Navigationsgerät
Hallo,
nachdem mein Audio 30 aps den geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Gerät. Ich möchte aber nicht auf die Streckenanzeige im Display des Tachos verzichten. Gibt es da kompatibele Geräte von Fremdherstellern?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Wieso willst du ein anderes Gerät reinbauen? Warst du mit dein nicht zufrieden?
Doch,
aber wie gesagt, mein Audio 30 aps ist defekt und auch nicht mehr wirklich "up to date" so ohne mp3 und dergleichen. da nun so oder so ein neues her muss, halte ich jetzt mal Ausschau...
Hol dir doch den Comand im Handschuhfach iPod oder so ähnliches anschließen, oder DVD Wechsler in Handschuhfach einbauen mit dem Comand. Dann bist du mehr als Up to date .
Gute Idee,
wie du aber an meiner Signatur erkennen kannst, habe ich ein Vormopf Modell. Da bringt mir dann auch das Comand nichts mehr...
Wieso?
Was soll den am Vormopf nicht so toll sein das du kein mp3 hören kannst?
Zitat:
Original geschrieben von nightpilot
Gute Idee,
wie du aber an meiner Signatur erkennen kannst, habe ich ein Vormopf Modell. Da bringt mir dann auch das Comand nichts mehr...
das verstehe ich allerdings auch nicht mann kan auch an ein comand 2.0 ipod oder mp3 player anschliessen
Es gibt sogar seriöse Händler, die in ein Comand ein DVD-Laufwerk reinbauen . Kannst du dann auch mp3s hören. Es ist vollkommen egal ob du ein mopf oder vormopf hast.
Grüße
Waldemar
Das ist mir ja jetzt neu! Beim audio 30 ging das nie. Nur mit eigenentwickelten "Plastikteilchen". Funktioniert das bei jedem Vormopf Comand oder muss ich auf etwas achten? Bleiben alle kabel und Verbindungen erhalten oder muss etwas getauscht werden? was kostet ein DVD einbau bei einem "Seriösen Händler"?
Also ich kann dir jetzt nix genaueres zu den Kabeln sagen hab mein schon verbaut bekommen, aber ich denke da brauchst du mehr Kabel für den Comand.
Zum Laufwerk: Ein Moment ich google mal schnell für dich.
mfg waldemar
Hmm, also früher musste ich nur W203 eingeben und da war überall Comand DVD-Laufwerk umbau dran und jetzt . Sind wohl irgendwie alle pleite gegangen oder Google ist nicht mehr mein Freund . Könntest dir aber auch ein DVD-Wechsler einbauen. Die heißen Navirechner oder DVDrechner .
mfg waldemar
Zitat:
Original geschrieben von nightpilot
Das ist mir ja jetzt neu! Beim audio 30 ging das nie. Nur mit eigenentwickelten "Plastikteilchen". Funktioniert das bei jedem Vormopf Comand oder muss ich auf etwas achten? Bleiben alle kabel und Verbindungen erhalten oder muss etwas getauscht werden? was kostet ein DVD einbau bei einem "Seriösen Händler"?
So wie ich die Sache anpacken würde:
1. http://www.pavlek.de/dc/ (hier wird instandgesetzt)
2.http://www.mercedes-player.com/.../?... (dann sind alle Wünsche erfüllt)!
nosmoke
Zitat:
Hmm, also früher musste ich nur W203 eingeben und da war überall Comand DVD-Laufwerk umbau dran...
So etwas gab es noch nie fürs COMAND 2.0.
Gruß
Wenni
Ich habe sowas schon gesehen ob es für den 2.0 ist weiß ich nicht.
@ nosmoke
Das ist doch mal eine Ansage! Danke
Aber ist denn das Audio 30 aps so gut, dass sich die 250€ für die MP3 Box + ca. 170€ für die Reparatur lohnen? Für ca. 600€ bekomme ich ein Markenprodukt neuerer Generation...