Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Update 2019-2

Navi Update 2019-2

BMW 5er F11
Themenstarteram 10. März 2019 um 0:52

vor dem Update ist nach dem Update... noch vor Ostern wird es wohl ein Update geben...:)

Schaun wir mal...

Beste Antwort im Thema

Also bei allem Respekt, 5er fahren aber bei 100 Euro für 2 Jahre rumknausern... Das geht ja mal überhaupt nicht.

366 weitere Antworten
Ähnliche Themen
366 Antworten

Hmm wollte die Woche das 2019-1 machen lassen, also eher noch warten :-)

Auf jeden Fall warten! Ihr könnt euch schonmal auf absolut bahnbrechende, wegweisende Neuerungen in der 2019-2 einstellen.

Themenstarteram 10. März 2019 um 7:38

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 10. März 2019 um 08:12:52 Uhr:

Auf jeden Fall warten! Ihr könnt euch schonmal auf absolut bahnbrechende, wegweisende Neuerungen in der 2019-2 einstellen.

wegweisend schon, bahnbrechend kaum, nur ein Hinweis... ggf. weniger unterhaltend, als der gefühlt 2 mio. Vergleich 4 zu 6 Zylinder...

Unterhaltsam ist dieser Vergleichsquatsch nicht wirklich... Dann doch lieber Mal wieder ein Kaufberatungs-nonsense-thread.

Meine persoenlichen Favoriten sind da eher die Oelsorten oder Reifenfuelldruckthreads :).

BTT .... Premium wieder zuerst ?

Mein persönlicher Favorit ist, dass man in den jeweiligen Threads beim Thema bleibt!

In diesem Fall: Navi-Update... ;)

gibt es denn schon überhaupt ein 2019er Navi-update?

Mein Händler vertröstet mich immer wieder.

Lohnt es sich wirklich jedes Update zu machen? Es ändert sich doch nicht so viel. Das mit dem beim Thema bleiben scheint in allen Foren das gleiche Problem zu sein. Es kommen 3-4 gute Kommentare und danach nur noch Gedankenmüll.??

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 10. März 2019 um 08:12:52 Uhr:

Auf jeden Fall warten! Ihr könnt euch schonmal auf absolut bahnbrechende, wegweisende Neuerungen in der 2019-2 einstellen.

Was weisst du...was wir alle nicht wissen...:rolleyes:

Garnicht, sirhitman... Das sollte ein Scherz sein. Was soll es schon neues geben? Da musst du deine Hoffnungen begraben, optisch wird da sicher nimmer dran gedreht. Also sind außer ne handvoll Straßen vermutlich garkeine Änderungen zu verzeichnen.

Zitat:

@raymundt schrieb am 10. März 2019 um 12:34:38 Uhr:

gibt es denn schon überhaupt ein 2019er Navi-update?

Mein Händler vertröstet mich immer wieder.

Du musst schon sagen, welches du brauchst. Z.b. move oder next. Fürs next (nbt) gibt's 2019-1 aktuell.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 10. März 2019 um 12:55:20 Uhr:

Garnicht, sirhitman... Das sollte ein Scherz sein. Was soll es schon neues geben? Da musst du deine Hoffnungen begraben, optisch wird da sicher nimmer dran gedreht. Also sind außer ne handvoll Straßen vermutlich garkeine Änderungen zu verzeichnen.

...das dachte ich mir auch schon im Hintergedanke, haste aber gut rüber gebracht:D...Schönen Sonntag zu dir rüber ;)

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 10. März 2019 um 12:56:25 Uhr:

Zitat:

@raymundt schrieb am 10. März 2019 um 12:34:38 Uhr:

gibt es denn schon überhaupt ein 2019er Navi-update?

Mein Händler vertröstet mich immer wieder.

Du musst schon sagen, welches du brauchst. Z.b. move oder next. Fürs next (nbt) gibt's 2019-1 aktuell.

Um ehrlich zu sein, da habe ich keine Ahnung, der Händler fragt mich nur nach der Fahrgestellnummer.

Der Wagen hat das große Navi

Schau mal hier rein...aber deine Navi Version für dein Fahrzeug solltest du schon wissen...

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-navi-update-themenwelt/

Deine Antwort
Ähnliche Themen