ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Navteq CD70 Deutschland 2008/2009

Navteq CD70 Deutschland 2008/2009

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 9:49

Hallo alle zusammen. Bin neu hier und suche gleich die neuste Software für meinen Opel. Kennt jemand einen Link wo man die Navisoftware für Deutschland 2008/2009 downloaden kann????

Wäre dankbar für jeden hinweiß.

Beste Antwort im Thema

downloaden...legal.....garnicht!

erwarte nicht, dass hier produktpiraterie unterstützt wird...zumindest nicht in dieser öffentlichen form....das darf das forum nicht unterstützen

heisser tip: www.navteq.de oder 321 deins....

oder frag mal beim foh

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

downloaden...legal.....garnicht!

erwarte nicht, dass hier produktpiraterie unterstützt wird...zumindest nicht in dieser öffentlichen form....das darf das forum nicht unterstützen

heisser tip: www.navteq.de oder 321 deins....

oder frag mal beim foh

 

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 9:57

Danke für den hilfreichen Tipp. Wäre da garnicht drauf gekommen.

hmmmm lol

am 13. Juli 2008 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Tom6419

Danke für den hilfreichen Tipp. Wäre da garnicht drauf gekommen.

Tja, an das Naheliegenste DENKT man immer zuletzt.

Aber kaufen kann ja schließlich JEDER. :D :D :D

Hallo,

ich habe eine Wurfsendung von Navteq bekommen,

jede Karte nur 99,-€.

Ade Opeler

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 19:18

Das ist der ganz normale Preis.

Habe mir gestern auch einen neuen Satz für das 2013 für 199,- € bestellt.

Die Lieferung und Bezahlung erfolgt aber erst im September 2008 zum Vorzugspreis 199 €.

Man bekommt dann das Kartenmaterial 2008/09.

Mfg

Jony

am 16. Juli 2008 um 14:58

Kostet bei Navteq für das CD70 momentan 99 Euro, plus Versand (normal 8 Euro, Express 12 Euro) und ist die Version 2008/2009. Habe sie gestern bestellt und heute war sie schon da.

am 18. Juli 2008 um 14:50

ich bin noch mit mit software 2007/2008 Unterwegs... hab noch Central Europe 07/08, Rußland 07/08, und Alpen auch...

sind die Unterschiede so gravierend?

Nein ich denke nicht, das die Unterschiede so gravierent sind. Dann fehlt halt hier mal ein Kreisverkehr oder sort mal was anderes.

Ich habe einmal das Europapaket gekauft und werde alle Jubel Jahre mal die Deutschlandkarte erneuern.

Denn ich komme auch so mit der Alten Karte, von 2005 gut zurecht.

 

MfG

Hallo,

eigentlich ist es recht traurig, dass man immer nur die komplette neue Software für viele Euros kaufen muss. Die Änderungen sind so gering und teilweise dauert es ewig bis sie eingearbeitet sind. Eine Möglichkeit eines Updates für weniger Geld wäre angebracht. Immerhin hat man ja den größten Teil der Daten schon gekauft.

frslo

Zitat:

Original geschrieben von frslo

Hallo,

eigentlich ist es recht traurig, dass man immer nur die komplette neue Software für viele Euros kaufen muss. Die Änderungen sind so gering und teilweise dauert es ewig bis sie eingearbeitet sind. Eine Möglichkeit eines Updates für weniger Geld wäre angebracht. Immerhin hat man ja den größten Teil der Daten schon gekauft.

frslo

Vom Kundenstandpunkt hast Du recht, aber irgendwann hätte jeder digitalisiertes Kartenmaterial und bräuchte nur für wenig Geld updates - dann würde sich aber das Updaten nicht mehr lohnen, die Straßen müßten weiterhin ständig abgefahren und kontrolliert werde, aber der Kunde zahlt nur noch einen Bruchteil dafür.

Hast Du schon mal gefragt, ob Du von einem neuen Autoatlas nur die geänderten Seiten kaufen kannst :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Navteq CD70 Deutschland 2008/2009