ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Navisystem Plus, Mondeo Turnier Erstzulassung 6/13

Navisystem Plus, Mondeo Turnier Erstzulassung 6/13

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 8. April 2018 um 14:37

hallo :)

Ich bin in letzter Zeit immer unzufriedener mit der Naviführung (im Saarland mal eben 90km statt 78km für eine Strecke zurückgelegt)

Ich habe hier im Forum gelesen,dass updates uU umdie 150- 200 Euro kosten .... die könnte ich dann ja wohl besser in ein mobiles Navigerät investieren und hätte dann die Möglichkeit regelmäßige kostenlose updates zu bekommen.

Frage: wo sehe ich, welche Version das Navi hat - ist das Kartenmaterial wirklich aus 2013

Ist in meinem Mondeo das Sync 2, oder kam das erst später?

Ich kann schnell, eco und kurz einstellen. Wie kann ich dem Navi sagen,dass ich eine bestimmte Route fahren möchte? Bin hauptsächlich in Frankreich unterwegs - da wäre eine Paris Vermeidungseinstellung

super..........

Ich fahre den Mondeo Turnier, Titanium X, 2,0 TDCI, Erstzulassung Juni 2013

Danke euch schon mal.

Beste Antwort im Thema

die version steht auf der sd drauf.

von 2018: https://www.ebay.de/.../182755303009?...

kein sync. hast ein mca

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

die version steht auf der sd drauf.

von 2018: https://www.ebay.de/.../182755303009?...

kein sync. hast ein mca

Themenstarteram 8. April 2018 um 18:08

Zitat:

@DeltaF schrieb am 8. April 2018 um 19:47:43 Uhr:

die version steht auf der sd drauf.

von 2018: https://www.ebay.de/.../182755303009?...

kein sync. hast ein mca

Danke :) Und wie kann ich den Aufdruck sehen?

die sd rausholen?

Themenstarteram 8. April 2018 um 21:29

Zitat:

@DeltaF schrieb am 8. April 2018 um 21:14:17 Uhr:

die sd rausholen?

:) Wo steckt die SD, wie komm ich daran?

Lautstärke Knopf abziehen und die Blende hinter dem Knopf abnehmen. Da steckt die drin.

Themenstarteram 8. April 2018 um 22:19

OK Danke Ist das schwierig, kniffelig?

Themenstarteram 8. April 2018 um 22:24

Habt ihr euch Updates geholt, oder direkt ein mobiles navi gekauft?

So ein Ding kommt mir nicht ins Auto

Zitat:

@ghiav6 schrieb am 9. April 2018 um 00:19:10 Uhr:

OK Danke Ist das schwierig, kniffelig?

Nein, aber vorsichtig abnehmen, dahinter ist eine Federklammer, damit du weist wie diese wieder eingesetzt wird!

 

Themenstarteram 9. April 2018 um 10:21

Danke. (ich frage mich, ob ich wirklich wissen muss, wie alt genau die Software ist.... das sie ALT ist, weiß ich ja, mindestens aus 2013)

Wie funktioniert so ein Kartenupdate? Was kostet es im Durchschnitt ? Bleiben die gespeicherten Routen erhalten?

Wie lange wird es diese Updates für einen PKW BJ 2013 erfahrungsgemäß noch geben?

Zitat:

@ghiav6 schrieb am 9. April 2018 um 12:21:45 Uhr:

Danke. (ich frage mich, ob ich wirklich wissen muss, wie alt genau die Software ist.... das sie ALT ist, weiß ich ja, mindestens aus 2013)

Wie funktioniert so ein Kartenupdate? Was kostet es im Durchschnitt ? Bleiben die gespeicherten Routen erhalten?

Wie lange wird es diese Updates für einen PKW BJ 2013 erfahrungsgemäß noch geben?

Habe dir eine PN geschickt!

Neuster Gag meines Navis: Autobahnteilstück , inkl einer Auffahrt, im Saarland wegen Bauarbeiten gesperrt. Navi sagt „Achtung Straße gesperrt“ im nächsten Moment „jetzt rechts abbiegen“ (auf die gesperrte Auffahrt!)

Das navi ist nur so klever wie es mit Daten vom tmc gespeist wird.

Themenstarteram 22. April 2023 um 12:21

Hallo.

Ich habe meinen alten Beitrag mal wieder ausgegraben. Meine Zufriedenheit mit dem alten Navi hat sich nicht gebessert.

Gibt es noch aktuelle Updates (2023) (Europakarte, Ostblockländer brauch ich nicht) ?? Wenn ja, was würde so ein Update kosten .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Navisystem Plus, Mondeo Turnier Erstzulassung 6/13