ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Navigation update 2016-2 ist da

Navigation update 2016-2 ist da

BMW X1 F48
Themenstarteram 8. Juni 2016 um 18:41

Habe heute das Navigation Update geladen. Trotz VDSL 50 dauerte es ca 3 Stdn. bis es auf dem USB Stick war. Ca 15 GB und dann wird es noch entpackt. Noch nicht ins Auto installiert, dauert vermutlich auch noch mindestens 1 Stunde.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juni 2016 um 18:41

Habe heute das Navigation Update geladen. Trotz VDSL 50 dauerte es ca 3 Stdn. bis es auf dem USB Stick war. Ca 15 GB und dann wird es noch entpackt. Noch nicht ins Auto installiert, dauert vermutlich auch noch mindestens 1 Stunde.

166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
166 Antworten

Danke für die Info, wo ist das herunterladbar?

Themenstarteram 8. Juni 2016 um 18:44

Unter BMW Connected Drive

funktioniert das runterladen auch ohne connected drive paket? also nur mit anmeldung auf der website?

Themenstarteram 8. Juni 2016 um 19:15

Denke mal nur mit Anmeldung. Es wird dann auch noch ein persönlicher Code übermittelt der im Fahrzeug bei der Installation eingegeben werden muß

Themenstarteram 8. Juni 2016 um 19:18

Nachtrag.: Mit Anmeldung meine ich auf der Connected Drive Seite. Ich habe nicht das Paket für 350€ gebucht.

danke, lädt schon ;)

Ich habe es gerade über den BMW Update Manager auf dem Notebook probiert, da sagt er noch 2016-1.

Wo genau unter Bmw Connected Drive sollte das neue update zu sehen sein ?

@Mumie49: Hast du das Update direkt auf den Stick oder erst auf den PC geladen und dann verschoben/kopiert? Was für einen USB Stick hast du, 2.0 oder 3.0?

Danke dir.

 

@all: Hat evtl. schon Jemand das Update, bzw. auch mal andere Updates, direkt über Connected Drive im Auto geladen? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

 

Danke und liebe Grüße.

Hi,

Ich hätte eine Frage zum Connected Drive Portal, da würde es den ConnectedDrive Service zum kaufen geben.

Bedeutet dass man kann den Service wenn er nicht beim Autokauf bestellt wurde nachkaufen?

Hat man mit Navi Business die nötigen Anforderungen??

 

Vielen Dank

Zitat:

@user96 schrieb am 9. Juni 2016 um 07:56:18 Uhr:

Hi,

Ich hätte eine Frage zum Connected Drive Portal, da würde es den ConnectedDrive Service zum kaufen geben.

Bedeutet dass man kann den Service wenn er nicht beim Autokauf bestellt wurde nachkaufen?

Hat man mit Navi Business die nötigen Anforderungen??

Vielen Dank

Ja/Ja

Vielen Dank

Themenstarteram 9. Juni 2016 um 6:09

Zitat:

@Duke999 schrieb am 9. Juni 2016 um 06:37:06 Uhr:

@Mumie49: Hast du das Update direkt auf den Stick oder erst auf den PC geladen und dann verschoben/kopiert? Was für einen USB Stick hast du, 2.0 oder 3.0?

Danke dir.

@all: Hat evtl. schon Jemand das Update, bzw. auch mal andere Updates, direkt über Connected Drive im Auto geladen? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße.

Update muß erst auf den Rechner geladen werden (bei mir dauerte es ca. 2 Stdn), dann wird es auf USB Stick entpackt (ca. 1 Std). Der Stick sollte 32 GB haben. Man wird von dem Programm geführt wies geht. Ich hatte USB 2.0, sollte aber egal sein.

Themenstarteram 9. Juni 2016 um 6:10

Zitat:

@user96 schrieb am 9. Juni 2016 um 07:56:18 Uhr:

Hi,

Ich hätte eine Frage zum Connected Drive Portal, da würde es den ConnectedDrive Service zum kaufen geben.

Bedeutet dass man kann den Service wenn er nicht beim Autokauf bestellt wurde nachkaufen?

Hat man mit Navi Business die nötigen Anforderungen??

Vielen Dank

Für das Navi update ist es NICHT nötig den "Connected Drive Service zu kaufen!

Blöde Frage warum sollte ich RTTI beim Kauf um € 130 nehmen wenn es im Portal € 10 kostete ?!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen