- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Navidisplay versenkbar?
Navidisplay versenkbar?
Hallo zusammen!
kann mir bitte jemand sagen ob man beim neuen 5er dieses riesige Display versenken oder wegklappen kann. Es ist mir zu aufdringlich und ware für mich auch weitgehend unnötig. Beim F ist es noch schön unter der Oberfläche.
Danke im Voraus,
Gerhard
Beste Antwort im Thema
Um Gottes Willen nich das auch noch!
18 Antworten
Kann man nicht.
du solltest dir mal ansehen, wofür man das display alles benutzen kann/muss.
die navi funktion ist nur ein kleiner teil davon.
Um Gottes Willen nich das auch noch!
Gefällt mir auch nicht. Noch weniger als das freistehende Display im G30.
Erinnert mich im Audi z.B. immer an eine günstige Nachrüstlösung aus dem Hifi-Laden.
das display ist um längen besser als beim Audi vor allem der A8. Wie kann man so einen mist in so einem Auto einbauen. Und wem das nicht gefällt mal die neue C klasse probe sitzen.
Zitat:
@Zanza schrieb am 8. Mai 2017 um 12:18:15 Uhr:
das display ist um längen besser als beim Audi vor allem der A8. Wie kann man so einen mist in so einem Auto einbauen. Und wem das nicht gefällt mal die neue C klasse probe sitzen.
Träumer
Wird dann in einigen Jahren doch ein gebrauchter F11 werden. Gefällt mir innen halt besser, und Frontmäßig kommt so und so keiner an den E39 M Technik ran.
Aber schau ma mal was Audi inzwischen so macht
... vielen Dank an Alle für die Infos.
Zitat:
@GEVO1962 schrieb am 8. Mai 2017 um 20:04:47 Uhr:
Wird dann in einigen Jahren doch ein gebrauchter F11 werden. Gefällt mir innen halt besser, und Frontmäßig kommt so und so keiner an den E39 M Technik ran.
Aber schau ma mal was Audi inzwischen so macht![]()
... vielen Dank an Alle für die Infos.
.
.
Laß dich nicht täuschen!!!
Auf dem aus meiner Sicht wirklich hässlich draufgesetzten Großdisplay im G30 ist eine sehr gute Navigation nur ein kleiner Bruchteil der tollen Nutzungsmöglichkeit.
Der sinnvollen Nutzungsmöglichkeit. Ich behaupte, bei AUDI und Daimler weiß man noch nicht einmal, dass sowas im Auto schon möglich ist. Ok, leicht übertrieben, aber sinngemäß richtig.
Schau dir das doch mal bei einem Händler in Ruhe an oder komm zu mir. Ich arbeite mit dem Display viel und sinnvoll und meine damit nicht Musiksender auswählen ....
F10 streift die Möglichkeiten nur ...
.
.
Zitat:
@micha1955 schrieb am 09. Mai 2017 um 06:54:13 Uhr:
Schau dir das doch mal bei einem Händler in Ruhe an oder komm zu mir. Ich arbeite mit dem Display viel und sinnvoll und meine damit nicht Musiksender auswählen ....F10 streift die Möglichkeiten nur
Hi,
Kannst du das konkretisieren?
Danke und Gruß
Diese Aussage halte ich für übertrieben. Klar ist es gut, aber wo ist dieser Mehrwert bei BMW?
Zitat:
@_MW schrieb am 9. Mai 2017 um 10:00:01 Uhr:
Zitat:
Schau dir das doch mal bei einem Händler in Ruhe an oder komm zu mir. Ich arbeite mit dem Display viel und sinnvoll und meine damit nicht Musiksender auswählen ....
F10 streift die Möglichkeiten nur
Hi,
Danke und Gruß
.
.
Grob. Bin grad nicht im Auto und da bin ich gedanklich nicht so direkt dabei.
-Großer Bildschirm, sehr gute Darstellung.
- Navi-Split mit optischer Unterstützung durch Bild-/Symboldarstellung.
- Startbildschirm frei wählbar. Ich habe ausgesucht:
- Navi, Kommunikation, ConnectedDrive, Entertainment .... usw.
- Ergänzend die Schnelltasten am Schalthebel. Egal wo du bist, mit "Map" bist du sofort in deiner Karte.
- die deutlich höhere Geschwindigkeit beim Berechnen von Routen/Neuberechnungen etc.
... mal so auf die Schnelle ...
Vielleicht ist das für andere auch nicht wichtig. Für mich ist das und anderes sehr wichtig.
Zitat:
@_MW schrieb am 9. Mai 2017 um 10:00:01 Uhr:
Zitat:
F10 streift die Möglichkeiten nur
Hi,
Danke und Gruß
Du kannst jetzt zum Beispiel Sonderziele direkt per Spracheingabe eingeben und die Zielführung startet ohne das Du nochmal OK oder so bestütigen mußt.
Also bspw. Nach "zieleingabe " - " Nürnberg Hotel Sheraton" sagen und es geht direkt los.
Kleinigkeiten, aber geil.. TOP BMW !!!!!!
Zitat:
@rtk1972 schrieb am 9. Mai 2017 um 16:10:49 Uhr:
Zitat:
Du kannst jetzt zum Beispiel Sonderziele direkt per Spracheingabe eingeben und die Zielführung startet ohne das Du nochmal OK oder so bestütigen mußt.
Also bspw. Nach "zieleingabe " - " Nürnberg Hotel Sheraton" sagen und es geht direkt los.
Kleinigkeiten, aber geil.. TOP BMW !!!!!!
Ich nehme an du spricht vom Navi Prof? Weiß jemand aus eigener Erfahrung ob es auch beim Business geht?
Zitat:
@micha1955 schrieb am 9. Mai 2017 um 06:54:13 Uhr:
Auf dem aus meiner Sicht wirklich hässlich draufgesetzten Großdisplay im G30 ist eine sehr gute Navigation nur ein kleiner Bruchteil der tollen Nutzungsmöglichkeit.
Das trifft es ganz gut.