1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navigation- DVD wird nicht erkannt

Navigation- DVD wird nicht erkannt

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 19:13

Salü,

hab mir div. Navi-DVDs erworben (2006/7/10/12) und wollte sie mir installieren. Nun hab ich seit ewig ein Problem. Jedesmal wenn die DVDs im Laufwerk sind, steht entweder " Bitte Navi-DVD prüfen" oder "Fortschritt: 0%" bis es sagt, dass das Gerät nicht reagiert und ich Reseten sollte.

Eine Reinigungcds lief ca. 2min und dannach wieder die gleiche Prozedur. Funktioniert nicht. Und in 1 Woche bin ich weg, und genau dieses Land ist nicht drauf -.-'

was nun? lg

Beste Antwort im Thema
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Meinst Du auf der neuen ist das Land drauf?

Ist doch sicher die Europa DVD ??

Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 20:42

Auf der 2012er ist es drauf, ja. Meine jetzige hat es nicht (Slowakei und Kroatien)

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

Auf der 2012er ist es drauf, ja. Meine jetzige hat es nicht (Slowakei und Kroatien)

Welchen Softwarestand hat dein MMI ?

Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 21:10

5570, wurde vor paar Monaten geupdatet. Läuft alles Tip Top, auch wen ich meine 2004er DVD einlege funktioniert alles einwandfrei.

Du wirst wahrscheinlich keine Original DVD eingelegt haben, sondern eine schlechte Kopie!!

da hat jemand mal im forum (finde den beitrag nicht mehr) das navi laufwerk ausgebaut und die linse mit nem wattestäbchen gereinigt...

such mal in der sufu, ich weißt nicht mehr wie der titel des freds war... vielleicht kann jemand helfen der den fred erstellt oder mitgeschrieben hat.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

http://www.motor-talk.de/.../...-dvd-pruefen-geloest-t3839448.html?...

verdammt bin ich gut =)

:D:D

trikniki : werden denn alle nicht erkannt oder nur die letzte(2012) nicht ?

Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 13:36

Edit/

Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

Du wirst wahrscheinlich keine Original DVD eingelegt haben, sondern eine schlechte Kopie!!

Kann nicht sein, dann muss es ein grosser Aufwand gewesen sein mit Druck usw. War original verschweisst etc.

@senti

Keine, auch nicht 2006 etc., nir meine "original" 2004er

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

Kann nicht sein, dann muss es ein grosser Aufwand gewesen sein mit Druck usw. War original verschweisst etc.

@senti

Ich kann dir meine 2007 mal zum probiere schicken.... denke aber Linse reinigen bringt eher Erfolg !

Senti

Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 14:43

Ich hab all die DVDs. Keine geht. Aber proboer doe Linse zu reinigen und sollte es dannach versuchen.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

@senti

Ich kann dir meine 2007 mal zum probiere schicken.... denke aber Linse reinigen bringt eher Erfolg !

Senti

das geht nicht, dann meinen die Zöllner nachher ist eine Steuer CD, wenn er die zurück schickt :eek:

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Senti

das geht nicht, dann meinen die Zöllner nachher ist eine Steuer CD, wenn er die zurück schickt :eek:

Gruß Wolfgang

Ich will auch mal nen paar Mio ham.... menno....:( ;)

Deine Antwort