ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. NAVI Prof bis 3000€??

NAVI Prof bis 3000€??

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 21:43

Hallo jungs

ich muss bei meiner versicherung einen antrag stellen, wenn mein navi/prof mehr als 3000euro kostet. ist das normal? es geht um die HUK.

so nun meine frage, wieviel kostet es?

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 29. Mai 2006 um 21:46

Moin!

Ich dachte immer bei dieser Sonderausstattungsklausel geht es nur um nicht werksseitigt verbaute Teile, oder irre ich mich?!

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Moin!

Ich dachte immer bei dieser Sonderausstattungsklausel geht es nur um nicht werksseitigt verbaute Teile, oder irre ich mich?!

ja das dachte ich auch :(

verstehe ich auch nicht... ist doch festverbaut

aber jetzt fällt mir das ein,mein huk versicherungs- fuzzi,hat mich auch gefragt,ob ich ein navi drin habe.....

Die HUK hatte bei mir garnicht nach der Ausstattung gefragt.

Handelt sich um sogenannte Mehrwert-Versicherung. Navi ist bis zu einer gewissen Höhe automatisch mitversichert wenn fest verbunden. Üerschreitet es den von der Versicherung in den Bedingunen genannten Wert, musst du den Mehrwert extra versichern.

Kostet aber so gut wie nichts!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 21:58

und wieviel kostet das navi prof?

am 29. Mai 2006 um 22:00

So, ich hab mal bei Schwacke geguckt was man für Dein Auto so ankreuzen kann bei den Navi Profs und folgendes gelesen:

Zitat:

EUR 2.630,- Navigationssystem Professional in Verbindung mit Autotelefon D-Netz bzw. Handyvorbereitung inkl. TMC, Bordmonitor und Bordcomputer, Radio Professional mit Cassettenlaufwerk anstatt CD-Laufwerk und DVD

und

Zitat:

EUR 3.080,- Navigationssystem Professional inkl. TMC, Bordmonitor, Bordcomputer, Radio Professional mit Cassettenlaufwerk anstatt CD-Laufwerk und DVD

Du muss jetzt nur noch sehen welches von denen Du hast... wär ja ne knappe Sache!! ;)

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:02

naja das ist aber ein aufpreispreis.

aber ich brauche den originalpreis, oder nicht?

am 29. Mai 2006 um 22:03

Aufpreispreis von was? Muss man das Business noch dazurechnen???

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Aufpreispreis von was? Muss man das Business noch dazurechnen???

yap, glaub schon.

also ich glaube das ist der preis, den man bekommt wenn man da so einfahc auftaucht und das bestellen möchte.

am 29. Mai 2006 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

naja das ist aber ein aufpreispreis.

aber ich brauche den originalpreis, oder nicht?

scheiss doch drauf, wenn es geklaut wird bekommst du halt die 3.000 die eh incl. sind

am 29. Mai 2006 um 22:10

Also ich glaub nicht, dass man beide Navis bestellen muss um das bessere zu bekommen, wär doch bekloppt!!! In der aktuellen Preisliste steht das Prof mit 3970 EUR drin, mit Blauzahn inkl.

Ich denk echt, dass Du da nix anzugeben brauchst! Das hat nicht mehr gekostet!! Ist ja auch mehr als genug!

So denn, gute Nacht!

PS: Sonst frag doch mal beim :) was das Navi damals gekostet hat oder wie die Aufpreisliste funktioniert!

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

scheiss doch drauf, wenn es geklaut wird bekommst du halt die 3.000 die eh incl. sind

naja wenns 4000euro sind, dann sind es satte 1000euro.

am 29. Mai 2006 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

naja wenns 4000euro sind, dann sind es satte 1000euro.

na du kaufst dir im falle eines diebstahles doch eh gebraucht teile bei ebay oder gehst du zu bmw und kaufst dir ein NAVI für 4.000 EUR

Ganz ehrlich das wäre bekloppt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. NAVI Prof bis 3000€??