ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Navigation NCDC 2013 nachrüsten

Navigation NCDC 2013 nachrüsten

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 18:07

Hallo.

Habe mal eine Frage bzgl. der Nachrüstung vom original Navisystem NCDC 2013.

Wollte mir via Ebay das o.a. Radio samt CID Colordisplay und GPS Antenne kaufen. Kann ich mir das selbst einbauen und anschließend beim FOH einheiraten lassen.

Bin eher ein Laie.

Danke für eure Antworten. In der Suchmaschinerie habe ich nicht sehr viel gefunden.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 5. Dezember 2004 um 19:12

Re: Navigation NCDC 2013 nachrüsten

 

Zitat:

Original geschrieben von Obiwankinobi

Hallo.

Habe mal eine Frage bzgl. der Nachrüstung vom original Navisystem NCDC 2013.

Wollte mir via Ebay das o.a. Radio samt CID Colordisplay und GPS Antenne kaufen. Kann ich mir das selbst einbauen und anschließend beim FOH einheiraten lassen.

Bin eher ein Laie.

Danke für eure Antworten. In der Suchmaschinerie habe ich nicht sehr viel gefunden.

Hallo,

Du must sicher wissen of der radio enteirated ist, in ebay werden radio's angeboten mit der meldung der code ist nicht dabei haber der kan man einfach bei de FOH erwerben!

Die code kan man NICHT bei der FOH kriegen!

Für das einbauen mussen kabelverandrungen an die orginalstecker gemacht werden!

Für das CID brauchst du noch einen 12 polichen stecker, ingesamt auch noch verandrungen an der kabelbaum!

Haber es ist su machen.

Grüße, Joche (Niederlande)

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 19:37

Zitat:

Du must sicher wissen of der radio enteirated ist, in ebay werden radio's angeboten mit der meldung der code ist nicht dabei haber der kan man einfach bei de FOH erwerben!

Soll laut Verkäufer neu und noch nie eingebaut gewessen sein.

Habe zur Zeit das GID, daß heißt ich habe nicht den 12 poligen Stecker?