ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Navi Professional Bluetooth

Navi Professional Bluetooth

BMW 5er E60
Themenstarteram 16. Juli 2012 um 7:58

Hallo,

ich beabsichtige ein E60 Bj 12/04 zu kaufen. In der Fahrzeugbeschreibung ist Navi Prof. mit TV Funktion drin und eine Freisprecheinrichtung Snapin auch. Leider steht da nichts von Bluetooth. Ist es denn so, dass Navi Prof immer Bluetooth hat oder auch das optional ist? Wenn es ohne BT ist, was würde mich der Umbau kosten, wäre es besser ein Snapin fürs Iphone zu besorgen?

Danke für eure Antworten

Grüße Armut

Ähnliche Themen
31 Antworten

Bluetooth ist drinn und Snap in für iPhone gibt es für ca. 90€ zu kaufen.

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 8:26

Cool,

danke für die schnelle Antwort.

Was für Funktionen hätte ich denn mit nem Snapin? Also könnte ich dann übers Iphone Musik hören? Über Bluetooth ist das ja wahrscheinlich nicht möglich. Wie siehts aus mit Akku Aufladen?

Akku aufladen, und den Empfang über die Aussenantene zu beziehen. Habe bei mir auch ein Snapin drin, und bin ganz zufrieden damit.

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Akku aufladen, und den Empfang über die Aussenantene zu beziehen. Habe bei mir auch ein Snapin drin, und bin ganz zufrieden damit.

Richtig Musik hören kannst du mit dein System nicht das geht erst ab 2008 CIC Fesplatten Navi dann kostet der Snap in aber auch ca. 150€

Falls ein cd wechsler vorhanden ist. Kannst du auch ein ipod interface einbauen, dauert keine 20minuten. Und Codieren musste ich auch nicht.

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Falls ein cd wechsler vorhanden ist. Kannst du auch ein ipod interface einbauen, dauert keine 20minuten. Und Codieren musste ich auch nicht.

Aha, das geht auch mit dem pre-facelift modell e60? ich google mal danach was du damit meinst.

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 12:51

Eine Frage noch,

Navi Prof. heisst aber nicht gleich TV Funktion oder?

Wenn nein was würde mich ein Nachrüsten kosten, wenn ich drauf bestehe?

Ne ein TV Modul muss vorhanden sein, entweder ein Originalen aus der Bucht oder vom zubehör Fiscube oder ähnliches

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 13:31

Meine Fragen haben kein Ende.

Wie siehts denn aus mit I-Drive? Navi Prof.= beinhaltet i-Drive?

ja das hat jeder e60 egal ob mit Hartz4 oder Vollaustattung

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 8:24

Hallo,

hab mir jetzt den e60 09/05 530d gekauft und musste feststellen, dass er wirklich kein Bluetooth hat. Also muss die Aussage meiner Vorredner revidieren.

Schade.

Kann nicht sein!!! Woher weißt du das du kein Bluetooth hast?

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Akku aufladen, und den Empfang über die Aussenantene zu beziehen. Habe bei mir auch ein Snapin drin, und bin ganz zufrieden damit.

Richtig Musik hören kannst du mit dein System nicht das geht erst ab 2008 CIC Fesplatten Navi dann kostet der Snap in aber auch ca. 150€

Und doch nur mir einem anderen Extra, oder? Dieser erweiterten Handyanbindung oder wie das heisst?

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Kann nicht sein!!! Woher weißt du das du kein Bluetooth hast?

1. Der Händler hat das gesagt und

2. ich habe nirgendswo im Menü Bluetooth Einstellungen gefunden soviel ich auch gesucht habe.

Vielleicht hab ichs nur nicht gefunden, wo ists denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Navi Professional Bluetooth