ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Naviupdate! V27 für MK4 soll verfügbar sein!

Naviupdate! V27 für MK4 soll verfügbar sein!

Themenstarteram 3. März 2006 um 17:56

Moin,

ok der Titel klingt vielleicht nach einer Sensation, ist es ja vielleicht auch! :D

Den neuesten Gerüchten zufolge soll für das MK4 ein neues Update rauskommen, ab März soll die Version V27 verfügbar sein, die endlich sogar "Birdview" erlaubt, also das ist die Version welche die Kartendarstellung im 3D-Modus zeigt.

Eine gecrackte Version gibt es bereits, da dieses "Birdview" schon in V26 implementiert ist, jedoch softwareseitig nicht freigeschaltet wurde. Warum das so ist, weiß keiner so recht, aber ich denke aus Markttechnischen Gründen oder weil es noch nicht ausgereift war. Jedenfalls haben findige amerikanische Hobbycracker ein "Update" veröffentlicht, der das Birdview freischaltet und das sogar ohne nennenstwerten Problemen. Jedoch würde ich mir solch ein Update nicht aufspielen da mir das Gerät zu wertvoll ist und da es eine inoffizielle Version ist gehen mit Sicherheit sämtliche Garantieansprüche verloren.

Also bleibt erstmal nur warten bis die offizielle Version rauskommt... ;)

Wen es interessiert, hier geht es um die gecrackte Version (engl. Board, ev muss man sich anmelden!)

klick

Und zum Schluß noch ein Bild wie dieses Birdview aussieht:

 

Gruß Tino

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 3. März 2006 um 18:03

Wenn das wirklich so sein sollte,werde ich mir demnächst endlich nen MK4 zulegen :)

.... hammer, endlich ist es dann auch für den MK4 verfügbar. Ich hoffe jedoch, dass es besser ist als auf der "gecrackte" Version. Wirkt irgendwie als würde ich einfach nur schräg auf meinen Bildschirm schauen und nicht als sei es so wie z.B. im E90!

am 3. März 2006 um 18:33

Angeblich sollen bei der "gecrakten" Version die Rechner reihenweise hopps gegangen sein.Ist die V26.09.Bis 'ne offizielle version erscheint,wird wohl noch einige Zeit vergehen.Auf jeden Hll würde ich mir nichts von nem Hobbycracker auf den Rechner ziehen.

Themenstarteram 3. März 2006 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

.... hammer, endlich ist es dann auch für den MK4 verfügbar. Ich hoffe jedoch, dass es besser ist als auf der "gecrackte" Version. Wirkt irgendwie als würde ich einfach nur schräg auf meinen Bildschirm schauen und nicht als sei es so wie z.B. im E90!

Wenn eine offizielle Version rauskommt dann sieht es der gecrackten Version ähnlich! Die gecrackte hat ja nichts anders als den vorhandenen 3D-Modus freigeschaltet.

@flash320D:

Aus dem Grund bin ich mit solchen Heimbastlerversionen auch vorsichtig, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das softwareseitig die Hardware zerschossen werden kann.... Höchstens den Rom vielleicht, aber den kann zur Not VDO wieder erneuern... ;)

 

Gruß Tino

am 5. März 2006 um 13:35

Es ist März.

Hat jemand schon ne ahnung wann die neue SW verfügbar ist? Habe noch die V24 drauf. Wird langsam Zeit fürn Update.

Themenstarteram 5. März 2006 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von hohand

Habe noch die V24 drauf.

V24???

Bist du dir da sicher? Weil es gibt doch schon seid langem die V26, die auch einen Quantensprung an Verbesserungen mit sich brachte....

am 5. März 2006 um 19:51

wieviel verlangt denn euer freundlicher für ein update?

bräucht auch eins!

...meiner verlangt nichts. Ich tu dann immer nen Fünfer in die Kaffeekasse. Updaten dauert ja auch nur knappe 5 Minuten.

Gruß

Nils

am 7. März 2006 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

 

V24???

Bist du dir da sicher? Weil es gibt doch schon seid langem die V26, die auch einen Quantensprung an Verbesserungen mit sich brachte....

Ich glaube bei mir steht 4/1-50

Welche Version ist das?

Jo, sie ist da, für alle die es nach dem Versionshype um die aus dem Mülleimer gefischte "Vorab"-Version 26.09 nicht mehr aushalten konnten :).

Teilenummer: 01 59 0 141 891

Benennung: CD SOFTWARE NAVIGATION (MIT SPLITSCREEN)

Benennungskommentar: SPRACHNEUTRAL

Zusatz: V 27

Grüsse

@hohand

Bei dir müsste entsprechend der geposteten Nummer die V25 installiert sein.

? Wie kann ich mir die V27 jetzt direkt beim Händler aufspielen lassen?

Themenstarteram 7. März 2006 um 17:04

@Ged:

Super, danke für die Info! Werde nächste Woche mal hinfahren und mir das Update aufspielen (lassen).

Mit der Teilenummer kommen wir schonmal einen Schritt weiter, bisher wusste mein :) nichts vom neuen Update!

 

@Esel:

Dein Name sagt es ja schon! :D

Aber ich denke ich brauche wohl nicht darauf hinzuweisen das es illegal ist und solche Infos meinen Thread gefährden... ;)

Ja kannste, also beim Händler aufspielen lassen, meine ich. Vorausgesetzt er hat sie schon.

Und zum zweiten Teil Deiner Frage: uiuiui, hoffentlich liest das kein Moderator sonst hagelts gleich ein ***closed***

 

EDIT: Thunder79 war schneller

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Naviupdate! V27 für MK4 soll verfügbar sein!