ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. NAVI PLUS sollte raus ! A6 2,7T

NAVI PLUS sollte raus ! A6 2,7T

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. April 2006 um 11:04

hallo nochmal !

wie bereits in anderen themen erwähnt, stehe ich kurz davor, mir einen A62,7T zu kaufen.

in dem A6 ist ein NAVI PLUS drin. Wenn ich den wagen kaufe, möchte ich es nicht mehr haben (ich tausche es auf jedenfall aus).

könnt ihr mir sagen, was ich dafür bekomme und: hätte jemand interesse an dem gerät!

gruß

hai und schöne ostern?

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi,

in E*** gehen die für etwa 400 Euro weg.

Gruss Bassi

PS: Ich habe eins :D

Themenstarteram 16. April 2006 um 12:30

danke! bist damit zufrieden ?

Hi,

ja das bin ich. Es hat mich bisher überall gut hin gebracht.

Musik ist auch ok. Ich habe Bose drin und eine Phatbox statt dem CD-Wechsler.

Gruss Bassi

Hi!

Also ich bin auf jeden Fall damit zufrieden. Die Anmutung und Bedienung ist etwas... naja... 'altmodisch'. Ich weiss auch nicht, wie ich es erklaeren soll, aber es ist immerhn (bei mir) schon fast 4 Jahre alt. Kann natuerlich somit bei neueren Systemen nicht mithalten. Technisch gesehen finde ich es jedoch top - auch wenn es im Vergleich zu anderen Navi's auch hier auf der Strecke bleiben kann...

Tschuess,

data

EDIT: Weiss zufaellig jemand, ob man dem Navi beibringen kann, dass es immer beim Starten der Zuendung die Navi-Umgebungskarte anzeigt? Denke, dass geht nicht, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

und eine Phatbox statt dem CD-Wechsler.

Gruss Bassi

Das Ding will ich mir auch reinhauen. Ich brauch doch keine extra Kabel - wird einfach am CD-W-Kabel angeschlossen, gell? Und dann ferdisch?

Tschuess,

data

Richtig Data

Themenstarteram 16. April 2006 um 12:44

also ich empfinde es eigentlich nur als störend! es mega langsam, rechnet lange rum. ich kann während der navigation keine cd wechseln (vorne) und ich kann keine mp3 hören. somit wollte ich es tauschen gegen ein anderes! weiss noch nicht welches. im notfall wieder ein becker indi. der cdwechsler sollte bleiben.

es gibt so herrlich neue große navis......... traumhaft...mit dvd und etc !!!!!!!!1 mal sehen !

ich gucke mir den wagen jetzt noch mal an!!!!!!!!!!!!!

gruß

hai

Themenstarteram 16. April 2006 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Das Ding will ich mir auch reinhauen. Ich brauch doch keine extra Kabel - wird einfach am CD-W-Kabel angeschlossen, gell? Und dann ferdisch?

Tschuess,

data

KEINE TEXTANZEIGE !!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von haihamburg

KEINE TEXTANZEIGE !!!!!!!!!!!

Danke fuer Deinen Aufschrei ;) Ich weiss, damit kann ich aber leben - auch wenns wirklich sehr schade ist.

Tschuess,

data

Baust Du die Navi Technik komplett aus? Was willst denn für das Teil haben?

Themenstarteram 16. April 2006 um 13:26

ich würde alles ausbauen, damit ein neues einer anderen marke eingebaut werden kann. muss mich erkundigen, was man so für das navi plus bekommt. dann gebe ich es für einen schlanken preis an forenmitglieder ab. am besten abholen, da ich immer ken bock auf verpacken habe!

aber:........ ich muss den A6 erstmal kaufen !!!!!!!

gib mir noch eion paar wochen!

grüzi

Willst Du Dir ein Avant oder ne Limo holen?

Themenstarteram 16. April 2006 um 14:28

auf jedenfall ein avant! brauche den platz unbedingt! dachte immer, die c-klasse ist groß. nun habe ich mal einen A6 beladen! DOCH EIN UNTERSCHIED :)

naja, aber besser als das häßliche command ists allemal!

darüber hinaus gibts eine menge features (z.b. projekt http://www.3pmdev.de ) wo eine Menge mit der Navi-Einheit möglich ist.

Natürlich ists ne ziemlich subjektive Geschichte - ich persönlich würde mir nie mit einem anderen Anbieter Navi und/oder Radio das Interieur versauen!

vg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. NAVI PLUS sollte raus ! A6 2,7T