ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Navi professional, dvd filme anschauen

Navi professional, dvd filme anschauen

Themenstarteram 6. März 2010 um 20:59

Hi leute,

habe eine frage, auf die ich hier leider keine antwort gefunden habe :(

Habe mir ein bmw 530d bj. 10.06 mit navi professional gekauft,

ist es jetzt möglich dvd filme durch update oder ähnliches anzuschauen.

währe sehr dankbar für eine antwort :)

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 6. März 2010 um 21:01

das geht leider erst mit dem Festplattennavi ab BJ 12/2008. Bei den älteren Fahrzeugen kann glaub ein Video-Modul nachgerüstet werden, ist aber nicht ganz billig.

Themenstarteram 6. März 2010 um 21:07

Danke für die schnelle antwort :)

Hi,

soweit ich weiß kann man aber selbst mit nachgerüsteten TV Modul so keine Videos schauen, zumindest nicht mit dem eingebautem DVD Laufwerk.

Gruß

Richard

am 6. März 2010 um 21:26

TV-Modul und Videomodul ist nicht das selbe. 

nennen wir es halt videointerface,

das schleust das videosignal zwischen ccc und monitor ein, daher ist es auch während der fahrt frei (auch wenn man es nicht tun sollte) und man hat 3 signaleingänge die man mit FB umschalten kann, auch an rückfahrkamera ist gedacht. der ton geht über aux-in ins radio. kostet so 100 - 200€

otiginal gibt es das auch von bmw, nur teurer halt, heißt wohl acm

also so soll es aussehen, ist nur überteuert:

http://cgi.ebay.de/...9QQcmdZViewItemQQptZNavigations_Zubeh%C3%B6r?...

am 24. Februar 2012 um 17:40

Ich habe heute mal zum Spaß bei stehendem Fahrzeug eine Video- DVD in den CD- Schacht gesteckt und plötzlich fing doch tatsächlich der Film (No Country For Old Men) an. Faszinierend! Der soll aber lt. Bedienungsanleitung nur bis etwa 3km/h abgespielt werden. Mit laufendem Film bin ich dann aber in die Stadt, immer so um 40 - 60km/h und der Film lief immer weiter.

Hat da der Erstbesitzer etwa seine Finger im Spiel gehabt... :rolleyes:

Hat er :)

meiner navi pro. aber baujahr 2004 kann gar nix, nicht ma mp3 anspielen.... wie kriege ich es dazu filme zu schauen reicht nur codieren oder muss ich diesen dingen da auch kaufen, diese modul da

Hey Fifo, das mit den Videos kann ich dir nicht sagen, aber ich meine gelesen zu haben das die Mp3 funktionalität mit codieren geht. Haste dich schon im Codieren probiert?

hi,

ne hab es noch nich geschafft das auf mein lappi zu installieren =) begebe mich morgen dadran, und dann hab ich das ganze wochen ende um rum zu experimentieren =)

fifo welchen hintergrund hat dein ccc braun oder grau?

@tacitus du hast laut ez schon das cic verbaut?

hintergrund ist grau eugen.... wieso denn ?

dann wäre es schon ein zweiter grund ein codierer aufzusuchen. einmal wegen deiner leds und zweitens wegen mp3

ich hab nen ipod schnittstelle. wenn ich meinen ipod anschliesse erkennt mein ipod den bmw also da ist so ein bmw zeichen aufn bildschirm....

aber an mein radio tut sich nichts..... muss das auch noch freigeschaltet werden ?

und meinst du man kann das mit dem dvd schauen auch codieren ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Navi professional, dvd filme anschauen