
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,
Und ganz nebenbei bemerkt, solltest Du Dich mal mit der Bedienung des Navis vertraut machen..... Wenn Du nämlich nach rechts neben die Buchstaben drehst findest Du Zahlen.... da kannste PLZ eingeben....
Wenn Du dich mit deiner Bedienung des Navis so vertraut gemacht hast dann schreibe mir mal bitte deine Softwareversion u. den Kartenhersteller auf, weil ich kann bei mir keine Plz. in der Zieleingabe anwählen.
Also!! Ich kann definitiv Keine Postleitzahlen eingeben die Zahlen sind alle NICHT anwählbar.....da stimmt doch irgendwas nicht oder....ort ja aber postleitzahl nein ist Navtech 2000/1 Germany drauf
Moin,
dann scheint es am verwendeten Kartenmaterial zu liegen.... Ich hab mein Navi mit der Version 01/2006 gefüttert.... da fuktionieren diese Sachen alle....
Gruss
Marcus
und die passt in meinen Omega b 6/99.... was kostet die hast du ne teilenummer und den genauen Namen vielleicht gibt es das bei ebay....besten dank
Moin,
@TE
wenn ich Dir jetzt nicht zu Gute rechnen würde das Du eigentlich ein Neuling im Forum bist.....
Du würdest ja jetzt sowas von Prügel beziehen!!!
Schau einfach mal in diesen, von DIr selbst eröffneten Thread..... Da findest Du die Antwort auf die eben gestellte Frage....
Alles Klar?
Gruss
Marcus
hatte ich doch schon längst nachgeschaut...... aber da finde ich keine ...ich habe da schon verkäufer gefragt einer versicherte mir das die passt....und heute kam die und nix tat sich....die hat der nicht akzeptiert.. deshalb frage ich ja nach der genauen bezeichnung......
@driver2211
Kartenmaterial habe ich auch aktuelles (VDO u. Navtech). Mich würde aber die Softwareversion deines Navis interessieren.
Zu finden unter Einstellung - Systeminfo dort kommt dann Ident, HW, SW Pr. Datum und was hinter SW steht, wüßte ich gerne.
Moin,
was für eine CD hast Du denn gekauft?
Ich würde es zB mit dieser oder dieser probieren....
Waren ganz einfach zu finden....
Gruss
Marcus
alles klar ich schau gerad nach.
Zitat:
Original geschrieben von prittju
@driver2211
Kartenmaterial habe ich auch aktuelles (VDO u. Navtech). Mich würde aber die Softwareversion deines Navis interessieren.
Zu finden unter Einstellung - Systeminfo dort kommt dann Ident, HW, SW Pr. Datum und was hinter SW steht, wüßte ich gerne.
Moin,
Nach meinem Kenntnisstand hab ich die letzte Version auf meinem System drauf, genaue Zahlen bzw. Daten muss ich erst nachschauen. Schreib mal Heinseni an, wenn ich mich recht erinnere hat er sich damit schon sehr ausgiebig beschäftigt....
Gruss
Marcus
Systeminfo:
Identnr. SY582/7
HW-ID 0203
SW-ID 0230
Pr-Datum 99/11
so nun sagt mal was da passt....