Navigation Update Türkei nicht möglich?
Moin Leute,
in kurzem steht der Urlaub vor der Tür. Schlecht ist das ich die Türkei-Karte nicht habe. Es handelt sich hierbei um ein 1.12.2011 Baujahr, also hier ist dieses Modül was sich eigentlich im Handschuhfach befindet nicht da, gibt es bei dem Model nicht. Wie kann ich die Türkei-Version doch bekommen, Mercedes hat auch keine Idee. Bei ihren Updates am Pc dort gibt es keine Türkei-Karte. Danke im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Wahrscheinlich hat es Erdogan verboten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Also beim Comand isses bei Asien mit drin, Europa nicht.
Zitat:
@Der Neueste schrieb am 28. Juni 2017 um 21:46:26 Uhr:
Also beim Comand isses bei Asien mit drin, Europa nicht.
Ich war bei Mercedes und bei den wird Türkei nicht mit angezeigt.
Hast du denn ein Comand oder Audio20?
Weil wenn du ein Comand hast benötigst du kein Modul im Handschuhfach;
wenn du ein Audio20 hast benötigst du dieses Modul da das das eigentliche Navi ist- wenn du also Audio20 hast und dort kein Modul sitzt hast du keine Navigation.
Habe den Comand
Wahrscheinlich hat es Erdogan verboten
Zitat:
@ugur200 schrieb am 28. Juni 2017 um 21:29:59 Uhr:
Mercedes hat auch keine Idee
Wenn Du wirklich in einem richtigen Mercedes Autohaus bei einem Teilemenschen warst - dann hätte der dich gefragt was für ein Navi Du hast oder hätte deine Zulassungsbescheinigung Teil 2 verlangt um nachzusehen und hätte dir eindeutig gesagt was Sache ist!
Alternativ kannst Du auch Google benutzen und Du kommst so auf die gleiche Info!
Google kann auch Türkisch!
@ugur200 schrieb am 28. Juni 2017 um 21:29:59 Uhr:
kurzem steht der Urlaub vor der Tür.
::::::::gelöscht::::::::
Die meinten ich soll bei Mercedes in der Türkei nachfragen, ob die dazu was haben. Glaub mir ich habe schon überall Ideen geholt, doch ohne Erfolg. Du musst ja nicht antworten freundchen
Na glaubst du echt wenn sich einer in der Türkei einen Benz mit Comand kauft hat er kein Navi?
Zitat:
@pefra69 schrieb am 30. Juni 2017 um 08:28:06 Uhr:
Na glaubst du echt wenn sich einer in der Türkei einen Benz mit Comand kauft hat er kein Navi?
Niemand hat gesagt das die kein Navi haben? Zudem gehts um die Länder im Navi, nicht um den Navi allgemein. Bitte ordentlich lesen und dann schreiben!
Na dann ruf doch in der Türkei an und lass dir die DVD schicken, kannst ja selbst updaten, dann wird dir halt Europa fehlen, oder kauf die ein Navi App fürs Handy wo Turkisch Land drauf ist.
Ist doch ganz einfach, in Europa ist die Türkei nicht drauf im Comand also hast nur die zwei obig beschriebenen Optionen.
Ich würde eine App fürs Handy kaufen.
Da die Türkei nicht zu Europa gehört, kann sie auch nicht auf der Europakarte sein oder.
Gruß
Zitat:
@Audiracer1000 schrieb am 30. Juni 2017 um 20:24:44 Uhr:
Da die Türkei nicht zu Europa gehört, kann sie auch nicht auf der Europakarte sein
...und hoffentlich wird das auch immer so bleiben!
-----
Kann Dir das hier Empfehle:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.here.app.maps
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 1. Juli 2017 um 13:23:00 Uhr:
Zitat:
@Audiracer1000 schrieb am 30. Juni 2017 um 20:24:44 Uhr:
Da die Türkei nicht zu Europa gehört, kann sie auch nicht auf der Europakarte sein
...und hoffentlich wird das auch immer so bleiben!
-----
Kann Dir das hier Empfehle:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.here.app.maps
Aber Rumänien und Bulgarien.... was soll das ? Bitte keine politischen Diskussionen anfangen..
Zitat:
@Khalidhes schrieb am 01. Juli 2017 um 16:29:43 Uhr:
Aber Rumänien und Bulgarien....
Mit der App kannst Du in der ganzen Welt kostenlos Offline Navigieren....
Nicht nur zwei Länder...!