ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Navigationssystem Professional

Navigationssystem Professional

Themenstarteram 29. April 2007 um 16:41

Hallo

Meine frage ist wie gut das Navigationssystem Professional von 2002 ist?

Ich mein weil es 5 Jahre alt ist.

Ist sowas schon ausgereifet? brauchbar?

Oder ist es veraltet und hat zuviel fehler?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Meinst du jetzt die Navi-DVD!?

Das System ist das gleiche geblieben von anfang bis Ende der e46-Reihe...

am 29. April 2007 um 16:43

du meinst die einzulegende DVD ?

wan ja dan zu alt:D

Themenstarteram 29. April 2007 um 17:26

Ja das was man als extra dazu nehmen kann (code 609)

hat damals 2002: 2990 EUR gekostet

Sorry aber ich versteh nicht so ganz was du wissen willst!?

Das Navi Prof. ist genial, kommt halt nur an welchen Rechner und welche CD/DVD bzw. Software du hast!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 29. April 2007 um 17:39

Naja wenn das bei einem gebrauchtwagen dabei ist, wieviel sollte man dem navi an brauchbarkeit zuschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Naja wenn das bei einem gebrauchtwagen dabei ist, wieviel sollte man dem navi an brauchbarkeit zuschreiben.

Das ist das Beste Navi, welches es im E46 gab!

Gruss,

Mfg MICHA

am 29. April 2007 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Das Navi Prof. ist genial, kommt halt nur an welchen Rechner und welche CD/DVD bzw. Software du hast!

Gruss,

Mfg MICHA

Genau ich habe den MK4 Rechner mint kleinen navi (radio navi monitor) mit der neuen software V28 kann der sogar die sicherheitskopie der DVD2007 Roudmap lesen und handelt auch schneller...

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

 

Genau ich habe den MK4 Rechner mint kleinen navi (radio navi monitor) mit der neuen software V28 kann der sogar die sicherheitskopie der DVD2007 Roudmap lesen und handelt auch schneller...

Will immer noch Bilder von deinem Wagen im jetzigen Stand haben.. auch Innenraum ;) Mach dir mal ne Sig :)

Gruss,

Mfg MICHA

Das Navi Professional, verbunden mit dem MK4-Rechner (eingeführt 09/2002), ist trotz seines "Alters" immer noch das Beste was der Markt hergibt, zuverlässig und von der Leistung her völlig ausreichend! Und mit aktuellen Updates sogar 3D-fähig.... Aber eben teuer! ;)

 

Und sogar Nachrüstfähig! :D ;)

 

Gruß Tino

am 29. April 2007 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Das Navi Professional, verbunden mit dem MK4-Rechner (eingeführt 09/2002), ist trotz seines "Alters" immer noch das Beste was der Markt hergibt, zuverlässig und von der Leistung her völlig ausreichend! Und mit aktuellen Updates sogar 3D-fähig.... Aber eben teuer! ;)

 

Und sogar Nachrüstfähig! :D ;)

 

Gruß Tino

kann ich mal deine anleitung auch auf meiner seite einstellen ?

 

@mfg22m

ich habs nicht vergessen nur wie du merkst bin ich nur noch selten hier, wenn die felgen drauf sind mach ich fotos... irgendwann will ich auch auf Navi Pro umrüsten!!!

am 29. April 2007 um 18:11

Hoi,

wenn wir schon bei Navi sind, ich habe ein Navi "Business" BJ 2000 mit dem minidisplay. Wie schauts denn damit aus, was sollte man dort "upgraden"?

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

 

kann ich mal deine anleitung auch auf meiner seite einstellen ?

Na klar, kein Thema! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MikeyMuc

Hoi,

wenn wir schon bei Navi sind, ich habe ein Navi "Business" BJ 2000 mit dem minidisplay. Wie schauts denn damit aus, was sollte man dort "upgraden"?

Steht ansich auch auf meiner Seite, ist auch hier prinzipiell möglich, nur ist es fast genauso aufwändig...

Hab vor 2 Wochen meinen Wagen von Business ---> Pro umgerüstet, dabei einige Bilder geschossen da ich mal vorhabe meine Seite mit einer Upgrate-Anleitung zu versehen... Allerdings hab ich in den nächsten Wochen leider keine Zeit dazu.... :(

Übrigens, bei Fahrzeugen vor 05/2000 ist ein Upgrate noch ein wenig komplizierter, da dort das Radiomodul hinderlicherweise im Kofferraum sitzt.... Will aber auch dazu ein paar Infos in meine Seite integrieren...

 

Gruß Tino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Navigationssystem Professional