ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. navi plus update

navi plus update

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. Februar 2010 um 19:41

hi, habe ebend mein naviplus von 2001 auf 2003 upgedatet sehe aber keinen unterschied ,weiss einer von euch den unterschied??

2tens, habe schon zig mal Blaupunkt DX 2010 gebrannt auch brennen lassen von einenm der sagte er kann es und die cd geht auch nicht , er sagte mir das ich vielleicht kein dx gerät habe aber das habe ich kann mir jemand weiterhelfen von euch

danke gruss olli

Beste Antwort im Thema

denk dran: nur original ist legal.

hier wird dir glaub ich keiner sagen, wie software am besten zu stehlen ist... :rolleyes:

kauf dir eine originale.

grüße hannsemann

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

denk dran: nur original ist legal.

hier wird dir glaub ich keiner sagen, wie software am besten zu stehlen ist... :rolleyes:

kauf dir eine originale.

grüße hannsemann

Zitat:

Original geschrieben von devil1210

hi, habe ebend mein naviplus von 2001 auf 2003 upgedatet sehe aber keinen unterschied ,weiss einer von euch den unterschied??

2tens, habe schon zig mal Blaupunkt DX 2010 gebrannt auch brennen lassen von einenm der sagte er kann es und die cd geht auch nicht , er sagte mir das ich vielleicht kein dx gerät habe aber das habe ich kann mir jemand weiterhelfen von euch

danke gruss olli

Die BLAUPUNKT Navigations-CDs kann man nicht sicherheitskopieren.

Geht nicht. Keine einzige. Kannst Du vergessen. Egal WER auch immer sagt er könnte es. Null. Nada. Niente... Nichts was Du da kopierst wird in einem Gerät ordentlich laufen...

Du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, dass hier jemand aufschreibt wie man einen Kopierschutz umgeht?

Ja und...?

Da schreiben doch alle es funzt nicht...

Oder hab ich was an den Augen?

Nix läuft gescheit...

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Ja und...?

Da schreiben doch alle es funzt nicht...

Oder hab ich was an den Augen?

Nix läuft gescheit...

der eine schreibt er hat erfolgreich alle gebrannt aber bei mir geht es nicht weil mein brenner dafür nicht geeignet ist sollen wohl nur bestimmte lg gehen gruss olli

Frag doch mal bei Blaupunkt an wie das genau geht. Vielleicht kann dir da einer sagen was läuft.

 

duckundweg

Also meine Sicherheitskopie der Orignial Navi DX CD von Blaupunkt läuft bei mir ohne Probleme.

 

Aber anstelle vom TE würde ich erst einmal prüfen ob DX oder NON DX System.

 

Gruß

Laser kalibrieren lassen. Kopien funktionieren, ob jetzt legal, oder nicht........

Hallo,

die firmware von 2003 unterscheidet sich von der letzten 2001er meines Wissens nur in Details der fremdsprachlichen Einträge (o.ä.). Funktionalität ist wohl unverändert (speller, Kompass, Zwischenziele, 50m-Maßstab...).

 

 

Wie Frank schon schreibt: Der Laser ist so kallibriert, dass er eigentlich überhaupt keine CD-R lesen können sollte, egal was und wie auf welche Rohlinge gebrannt.:rolleyes:

Also Laser neu kalibrieren, damit er überhaupt CD-Rs lesen kann. Dann dürften auch die "Sicherheitskopien" laufen.

Also meine Navis+ können nun ganz Europa:D

OK, wieder was gelernt...

Wo habt Ihr denn Eure Lasereinheiten kalibrieren lassen???

Müssen die dann "anders" kalibriert werden als die Werkseinstellung ist??? Wenn ja, gibt es da Werte?

Danke & Gruß

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 16:48

ja wie geht das denn mit den laser kalibrieren wo kann man so etwas machen lassen, kosten ca???

gruss olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen