ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Navi-Pro 2008-1

Navi-Pro 2008-1

Kurz und bündig: ab wann gibts die DVD Navi-Pro 2008-1?? danke

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 6. November 2007 um 20:10

kann ich dir am Donnerstag Abend sagen :-)))) wenn ich meinen neuen Bimmer bekommen habe !!! Yuppiieeee!!!!!!!

Vorgestern hatte ich das Schreiben von BMW auf dem Tisch. Neue Version 2008-1 im Tausch gegen die alte für EURO 149,00.

Gruß

Stefan

hallo leute mal eine frage. wie oft tauscht ihr eure navi-dvd - meine ist aus 07/01 und wollte bis 08/02 warten bzw. 09/01 - was sind eure erfahrungen.

mfg ziegenbart

Gute Frage Ziegenbart.

Ich wollte auch ersteinmal schauen welche Version ich habe. Auto ist aus März 07 und war ein Vorführer mit 5 km auf der Uhr.

Also ich rein ins Auto drücke auf eject und was passiert?? Im Display erscheint, dass ich einen Code eingeben muss um an die DVD zu kommen. Im Handbuch steht nichts, der Freundliche wußte erst gar nicht wovon ich spreche. Schließlich stellt sich heraus, dass es eine Diebstahlsicherung ist die aktiviert wird um zu verhindern, dass während einer Probefahrt die Navi-DVD kopiert wird.

Lösung des Problems: ich muss mit dem Wagen extra zum Händler, der den Wagen dann ans Diagnosegerät anschließt um den Code auszulesen. Das wären dann locker 70 km fahrerei....:mad:

Und NEIN, ich bin noch nicht gefahren. ;)

Gruß

Stefan (der immer noch nicht weiß,  mit welcher Version er rumfährt)

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

Vorgestern hatte ich das Schreiben von BMW auf dem Tisch. Neue Version 2008-1 im Tausch gegen die alte für EURO 149,00.

Ist damit Navi-Pro und nicht Navi-Business gemeint?

Weil laut meinem Händler soll 2008-1 für Navi-Pro erst nächstes Jahr kommen, während es fürs Business bereits verfügbar ist.

Meine Zweifel an dieser Aussage hatten dann auch zu meiner Frage geführt.

danke für die Antworten.

in dem Schreiben steht nichts spezielles drin. Nur das es die CD-ROM und DVD- Varianten jetzt gibt.

Ach, hier ist noch ein Hinweis: Hinweis für Fahrezeuge mit Digitaler Straßenkarte Road Map Europe Business: Diese Karten-DVD arbeitet nur korrekt mit einer Systemsoftware ab März 2005, die in Abhängigkeit vom Baujahr des Fahrzeugs gegebenenfalls kostenpflichtig aufgespielt werden muss.

Hilft das jemanden weiter??

Gruß

Stefan

Zitat:

Gute Frage Ziegenbart.

Ich wollte auch ersteinmal schauen welche Version ich habe. Auto ist aus März 07 und war ein Vorführer mit 5 km auf der Uhr.

Also ich rein ins Auto drücke auf eject und was passiert?? Im Display erscheint, dass ich einen Code eingeben muss um an die DVD zu kommen. Im Handbuch steht nichts, der Freundliche wußte erst gar nicht wovon ich spreche. Schließlich stellt sich heraus, dass es eine Diebstahlsicherung ist die aktiviert wird um zu verhindern, dass während einer Probefahrt die Navi-DVD kopiert wird.

Lösung des Problems: ich muss mit dem Wagen extra zum Händler, der den Wagen dann ans Diagnosegerät anschließt um den Code auszulesen. Das wären dann locker 70 km fahrerei....:mad:

Und NEIN, ich bin noch nicht gefahren. ;)

Gruß

Stefan (der immer noch nicht weiß,  mit welcher Version er rumfährt)

Hallo,

versuch mal 1,2,3,4 als Zahlencode. Der wird eigentlich standardmmäßig verwendet.

Viel Erfolg

Habe diesen code schon ausprobiert, ohne Erfolg.

Noch 4000 km dann muss der Wagen eh zur Inspektion, die kurze Zeit werde ich wohl noch überstehen.

Gruß

Stefan

08-1 Professional ist da!

Mache gerade noch ein Poi-upgrade, damit die Rennleitung nicht so viel arbeiten muss.

Neuer 535dt ebenfalls seit Dienstg da. Bin aber mit dem Fahrgefühl im Vergleich zum Vorgänger nicht zufrieden. Werde nochmal ausführlich berichten.

Gruß rentforter

Zitat:

Original geschrieben von rentforter

08-1 Professional ist da!

Mache gerade noch ein Poi-upgrade, damit die Rennleitung nicht so viel arbeiten muss.

Neuer 535dt ebenfalls seit Dienstg da. Bin aber mit dem Fahrgefühl im Vergleich zum Vorgänger nicht zufrieden. Werde nochmal ausführlich berichten.

Gruß rentforter

Bei mir ist es schon in betrieb...

Zitat:

Gruß

Stefan

Interessant - mein Freundlicher will dafür "nur" 99€ haben. Immer noch zu viel + so lange ich die Hausnummer nicht punktgenau ansteuern kann, kommt das für mich nicht in Frage. Das nervt vor allen in Großstädten/Hauptstrassen (11-25).

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von PergaMoni

Zitat:

Gruß

Stefan

Interessant - mein Freundlicher will dafür "nur" 99€ haben. Immer noch zu viel + so lange ich die Hausnummer nicht punktgenau ansteuern kann, kommt das für mich nicht in Frage. Das nervt vor allen in Großstädten/Hauptstrassen (11-25).

Gruß

ich meine die radarstationen habe ich integriert

am 8. November 2007 um 20:59

Also , habe ihn grad abgeholt , habe aber noch die 2007-er Version ...

am 9. November 2007 um 6:38

Was gibt es denn Neues auf der 2008-1. Gibt es ausser Aktualisierungen auch neue Länder (Osten) oder was anderes Erwähnenswertes?

Gruss

Deine Antwort